Katze und Kätzchen, erster Kontakt und Treffen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

Re: Katze und Kätzchen, erster Kontakt und Treffen




von delnoram » 09/06/08, 19:52

Christophe schrieb:Es ist erst 24 Stunden her, aber der "Große" (2 Jahre alt im August 2008 und kastriert) knurrt und spuckt weiter (ich kenne die genauen Worte für eine Katze nicht?), Sobald er den Kleinen sieht.

Tatsächlich glaube ich, dass der Große viel mehr Angst hat als der Kleine. :|
Aber im Moment hat er nicht nur knurrend angegriffen ...

kk1 hätte Tipps und Tricks, um die Situation (ein wenig) zu beruhigen oder das Meeting zu verbessern?


Dies ist normales Verhalten, nicht allgemein, einige Katzen sind sehr cool mit den Kleinen, schließlich lecken sie ein wenig am Kopf und sie akzeptieren, dass der Kleine neben ihnen schläft, aber nicht mehr, darf auch nicht geschoben werden . :böse: : Cheesy:

Ja, es ist wahrscheinlich eine Angst vor dem Unbekannten, aber manchmal auch vor Eifersucht.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 09/06/08, 19:59

Der Ort der Präsentation wurde schlecht gewählt ....
Katzen sind Landtiere, der am besten geeignete Ort wäre ein neutraler Ort gewesen ...
dort zwingst du einen Neuling auf dem Territorium der alten ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 11/06/08, 10:42

Gut nach 3 Tagen wird es "ein bisschen" besser ... aber der große knurrt immer noch und flieht der kleine...

Erstaunlich dieser Satz aus dem obigen Link:

Laut einigen Tierärzten wäre es einfacher, wenn Sie bereits eine erwachsene Katze haben, eine andere erwachsene Katze anstelle eines Kätzchens willkommen zu heißen.
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 11/06/08, 23:27

Erstes Video der neuen Wildkatze: http://www.youtube.com/watch?v=kh91YHf6BEM

Entschuldigung für den Zik, dies ist der erste, den ich beim Trinken gefunden habe : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 16/06/08, 22:10

Hier ist der Gegenstand des Konflikts, es ist trèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèèès weise und hör gut zu, was man sagt, der Beweis, dass man es bereits trainiert hat, die Olivenbäume zu schütteln, um die Oliven zu ernten : Cheesy: : Cheesy:

Pov Baum Ich weiß nicht, was ihn will .. weinen

Bild
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 16/06/08, 22:15

und das training hat gedauert wie lange ????
Ich habe keine 5 Minuten gebraucht, um meinen Hund zu trainieren, das Sofa zu behalten : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 16/06/08, 22:19

Es ist sofortiges Training ... pov olivier schon, dass er nicht sehr groß ist ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 29/07/08, 20:06

Nun, es ist erledigt ... so ging es.

Nach mehr als 3 Wochen "Kämpfen" haben wir das Kätzchen in die Transportkiste in der Mitte des Wohnzimmers gelegt und die Katze aus der Nähe schnüffeln lassen (und sogar den Käfig treten) /

Wir haben das 2 oder 3 Mal für ungefähr 1 Stunde gemacht und nach 48 Stunden war es vollständig gelöst: Der Kleine wurde akzeptiert.

Die beiden spielen jetzt wie verrückt zusammen, der Große lernt sogar, mit den Kleinen zu jagen ...

Ich weiß nicht, ob die Anwendung dieser Methode vor 3 Wochen die Dinge beschleunigt hätte, ich nehme an, weil die Änderung radikal und sehr schnell war!

Um das zu testen! Hinweis für Amateure!

Bonusvideo: http://www.youtube.com/watch?v=PAegQpo4B2U
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 30/07/08, 10:35

Christophe schrieb:Es ist sofortiges Training ... pov olivier schon, dass er nicht sehr groß ist ...

Die Olivenbäume ziehen Katzen an ... werden wissen warum, meine Schwiegereltern haben drei Katzen und sie werden alle regelmäßig ihre Krallen haben oder sich sogar auf die Olivenbäume in den Gärten legen (hundert Jahre alte Olivenbäume)
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 31/07/08, 13:19

Versöhnung in Bildern:

Bild
Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Gut und 146 Gäste