Motorradleidenschaft: die Biker von forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Obamot » 26/04/21, 15:03

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:
plasmanu schrieb:Es ist so, dass wir sie leichter finden.
Wenn ich kann, setze ich auch 98. Es ist nicht 1 € mehr
Sie müssen es mit den Iridium-Zündkerzen versuchen (wenn Sie das Äquivalent zu Ihren finden) und dann mit der 4° stündlichen Zündvorverstellung (wenn Sie SP98 danach wieder einsetzen, kein Problem).

Zündverstellung an einer Einspritzmaschine ausprobieren? Viel Glück. Im Allgemeinen erfolgt diese Funktion bei diesen Fahrrädern automatisch.
Ich tat es. Ich behaupte nicht, dass es mit jedem Fahrrad funktioniert. Wie wir bereits bei Flytox gesagt haben, muss man experimentieren. Oder wir verzichten darauf. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14974
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von GuyGadeboisTheBack » 26/04/21, 15:06

Obamot schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:Sie müssen es mit den Iridium-Zündkerzen versuchen (wenn Sie das Äquivalent zu Ihren finden) und dann mit der 4° stündlichen Zündvorverstellung (wenn Sie SP98 danach wieder einsetzen, kein Problem).

Zündverstellung an einer Einspritzmaschine ausprobieren? Viel Glück. Im Allgemeinen erfolgt diese Funktion bei diesen Fahrrädern automatisch.
Jich tat es. Ich behaupte nicht, dass es mit jedem Fahrrad funktioniert. Wie wir bereits bei Flytox gesagt haben, muss man experimentieren. Oder wir verzichten darauf. 8)

Mal sehen... Womit hast du es gemacht? Ein Kabel, eine Umprogrammierungsbox und ein Computer? Ein Schraubenzieher ? Ein Hammer ? : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Obamot » 26/04/21, 16:00

Nein, ich kann Ihnen nicht sagen, wie, ich weiß, wie es normalerweise gemacht wurde, aber ich habe es von einem Mechaniker „machen lassen“, den ich kenne und den ich wegen seines Haarschnitts, TIFs und seiner professionellen Fähigkeiten „Irokesen“ nenne :D Es ist ein UFO.

Aber ich glaube nicht, dass es über einen mechanischen Eingriff hinausging. Wenn Sie E85 in ein Auto einbauen, das mit einem Steuergerät (Bordcomputer) ausgestattet ist, ändert das Gleiche ohne jegliche Modifikation dank der Informationen, die er von den Sonden erhält, den gesamten Anreicherungs- und Zündzeitpunkt, um das Optimum zu erreichen.
Wenn Sie einen Stundenvorlauf von 4° vornehmen, erleichtern Sie einfach die Arbeit des Computers erheblich, der sich in günstigeren Arbeitszeiten wiederfindet und nicht mehr ständig in seinen Einstellungen grenzwertig ist => bis hin zur Nicht-Optimierung , aber der beste Kompromiss. Aber ich bin mir absolut sicher, dass es hier Leute gibt, die das Problem viel besser kennen, ich gebe nur bescheidene Hinweise.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 26/04/21, 18:02

Es ist möglich, einen Zündsensor um ein paar Grad weiterzuverstellen oder möglicherweise den Finger oder die Nabe am Rotor zu verschieben ... Aber es ist irreversibel, danach mit Benzin zu fahren, ohne dass ein umgekehrter Eingriff erforderlich ist ... Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit. Es ist nicht nur das Vorab modifizieren... Erhöhen Sie aber auch die Kraftstoffdosierung, um das gleiche Leistungsniveau beizubehalten...

Ich habe es mit meinem Rasentraktor versucht... Viel weniger scharf als ein Motorrad... Ohne Modifikation... Der Test war nicht schlüssig...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 27/04/21, 16:47

Ah ah ah, das ist nicht schlecht!

176417679_4252070401517832_5708483086973690542_n.jpg
176417679_4252070401517832_5708483086973690542_n.jpg (90.42 KB) mal angesehen 951
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Obamot » 27/04/21, 16:57

Makro schrieb:Es ist möglich, einen Zündsensor um ein paar Grad weiterzuverstellen oder möglicherweise den Finger oder die Nabe am Rotor zu verschieben ... Aber es ist irreversibel, danach mit Benzin zu fahren, ohne dass ein umgekehrter Eingriff erforderlich ist ... Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeit. Es ist nicht nur das Vorab modifizieren... Erhöhen Sie aber auch die Kraftstoffdosierung, um das gleiche Leistungsniveau beizubehalten...

Ich habe es mit meinem Rasentraktor versucht... Viel weniger scharf als ein Motorrad... Ohne Modifikation... Der Test war nicht schlüssig...
Ich habe mit diesem japanischen (scharfen Motor) das Gefühl eines geringeren Drehmoments aus dem Stand ausprobiert, aber wenn man erst einmal mit 40/50 km/h startet, blitzschnelle Beschleunigungen (viel besser als zuvor). Ich garantiere natürlich nicht, dass das gleiche Ergebnis für jedes Motorrad erreicht wird ( oder Auto).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 27/04/21, 17:04

Christophe schrieb:Ah ah ah, das ist nicht schlecht!

176417679_4252070401517832_5708483086973690542_n.jpg

Du wunderst mich, dass ich heute Nachmittag ein Picknick gemacht habe... Ich habe meine Kollegin hinter dem GPZ mitgenommen... 100 kg das Baby... Im entspannten Modus... Na ja... Wir bevorzugen das enge Paar Titten auf den Schulterblättern. ..
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 27/04/21, 17:09

Ha ha Makro!

Es gäbe eine Passagierversion: aber die beiden Kreise sind viel niedriger ... und viel kleiner! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Obamot » 27/04/21, 17:46

Du hast es nicht verstanden, Macros Freunde haben Brüste (und auch keine kalten). Das ist alles. Bild

(Es kann auch ein Kontrapunkt sein : Cheesy:)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14974
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von GuyGadeboisTheBack » 29/04/21, 03:04

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste