Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Exnihiloest » 03/05/22, 18:07

Makro schrieb:Du bist nur ein dreckiger Faschist mit poutinesken Praktiken, die mit Neo-Nazismus gefärbt sind...

Sie sind der geliebte Koch Christophe : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Also mach was du willst...

Ich persönlich weiß gar nicht, warum dich all diese kleinen Leute langweilen... Du bist zu Hause, du lässt sie an deinem Tisch essen... und sie spucken in die Suppe, die zu salzig ist ihr Geschmack ... es liegt an Ihnen ...


Ich nenne es nicht einmal einen Tisch, sondern einen Trog. Um sich dort wohl zu fühlen, gibt es nur die extreme Rechte, die sich dort wälzt und überall spritzt. Ukrainer oder Provax sind ihre neuen Juden.
Bei den anderen ist es nicht einmal möglich zu putzen.

Hinweis Moderation: Verleumderische und antisemitische Äußerungen überlasse ich (vorerst) der Lektüre aller, um das „Niveau“ zu zeigen! Benutzer gewarnt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 03/05/22, 19:56

Versuch es noch einmal...

19F19EE8-946D-41D1-A091-EE3F170D14B1.jpeg
19F19EE8-946D-41D1-A091-EE3F170D14B1.jpeg (38.41 Kio) Consulté 1007 fois
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 03/05/22, 20:28

Schon mit einer Verwarnung sanktioniert... bldina er kackt überall!
2 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Exnihiloest » 03/05/22, 21:36

Exnihiloest schrieb:
Makro schrieb:Du bist nur ein dreckiger Faschist mit poutinesken Praktiken, die mit Neo-Nazismus gefärbt sind...

Sie sind der geliebte Koch Christophe : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Also mach was du willst...

Ich persönlich weiß gar nicht, warum dich all diese kleinen Leute langweilen... Du bist zu Hause, du lässt sie an deinem Tisch essen... und sie spucken in die Suppe, die zu salzig ist ihr Geschmack ... es liegt an Ihnen ...


Ich nenne es nicht einmal einen Tisch, sondern einen Trog. Um sich dort wohl zu fühlen, gibt es nur die extreme Rechte, die sich dort wälzt und überall spritzt. Ukrainer oder Provax sind ihre neuen Juden.
Bei den anderen ist es nicht einmal möglich zu putzen.

Hinweis Moderation: Verleumderische und antisemitische Äußerungen überlasse ich (vorerst) der Lektüre aller, um das „Niveau“ zu zeigen! Benutzer gewarnt!


Ihre Bemerkung ist nicht glaubwürdig, meine Worte sind das Gegenteil von Antisemitismus. Und niemand muss dich diffamieren, du hast es alleine gut gemacht.
Die extreme Rechte war schon immer antisemitisch und ist es immer noch, aber es ist klar, dass die Ukrainer heute das Hauptziel ihres Hasses sind, noch mehr als die Juden. Sie sollten sich besser zusammenreißen, Wiedergutmachung leisten, den nützlichen Idioten der extremen Rechten zurückrufen, der seine Zeit damit verbringt, die Ukrainer zu nazéiffer, und gegen den wir keine Mäßigung sehen.
Didier hat dich nicht vermisst!
Landwirtschaft / the-Garten-of-faul-Garten-mehr-als-bio-ohne-ermüdungs ​​t13846-24170.html # p495392
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 03/05/22, 21:53

An den Äußerungen von irgendjemandem hier ist nichts rechtsextremes, es ist reine Verleumdung, die zweifellos von Guy über persönliche Nachrichten geschürt wurde (Rache? Ich sehe nur das, ich sabbere nicht über seine PMs ... er konnte dir nichts sagen dein Gesicht!)

Die extreme Rechte ist größtenteils das, was die Marionettenregierung von Macron, dem Präsidenten der Banken- und Finanzwelt, repräsentiert und „verrücktes Geld, das man mit Pharmas verdienen kann” (Geld gebunkert, wer weiß wo), da er die Menschen in Frankreich genötigt hat, sich unter Verletzung des Völkerrechts und des Nürnberger Kodex eine Gentherapie zu injizieren, und der drakonische Gesetze erlassen hat ... Seine Praktiken sind mit einer kriminellen Politik verbunden, die bestand darin, Menschen daran zu hindern, sich behandeln zu lassen ... Und unter denen, die diese schändlichen Anschuldigungen erheben, habe ich nicht viele gesehen, die sich gegen diese skandalösen und beispiellosen Praktiken während der 5. Republik ausgesprochen haben ...

In den Stimmen der Opposition war das Leitmotiv klar, es war: „Alles außer Macron“, was viele Franzosen dazu veranlasste, für jeden Kandidaten zu stimmen, der ihn blockieren konnte. Es bedeutet nicht, dass dies forum mit irgendwelchen politischen Etiketten geschmückt werden...
Wenn Mélenchon in der zweiten Runde gewesen wäre, die forum wäre als bezeichnet worden „schreckliches Zeichen der Linken“.

Blédina bla-bla-bla, immer dieses unbändige Bedürfnis, sich an irgendetwas zu rächen....

PS: Dieselbe Beobachtung mit dem Konflikt, der durch die USA/NATO verursacht wurde, sowieso haben Sie nie etwas von diesen tiefgründigen Themen verstanden.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 05 / 22, 22: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Exnihiloest » 03/05/22, 22:11

Obamot schrieb:In den Kommentaren hier ist nichts rechtsextrem, das ist Verleumdung.
...

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 03/05/22, 22:17

Ja klar, drakonische Maßnahmen anzuprangern, mit dem Finger auf Neonazis zu zeigen ist angesagt "ganz rechts" für dich Bild

Beeindruckend! Sie waren schon immer Meister der Unterscheidungskraft Ihrer Klebstoffe!

Bild Bild Bild

Sie haben Macron gewählt, hoffe ich! So wird der Tisch fertig...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 06/05/22, 09:10

Und hüpfen Sie noch einmal hin, 7 Tage Urlaub für Izentrop nach dieser diffamierenden Nachricht: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Covid-19-Liste-von-wirksamen-Impfstoffen-t16510-5260.html

izentrop schrieb:Ich hatte bereits gepostet, aber offensichtlich ist die Wahrheit deine geringste Sorge : Twisted: https://www.tf1info.fr/sante/covid-19-d ... 17388.html

Warum änderst du nicht den Namen von forum In EconoloQanon wäre es angesichts der Wendung klarer.


Meine Toleranz hat eine Grenze, die deiner Intoleranz! 8)
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16179
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5262

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Remundo » 06/05/22, 19:33

Verdammter Unglaube... : Roll:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 09/05/22, 09:12

Ende des ABC wouacances...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 163 Gäste