Ich verkaufe mein Haus im Hérault an andere

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 04/09/08, 16:46

Toutafe Citro.

Ich bin ehrlich davon überzeugt, dass es ein Höchstbetrag ist, über einen Zeitraum von 50 Jahren 20 % des Einkommens eines Haushalts für die Finanzierung seines „Dachs“ aufzuwenden, und dass niemand vernünftigerweise darüber hinausgehen sollte.

Zum Beispiel bei einem Haushalt, der 3000 € pro Monat einträgt: 1500*12*20 = 360 € inklusive Kreditpreis! Bei 000 % ergibt das ein Haus für was? rund 4.5 €?

Was können wir zu 33 % verdanken? Nun, das wären 240...

Einige Beispiele für neue Häuser unter 100 €: https://www.econologie.com/forums/maisons-ne ... t6040.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 04/09/08, 16:51

Christophe schrieb:Toutafe Citro.

Ich bin ehrlich davon überzeugt, dass es ein Höchstbetrag ist, über einen Zeitraum von 50 Jahren 20 % des Einkommens eines Haushalts für die Finanzierung seines „Dachs“ aufzuwenden, und dass niemand vernünftigerweise darüber hinausgehen sollte.

Zum Beispiel bei einem Haushalt, der 3000 € pro Monat einträgt: 1500*12*20 = 360 € inklusive Kreditpreis! Bei 000 % ergibt das ein Haus für was? rund 4.5 €?

Was können wir zu 33 % verdanken? Nun, das wären 240 €...

Einige Beispiele für neue Häuser unter 100 €: https://www.econologie.com/forums/maisons-ne ... t6040.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 04/09/08, 17:03

Apropos berühmte 33 %, ich hatte einfach Spaß ...

Ich glaube, dass dieses Gesetz dazu dient, die Menschen zu verarmen und das Bankensystem aufrechtzuerhalten ... das nicht mehr und nicht weniger als eine Form moderner Sklaverei und des Geldtransfers an eine Minderheit ist.

Konkretes Vergleichsbeispiel, ich habe die Zinsen auf den noch zu erstattenden Betrag berechnet... (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege):

Rate: 3,8 %
Darlehen: 250 €
Monatliche Zahlung: 1500€
Dauer: 24 Jahre
Endgültige Gesamtkosten: 360 €


„Fiktive“ Laufzeit desselben Kredits für einen Kredit zum Zinssatz 0: 13.89 Jahre...

Gleiches Beispiel, aber nur 1000 € Erstattung

Rate: 3,8 %
Darlehen: 250 €
Monatliche Zahlung: 1000€
Dauer: 44 Jahre!!!
Endgültige Gesamtkosten: 462 €


„Fiktive“ Laufzeit desselben Kredits für einen Kredit zum Zinssatz 0: 20.83 Jahre...

Fazit: Bei einer Rückzahlung von also 1500 auf 1000€ oder 500€ weniger pro Monat würde es am Ende kosten: 103€ mehr und 000 Jahre Kredit mehr...All dies für...das "System"...

Und 1000€ bei 33% sind bereits ein Einkommen von 3000€ pro Haushalt, was meiner Meinung nach im Durchschnitt nicht schlecht ist...Dieses Gesetz von 33 % ist also ein schöner Mist... und ich spreche nicht von der Abwertung und Inflation, die Kredite verursachen
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/09/08, 18:54

: Arrow: 3000 € für den Haushalt, ich bin nicht da... und ich habe 2 Kinder...

Beim Haus hingegen haben wir uns nicht allzu schlecht geschlagen...
90 € über einen Zeitraum von 000 Jahren zu einem Zinssatz von 15 % ohne Versicherung gekauft.
Damals war es nicht schlecht, eine etwas düstere Zeit vor dem Jahr 2000 und vor dem spekulativen Ausbruch, von dem wir sprechen.

Dadurch erhalte ich eine Erstattung von 625 € und Gesamtkosten, wenn alles gut geht, von 112 €, also 000 % mehr ...

Aber die Zukunft sieht nicht rosig aus, in meiner Loge ist ein sozialer Plan in Sicht, der vielleicht zu Ende geht, der Beruf meiner Frau, der im Begriff ist zu verschwinden und durch hochentwickelte Maschinen (medizinische Analysen) ersetzt wird.

Im Moment halten wir fest und lassen nicht los. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 04/09/08, 19:10

Hier ist es, ich finde vernünftige Kreditkosten!

Sie haben immer noch Glück, ein Haus unter 100 Euro zu finden!

Jubeln! (Alle meine Freunde, die eine Wohnung in Straßburg gekauft haben, hatten dies zwischen 2000 und 2002 getan ... vor dem „Wahnsinn“)

ps: hey shit ich kann nicht die gleichen Zahlen wie du mit meiner Tabelle finden ... würde es einen Fehler in meinen Berechnungen geben?

Ich habe das:
Rate 4,5 %
Darlehen 90000
Monatliche Zahlung 625
Dauer 21
Gesamtkosten 131450 €

Ah, vielleicht hatten Sie einen Kredit?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 04/09/08, 19:14

Christophe schrieb:Toudou Greg, wir wissen, dass Sie keine Immobilienmakler mögen :) aber seien wir höflich! Hier erinnert es mich daran, dass ich einen Teddybären namens Toudou hatte :D :D :D


Das ist es, was mich in Richtung der Haare führt... : Lol:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 04/09/08, 19:15

Angebot und Nachfrage sind scheiße!
Die Preise, die Kreditlaufzeiten, die Konditionen der Kredite waren vor 12 Jahren korrekt, die Löhne entsprachen dem Preis der Immobilie, die Laufzeit der Kredite auch.

Heute herrscht in allen Bereichen Bullshit vor
Und das eigentliche Problem sind die Schafe, die hereinstürmen
Ohne im System zu denken, würde ich meine Zeit nicht verschwenden
versuche sie zu überzeugen!!!
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 04/09/08, 19:19

oliburn schrieb:Angebot und Nachfrage sind scheiße!
Preise, Kreditkonditionen, Kreditkonditionen waren vor ca. 12 Jahren korrekt, Löhne waren drin
Übereinstimmung mit dem Immobilienpreis, der Laufzeit der Kredite
Auch heute herrscht Bullshit in allen Bereichen vor
Und das eigentliche Problem sind die Schafe, die hereinstürmen
Ohne im System zu denken, würde ich meine Zeit nicht verschwenden
versuche sie zu überzeugen!!!


Okay, wir werden alle in Höhlen oder unter Brücken leben.
Es tut mir leid, Sie auf ein Detail aufmerksam zu machen! Wenn Sie auf der Suche nach einem Dach sind, bleibt Ihnen nach einiger Zeit nichts anderes übrig, als sich den Marktpreisen zu beugen! Sofern Sie nicht auf die seltene Perle stoßen und das Qualifikationsmerkmal darauf hinweist, ist sie SELTEN!!!
Seien Sie also nicht zu voreilig und beurteilen Sie die „Schafe“!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076




von Christophe » 04/09/08, 19:22

Ich glaube, er sprach über den KAUF von Immobilien zu verrückten Preisen mit Krediten mit einer Laufzeit von 30 oder 40 Jahren (wir haben meiner Schwester, die immer noch in Straßburg ist, welche angeboten!!)

Greg, du bist in Belgien, also geht dich das nichts an!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 04/09/08, 19:34

Wow, es ist gut, ich gehe raus...

Und außerdem schmolle ich...
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste