Heilige Russen stärkste Hollywood

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 28/10/15, 21:42

Sen-no-sen schrieb:
Remundo schrieb:Ein wahrscheinlich Neutronenbombe explodierte im Jemen, aber ein völliger Stromausfall in den Massenmedien, um darüber zu debattieren
http://reseauinternational.net/une-bomb ... oudiennes/


Ein bisschen ernst!

Internationales Netzwerk, bekannt als Verschwörung, Gegeninformation, pro-autoritäre Regime :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 28/10/15, 22:27

izentrop schrieb:
Sen-no-sen schrieb:
Remundo schrieb:Ein wahrscheinlich Neutronenbombe explodierte im Jemen, aber ein völliger Stromausfall in den Massenmedien, um darüber zu debattieren
http://reseauinternational.net/une-bomb ... oudiennes/


Ein bisschen ernst!

Internationales Netzwerk, bekannt als Verschwörung, Gegeninformation, pro-autoritäre Regime :|

Wenn Sie alles wissen, sollten Sie die Quelle zu diesem speziellen Beispiel besser lesen ... Ich habe es schnell gesagt, weil es eine der seltenen Websites ist, die das Thema ins Französische übersetzt haben.

Die Quelle ist angelsächsisch, hier ist es:
http://www.veteranstoday.com/2015/05/21/358343/
Veterans Today (VT) ist eine Online-Zeitschrift, die die Position von Mitgliedern der Militär- und Veteranengemeinschaft in den Bereichen nationale Sicherheit, geopolitische Stabilität und Innenpolitik darstellt.

VT ist die einzige unabhängige, nicht ausgerichtete Stimme dieser Art in Amerika, die keine finanzielle Unterstützung von Organisationen oder Einzelpersonen akzeptiert, die ausschließlich für Nachrichten-, Meinungs- und Bildungszwecke existieren.

Sie sind "Wahrhaftige" in den USA, wenn Sie so wollen.

Uns fehlen genaue Informationen, um eine Vorstellung zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 28 / 10 / 15, 23: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 28/10/15, 22:30

Obamot, Sie schreiben:
... warum könnte das "chinesische Entwicklungsmodell", das zu einigen Erfolgen geführt hat, nicht auf Russland anwendbar sein, wenn es wollte?

Eine schnelle Antwort: Das chinesische "Modell" entspricht der Kontinuität der europäischen Wirtschaft in einem Kontext, in dem mehrere Faktoren es ermöglichen, ihren Widersprüchen nicht entgegenzuwirken, sondern mit ihnen zu leben (grob gesagt wird der Gewinnrückgang durch ausgeglichen sehr niedrige Arbeitskosten, höherer absoluter Wert und negative externe Effekte ohne Einschränkungen).
Sobald sich diese Faktoren langsam zurückbilden, während die Produktivität (Roboter usw.) weiter steigt, ist dieses Modell veraltet und hat keine Zukunft mehr. plötzlich sehe ich nicht ganz, wie und warum es in Russland anwendbar sein könnte.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/10/15, 23:37

izentrop schrieb:
Sen-no-sen schrieb:
Remundo schrieb:Ein wahrscheinlich Neutronenbombe explodierte im Jemen, aber ein völliger Stromausfall in den Massenmedien, um darüber zu debattieren
http://reseauinternational.net/une-bomb ... oudiennes/


Ein bisschen ernst!

Internationales Netzwerk, bekannt als Verschwörung, Gegeninformation, pro-autoritäre Regime :|


In der Tat habe ich festgestellt, dass es sich nicht um eine neutrale Site handelt.
Jeder geht mit seiner Propaganda dorthin, russisch, amerikanisch oder französisch ...
Es gibt immer noch verwertbare, sichtbare und interpretierbare Fakten mit etwas Wissen.
Im Fall des Videos sehen wir sehr starke Explosionen, die sicherlich durch den Einsatz einer Bombe verursacht werden MOAB oder die Explosion eines Sprengstofflagers (noch plausibler, weil nichts vom Himmel fallen kann).
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 29/10/15, 09:44

Sen-no-sen schrieb:Es gibt immer noch verwertbare, sichtbare und interpretierbare Fakten mit etwas Wissen.

Das Flackern ist mit einer Überhitzung der Bombenreste verbunden.

Mit solchem ​​Wissen ...
Im Fall des Videos sehen wir sehr starke Explosionen, die sicherlich durch den Einsatz einer Bombe verursacht werden MOAB oder die Explosion eines Sprengstofflagers (noch plausibler, weil nichts vom Himmel fallen kann).

Ich wiederhole, dass wir nicht mit Sicherheit schließen können.

Jetzt können Sie sich mit Ihrem "Wissen" beruhigen.

Hier ist zum Beispiel eine Studie über den Einfluss von Neutronen auf CCD-Sensoren

Bild

Ich erinnere mich an Colin Powell, der auch "Wissen" in den kleinen Fläschchen hatte, die mit Perlinpin gefüllt waren. Viele "neutrale" Wissenschaftler stimmten ebenfalls zu.

Gleiches gilt für den Fall von WTC7. Wenn Neutralität zur Dummheit neigt, weiche ich lieber davon ab.

Wenn ein Verrückter Ihnen sagt, dass der Himmel an einem sehr schönen Tag blau ist, ist er nicht "neutral", aber das bleibt wahr ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 29/10/15, 10:42

Remundo schrieb:
Ich wiederhole, dass wir nicht mit Sicherheit schließen können.

Jetzt können Sie sich mit Ihrem "Wissen" beruhigen.



Ja, es beruhigt mich gut, ich versichere Sie in diesem Punkt! : Mrgreen:

Ps: Nimm es nicht schlecht, aber verwechsle ehrlich gesagt eine nukleare Explosion mit einer Explosion des Waffenspeichers ... summen! :Stirnrunzeln: : Mrgreen:

Hier ist zum Beispiel eine Studie über den Einfluss von Neutronen auf CCD-Sensoren


Es handelt sich um eine Studie zum Megajoule-Laser, die sich nicht direkt auf das IEMN bezieht, dessen Auswirkungen seit dem ersten atmosphärischen Atombrand bekannt sind ...



Ich erinnere mich an Colin Powell, der auch "Wissen" in den kleinen Fläschchen hatte, die mit Perlinpin gefüllt waren. Viele "neutrale" Wissenschaftler stimmten ebenfalls zu.


Nein, Apfelsaft existiert, es ist wissenschaftlich bewiesen! : Mrgreen:


Diesmal eine weitere große konventionelle Explosion in Syrien:
https://www.youtube.com/watch?v=vefpIcUdqHM

Es sei denn, es ist ein reine Fusionsbombe durch Antimaterie aktiviert? : Mrgreen:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 29/10/15, 13:48

Sen-no-sen schrieb:Ps: Nimm es nicht schlecht, aber verwechsle ehrlich gesagt eine nukleare Explosion mit einer Explosion des Waffenspeichers ... summen! :Stirnrunzeln: : Mrgreen:

Abgesehen von Ihrer Arroganz haben Sie wenig überzeugende Beweise, um die Situation zu entscheiden.

Ich für meinen Teil bleibe lieber im Zweifel: entweder ein MOAB oder eine unkonventionelle Waffe.
Hier ist zum Beispiel eine Studie über den Einfluss von Neutronen auf CCD-Sensoren


Es handelt sich um eine Studie zum Megajoule-Laser, die sich nicht direkt auf das IEMN bezieht, dessen Auswirkungen seit dem ersten atmosphärischen Atombrand bekannt sind ...

Auch hier haben Sie nicht richtig gelesen, was ich gepostet habe. Es ist in der Tat die Untersuchung des Verhaltens von CCD-Sensoren gegenüber einem Neutronenfluss.

In der Tat soll ein Megajoule-Laser eine Deuterium / Tritium-Fusion initiieren, die neutrogen ist und die CCD-Kameras stört.
Über die Natur der neutrogenen Quelle zu streiten, ist nicht das Thema.

Das hast du nicht a priori Keine besondere Fähigkeit in Atomwaffen, einen so spöttischen und zwanghaften Ton zu haben. Nur deine kleine googloyoutubewiki-Forschung vermischt mit deinem Anspruch.

Die neuesten taktischen Atomwaffen, von denen einige als streng geheim eingestuft sind, können der Explosion einer großen konventionellen Bombe sehr ähnlich sein. Und höchstwahrscheinlich speziell entwickelt, um so genau so auszusehen, dass der Zweifel offen bleibt.

Eine Neutronenbombe hinterlässt nach einigen Wochen relativ wenig Radioaktivität.

Offiziell benutzt sie natürlich niemand ... ähnlich wie die Waffen mit abgereichertem Uran während des Golfkrieges ...

Unabhängig von der Art dieser Explosion möchten wir genau verstehen, wo sie stattgefunden hat und warum dieser a priori "verlassene" Ort das Ziel einer solchen Bombe war.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/10/15, 13:50

Das Problem ist, dass wir es mit Tabus zu tun haben.

Das Ziel ist wahrscheinlich, eine Eskalation der Gewalt (Terror) zu provozieren, um den Punkt zu erreichen, an dem sich die Kriegführenden gegenseitig beschuldigen werden! Während der Provokative unter falscher Flagge verschwunden sein wird ...
Obwohl die Antwort ziemlich einfach ist, gibt es nicht so viele Nationen, die in der Lage sind, die Technologie solcher Bomben zu beherrschen (sie müssen mit einer Hand gezählt werden).

Und seltsamerweise stoßen wir bei der Verfolgung der Schuldigen immer auf dieselben: 9/11, angebliche Massenvernichtungswaffen, Verschwinden von Menschen und geheimen Gefängnissen, endlose Kriege und Tausende von Todesfällen, Ermordung von Hariri, dann Aufstieg der Hisbollah, Krieg von Palästina (Gazastreifen), "Arabischer Frühling" (Agitation minutiös gedacht und angewendet, abgeleitet aus den Strategien eines Mitarbeiters des C! To Gene Sharp, Theoretiker der pseudo-gewaltfreien Aktion, für die Bewegungen geschaffen wurden führen zu "Putsch", den man später als legitim bezeichnet), identischem Szenario in der Ukraine und in jedem Punkt zu Vorwürfen des syrischen Regimes, chemische Waffen an die eigene Bevölkerung zu senden, und zum vollständigen Einsatz von Atomwaffen illegal (wovon weder die Syrer noch die Iraker, noch die Jemeniten oder die Saudis beschuldigt werden können, sie benutzt oder besessen zu haben ...). Was an denen, die ihre Macht missbrauchen, aufschlussreich ist, ist, dass sie eines Tages einen großen Fehler machen, um erwischt zu werden, weil sie glauben, in der vollkommensten Straflosigkeit zu sein. Geben Sie das Marmeladenglas ab (so musste Washington zugeben, dass sie Al Quaeda finanzierten / trainierten ... genauso wie sie geduldig gestehen mussten, dass sie den "Arabischen Frühling" finanziert hatten) und ein vernünftiger Zweifel hätte sein können schweben immer noch, wenn es keine zusätzliche Gebühr gegeben hätte, die Skandale von WikiLeaks und dann nicht Snowden (ohne Bradley Manning zu vergessen)

Remundo schrieb:
izentrop schrieb:
Sen-no-sen schrieb:
Remundo schrieb:Ein wahrscheinlich Neutronenbombe explodierte im Jemen, aber ein völliger Stromausfall in den Massenmedien, um darüber zu debattieren
http://reseauinternational.net/une-bomb ... oudiennes/


Ein bisschen ernst!

Internationales Netzwerk, bekannt als Verschwörung, Gegeninformation, pro-autoritäre Regime :|

Wenn Sie alles wissen, sollten Sie die Quelle zu diesem speziellen Beispiel besser lesen ... Ich habe es schnell gesagt, weil es eine der seltenen Websites ist, die das Thema ins Französische übersetzt haben.

Die Quelle ist angelsächsisch, hier ist es:
http://www.veteranstoday.com/2015/05/21/358343/
Veterans Today (VT) ist eine Online-Zeitschrift, die die Position von Mitgliedern der Militär- und Veteranengemeinschaft in den Bereichen nationale Sicherheit, geopolitische Stabilität und Innenpolitik darstellt.

VT ist die einzige unabhängige, nicht ausgerichtete Stimme dieser Art in Amerika, die keine finanzielle Unterstützung von Organisationen oder Einzelpersonen akzeptiert, die ausschließlich für Nachrichten-, Meinungs- und Bildungszwecke existieren.

Sie sind "Wahrhaftige" in den USA, wenn Sie so wollen.

Uns fehlen genaue Informationen, um eine Vorstellung zu bekommen.


Ja, ein bisschen mehr Objektivität würde ihm nicht schaden!
Ich habe bereits auf Seite 2 darüber gesprochen. Vielen Dank, dass Sie Remundo daran erinnert haben. In der Tat zeigt die massive Ionisierung der Luft bei der Bildung des Pilzes, dass es sich tatsächlich um Neutronenbomben handelt:

Obamot schrieb:Vielleicht müssen wir die Dinge chronologisch betrachten, um zu sehen, was die "Guten" in dieser Region taten, wie das Abwerfen von Neutronenbomben * durch Israel im Jemen aus Jets mit falscher Flagge (und wahrscheinlich auch im Irak /). Syrien nach russischen Quellen, genau wie die chemischen Bomben, deren Analyse der Rückstände ergab, dass sie nicht aus dem Arsenal Syriens stammen!) Besser informieren, ich werde es nicht für Sie tun [.. .] Dies sind Atomwaffen (und keine kleinen, nur um einen Panzer anzugreifen):

https://www.youtube.com/watch?v=3Bi3py0Y_vg
Auf diesem sehen wir das Knistern der Pixel, die aus der Strahlung resultieren (wie auf den Filmen, die in Tschernobyl von Orten mit hoher Radioaktivität anderswo aufgenommen wurden ...)
https://www.youtube.com/watch?v=Vu8GDJzyKx4
Aus anderen Blickwinkeln:
https://www.youtube.com/watch?v=OTE_Eshm2xw
Zu nah:
https://www.youtube.com/watch?v=qiGeTvfBtdQ
In Syrien (Entschuldigung für die Dramatisierung, aber das andere Video ist verschwunden):
https://www.youtube.com/watch?v=LaUFtkSuSPw

Jetzt sende ich Ihnen die Frage zurück Izentrop Wer stellt diese Waffen zur Verfügung? dieser Barbaren in diesen Videos? (Um nett zu sein, einige Antworten 1) >>> 2) >>> 3) >>> 4) >>> 5) >>> usw.)

Weil es als Methode ein bisschen leicht ist, in einer Debatte Scuds loszulassen und dann nicht auf Argumente zu reagieren!

Ich finde, dass es eine wachsende politische Unreife gibt, was bedeutet, dass die Leute nicht mehr wissen, was sie denken oder wen sie wählen sollen! Und von allen Seiten: Sie gingen an Dominique de Villepin, Lionel Jospin und sogar Mélanchon vorbei. Diejenigen, die nicht dieselben Werte verteidigten, hatten mindestens ein Gehirn zwischen den beiden Ohren, nein, die Abstimmung zog es vor, zu wählen das mittelmäßigste Problem "Identifizierung" nehme ich an! Wir können nicht ungestraft die Demokratie vom Volk beschlagnahmen, es macht sie letztendlich dumm (aber so fügsam). Und das gilt sowohl für den Osten als auch für den Westen ... ^^
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 29 / 10 / 15, 14: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 29/10/15, 14:14

Remundo schrieb:Abgesehen von Ihrer Arroganz haben Sie wenig überzeugende Beweise, um die Situation zu entscheiden.

Ich für meinen Teil bleibe lieber im Zweifel: entweder ein MOAB oder eine unkonventionelle Waffe.


Entschuldigung, wenn Sie keinen Humor mögen!
Es gibt also ein Gleiten, es ist nicht mehr ganz eine Neutronenbombe, sondern kann eine Bombe sein MOAB .
Und vielleicht werden Sie in ein paar Tagen zustimmen, dass dies die Explosion einer Rüstungsstätte ist ...


Über die Natur der neutrogenen Quelle zu streiten, ist nicht das Thema.


Dies ist genau das Thema, da es nach Ihren Aussagen (tatsächlich denen der Propagandastelle) eine Frage ist, eine Neutronenbombe zu sein.

Sie haben a priori keine besonderen Fähigkeiten in Atomwaffen, um einen so spöttischen und zwanghaften Ton zu haben. Nur deine kleine googloyoutubewiki-Forschung vermischt mit deinem Anspruch.


Und nein, deshalb habe ich auf Bombe geantwortet Kraftstoff Luft Gas in der Tat ist es wahrscheinlich die Explosion eines Waffenlagers.
Und welche Anfälligkeit! Sie unterstützen die Kontroverse nicht?




Die neuesten taktischen Atomwaffen, von denen einige als streng geheim eingestuft sind, können der Explosion einer großen konventionellen Bombe sehr ähnlich sein. Und höchstwahrscheinlich speziell entwickelt, um so genau so auszusehen, dass der Zweifel offen bleibt.


Danke ich weiß ...: sen-no-sen schrieb:
Atomwaffen, die keinen radioaktiven Niederschlag erzeugen, würden es dem "Gewinner" ermöglichen, sich zu erholen ... sagen wir, im Falle eines Sieges den ganzen Planeten!
Dies war bei Atomwaffen der ersten Generation (A, H und N) nicht der Fall.
Mit einem Arsenal an reinen Fusionsbomben greifen wir auf ein konventionelles Kriegskonzept zurück ... mit Waffen, die es nicht sind!
Es ist paradoxerweise, weil sie nicht verschmutzen, dass sie die größte Gefahr für die Menschheit darstellen!
Darüber hinaus hätten ihre Bomben ohne kritische Masse eine "variable Geometrie".
An dem Tag, an dem eine große Anzahl von Nationen diese Technologie haben wird, würde ich nicht viel Geld in den Weltfrieden stecken.


https://www.econologie.com/forums/reacteur-nucleaire-de-4e-generation-t10063-20.html vom 2012 ....

Dieser Analyse mangelt es jedoch an Objektivität. Es muss erklärt werden, warum:
1) Die IEMN berührt den Kameramann nicht.
2) Der Neutronenfluss tötet den Kameramann nicht.
3) Das Fehlen eines nuklearen "Blitzes".
4) Das Fehlen einer thermischen Front.
5) Das Schweigen aller Nationen der Welt Russland, China einschließlich.
6) Die Verwendung einer solch teuren und umstrittenen Waffe zur Zerstörung eines Ortes im Jemen.
7) Informationen, die nur von fragwürdigen Verschwörungsstellen verbreitet werden.
8)Wie behauptet, dass es eine Waffe ist "streng geheim" Meines Wissens gibt es kein Video, das die Wirkung solcher Waffen zeigt ...
Bonusfrage:Wer hat jemals die Explosion einer Neutronenbombe gesehen, um zu bestätigen, dass es sich tatsächlich um eine handelt?

Das ist viel, viel Glück!

:|
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:




von izentrop » 29/10/15, 14:21

Guten Tag,
Mit dem Erkennungsarsenal der Organisation des Vertrags über das umfassende Verbot von Nuklearversuchen (CTBTO) ist schwer einzusehen, wie eine nukleare Explosion ihnen seit dem Monat des Jahres hätte entkommen können Mai Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : dav.jaffre, gegyx und 200 Gäste