Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/09/11, 22:51

Sie stellen sich die Frage, obwohl Sie die Antwort letztendlich bereits wussten!

Es geht voran...!

Nein, eigentlich ist es scheiße bei ch..r amha. Aber das war das Ziel der „Provokation“ für diese Art von Gruppe: Ich nenne es nicht „Musik“, sondern pure Gewalt unter einem falschen Alibi, mit dem Ziel, dem Frust Luft zu machen. Schade um diesen Thread... Es ist nicht mehr der „Beste Musik“-Thread. In diesem Stadium ruft es nichts „Künstlerisches“ mehr hervor, wir treten also in eine Art „Musikologie“ ein. Jemand musste es sagen... Wenn „Teilen“ das ist, haben wir nicht die gleiche Vorstellung von „Teilen“. Mébon, ich möchte definitiv keine Zensur verhängen, also mach weiter ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 30 / 09 / 11, 23: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/09/11, 22:59

Oh nein, es ist nicht (wirklich) gewalttätig...

Das ist gewalttätig:



: Cheesy: : Cheesy:

(Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Fan bin)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/09/11, 23:07

Christophe schrieb: : Cheesy: : Cheesy:

(Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Fan bin)


Du hast nicht gesagt, dass du es nicht wärst (auch nicht...), außerdem hast du das Recht dazu ;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/09/11, 23:32

Nein, nein, ich weiß, das ist alles ... Die Musik purer Gewalt, bla bla ... Es sollte nur veranschaulichen, dass die anderen nicht so gewalttätig waren (und ich bin sicher, wir können etwas Schlimmeres als den Napalm-Tod finden) ...

Hey, das kennst du:


Zum Anhören nach dem oben erwähnten Original (Unforgiven von Metallica).

Ein anderer:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 09 / 11, 23: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/09/11, 23:35

Christophe schrieb:Nein, nein, ich weiß, das ist alles...


In diesem Fall liegt ein Fadenstau vor, oder?

Raum Relax den Tag richtig beginnen (Oder das Ende ...)! :D

Stellen Sie hier vos erfahren schön musiques
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/09/11, 23:37

Oh, bist du taub oder was?

Christophe schrieb:...Es sollte nur verdeutlichen, dass die anderen nicht so gewalttätig waren (Und ich bin sicher, Sie können Schlimmeres finden als den Napalm-Tod) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/09/11, 23:51

"Unvergeben" von Metallica, das solltest du dir „echt“ anhören…

Weil mich Geigen, die mit ElectroVoice-Lautsprechern erklangen, immer kalt ließen... (Ein wenig übertrieben, das ist der Eindruck, den es vermittelt) Wow, das sieht hübsch aus!

Auf jeden Fall bleibt es dabei „aktueller“ Europop, ja, ja, genau wie klassische Musik war der Europapop seiner Zeit! Wir können das Muster der Verarmung deutlich erkennen ... Schauen Sie sich den Pop an! Rock (wiederverwendet, weil Rock & Roll ursprünglich etwas anderes war) oder Disco (Rondo Veneziano, Queen usw.), wie einfach ist es, sie in Klassiker umzuwandeln! (Ich weiß, ich werde einige Leute zum Schreien bringen...) Derselbe gemeinsame Kern, derselbe quadratische Aspekt „pünktlich“... Aber vor allem das gleiche „kalte“ Gefühl der aktuellen Ära! Es scheint, dass wir in Europa und sogar jenseits des Atlantiks nicht (mehr?) in der Lage sind, etwas anderes als „Produkte“ zu hören standard_ISO_formatiert damit es in die FM-Bandbreite passt!

historisch

Wikipedia hat geschrieben:Rock 'n' Roll ist ein Musikstil, der von schwarzen Sängern erfunden und von weißen Musikern gespielt wird.

Die Bezeichnung Rock 'n' Roll wurde ursprünglich verwendet, um den Rhythmus und Blues der Afroamerikaner aus Gründen der damaligen Rassenpolitik von dem der Weißen zu unterscheiden. Es sei inakzeptabel, dass weiße Künstler in den gleichen Mülltonnen in Plattenläden landen wie schwarze Menschen. Die weiße Gemeinschaft, die schwarze Nachtclubs nicht besuchte, lehnte diesen Musikstil ab, der als barbarisch angesehen wurde, [...]


Die Geschichte wiederholt sich?

In diesem Zusammenhang wird die Bezeichnung „ „sich schwarz fühlen“ auf der Rückseite ist zwangsläufig ein Kompliment (der Radio-DJ Alan Freed, der den Pluralismus verteidigte, bezahlte es mit seiner Haut...). Um auf die „Formatierung“ zurückzukommen (wo auch immer sie herkommt ... Es gibt sicherlich viel mehr schwarze Künstler, die von der Plattenindustrie „formatiert“ wurden als solche, die nicht formatiert wurden ...). Als Beispiel – und um zu zeigen, dass es nichts mit der Hautfarbe zu tun hat – würde ich das sagen Wenn wir uns die klassischen Musikalben vom Beginn der Ära der Aufnahmen mit denen anhören, die heute bei Deutsche Gramophon_eu gemacht wurden, haben wir eine Lösung für das Problem, es hat einfach nichts mit der Gefühlsseite zu tun) ... ( : Mrgreen: )

Kurioserweise sehen wir in der Lebensmittelindustrie genau das gleiche Phänomen wie in der Musik ...

Als ich noch beim Radio war, haben wir es genannt "links rechts" – binäre Musik... kurz gesagt, weil akzeptiert! (Der Blues ist ternär) Bezogen auf die Küche würde J.-P. Coffe auch sagen: „es ist das gleiche!» Dann verstehen wir, warum es einige gibt, die das Bedürfnis verspüren, sich härterem Rock zuzuwenden (das war am Anfang Rock). ...> oder sogar das ...>), da es unter bestimmten Gesichtspunkten das einzige ist, das eine andere Form der Übertretung zulässt (in der Formatierung), leider geschieht dies viel zu oft durch gewalttätige Äußerung – oder genauer gesagt traumatisch – was Vorrang vor dem künstlerischen Ausdruck hat...

Und wenn Sie sich über ein bestimmtes beschweren“aktuelle Musik", wir spüren die Verwirrung, die nicht von dieser Tendenz abweicht (außerdem müssen Sie sich dessen irgendwo bewusst sein, da Sie mich gefragt haben, ob ich "schwarz»!)

Um vom „Trauma-Rock“ wegzukommen ... hier ein Ausdruck, der noch nicht ganz „formatiert“ ist!:

... Akustikgitarre mit Violine:
http://www.youtube.com/watch?v=9CDoJFmd ... re=related

... Rock'n'Roll gespielt von einer Jazzband:
http://www.youtube.com/watch?v=RpAM9qCsuyI
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 01 / 10 / 11, 08: 42, 7 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/10/11, 07:20

Aah, ich habe es vergessen, es gibt immer noch einige Symphonieorchester, die nicht so leicht in den Beschuss dieser Kritik geraten, aber man muss danach suchen ... in Brasilien (oder in Südamerika im Allgemeinen ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 01/10/11, 08:40

Obamot schrieb:"Unvergeben" von Metallica, das solltest du dir „echt“ anhören…

Weil mich Geigen, die mit ElectroVoice-Lautsprechern erklangen, immer kalt ließen... (Ein wenig übertrieben, das ist der Eindruck, den es vermittelt) Wow, das sieht hübsch aus!


Höre nur ich die ganze Musik, die andere empfehlen, oder was?

Unverzeihlich, das Original, ich habe es OBEN oben zitiert:

: Arrowu: : Arrowu: : Arrowu:

Takacherché :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/10/11, 08:44

Tarienverstanden... Oder man hört zu, aber liest nicht...

Ich spreche vom HINTERGRUND, nicht vom Formen. 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste