Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 22/11/11, 21:18

: Mrgreen:
@ Chistophe:

Schöne Fortschritte sagen Sie, Sie sind nicht arbeitslos!

Für die Radada scheint es sowieso etwas früh zu sein, besonders wenn es ein wenig auslöst! Aber hey, dein Lehrer ist in einer besseren Position als ich, um zu beurteilen.

Am Anfang habe ich mich so fast zum Propeller gemacht ...!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 22/11/11, 21:53

Ja, danke HighFly, es geht wirklich gut voran. Ich bin glücklich! Der Handel kehrt zurück. Beim kumulativen Paragliding / Motor habe ich 23 "große" Flüge und ungefähr 5 Flugstunden. Für eine Schulpiste, die Anfang August gebaut wurde, ist das nicht schlecht!

Nun, in niedrigen Passagen fing es ein wenig an (Anfang November) und es gab einen ziemlich wechselnden Wind! Deshalb (glaube ich) habe ich eine unfreiwillige Berührung gemacht und ... hör auf! Zum Glück berührte ich sehr sanft mit einer schönen Brise von vorne! (Details oben)

Ja, der Mono kümmert sich nicht viel um den Druck, wenn er GAS METS GAS (Nondedieu Put Gas! Lol) sagt, wenn Ihre Füße weniger als 50 cm über dem Boden sind, wird es sehr, sehr heiß für Ihre Brote (und nicht für ihre !! ) ... :D :D

Nun, wahrscheinlich, weil ich begabt bin, drängt er mich! : Mrgreen: : Mrgreen: hehehe

highflyaddict schrieb:Einige haben es getan und tun es immer noch!
Ich kenne mindestens zwei von forums zwischengeschaltet.


Waww, und für welches Ergebnis? : Schock: Quelle? Bilder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 23/11/11, 00:52

Komm schon, weil du es bist, ein Track: Sie finden hier.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 23/11/11, 01:17

Vielen Dank, Fly, aber viele Links sind HS und Paul Amiels Website auf neun (von der ich wusste: Ich habe 2008 an einer Konferenz teilgenommen) ist HS ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 23/11/11, 01:20

Suchen Sie nach den Beiträgen von Fertito, Sie werden Ihr Glück finden, denke ich!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 30/11/11, 01:38

Die kleinen Freuden des Gleitschirmfliegens: http://www.youtube.com/watch?v=HDBVzmDOMGA
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 30/11/11, 01:46

MDR zu gut, zu schlecht, wir haben kein VF !!!! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/11/11, 19:49

highflyaddict schrieb:Die kleinen Freuden des Gleitschirmfliegens: http://www.youtube.com/watch?v=HDBVzmDOMGA


Bist du sicher, dass du Post nicht ausgelacht hast, dass es nicht dieser war?


https://www.econologie.com/forums/l-orgasme- ... 11303.html

: Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 30/11/11, 21:47

Ein Zeichen, das wir gerne öfter sehen würden :P
und sogar in der Straßenverkehrsordnung ...

Bild
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 02/12/11, 09:07

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste