Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 03/09/20, 16:07

Dies betrifft Giftstoffe in der Wirtschaft, ist aber an anderer Stelle im Leben der Gesellschaft durchaus übertragbar ... insbesondere auf forums...

HR: 5 Techniken, um die "schmutzigen Nachteile" zu verwalten

Der Begriff ist provokativ. Absichtlich. Robert Sutton, Autor des 2012 in Frankreich veröffentlichten Bestsellers „Objectif zero dirty con“, warf einen Stein in den Pool der Personalabteilung. Ein kurzes Jahrzehnt später ist die Wette erfolgreich. Der Begriff "Dirty Con" ist in die Software vieler Personalvermittler integriert. Unternehmen identifizieren das Arschloch, den Mobber, die Schwellung, den Stalker oder die schädliche Person besser, was die Stimmung verschlechtert und die Leistung des Unternehmens beeinträchtigt. Die giftige Persönlichkeit hält jedoch mit erheblichen finanziellen und emotionalen Kosten für das Unternehmen an seinen Privilegien fest. Professor D. Minor von der Harvard Business School analysierte 60 Fälle von Mitarbeitern in 000 verschiedenen Branchen. Sein Fazit ist erbaulich: Ein "schmutziger Betrug" zerstört die Arbeit von zwei "Top-Talenten" des Unternehmens.

Ein "schmutziger Betrüger" zerstört die Arbeit von zwei "Top-Talenten" des Unternehmens.

Der Einsatz ist daher entscheidend, aber das Phänomen ist subtiler und weniger sichtbar als man denkt. Kommen Sie jeden Tag spät an. Schneiden Sie den Boden systematisch ab. Schlechte Witze erzählen. Diese scheinbar harmlosen Verhaltensweisen ersticken stillschweigend ganze Abteilungen. Es gibt auch schwerwiegendere Fälle, in denen der toxische Kollaborateur diskret arbeitet, indem er sich auf eine einzelne Beute konzentriert. Wenn das Opfer eine Phase der Fragilität durchläuft, ist es sogar noch besser. Verbale und nonverbale Einschüchterung, öffentliche Demütigung, ständige Beschwerden, Manipulation usw. Die akribische Zerstörung kann beginnen.

„Meine neue Gruppenleiterin wollte (heimlich) andere Arten von Profilen für ihr neues Team rekrutieren. Sobald sie ankam, erhöhte sie meine Arbeitsbelastung erheblich und beauftragte mich mit einer sehr jungen Assistentin. Sie verunglimpfte mich ständig und beschuldigte mich für die späte Arbeit. Es stimmte immer etwas nicht. Ich blieb jeden Abend bis 20 Uhr, um zu wiederholen, zu überprüfen oder von vorne zu beginnen. Die Mahnwache endete jeden Abend damit, mich sanft nach draußen zu bringen. Ich habe nicht mehr geschlafen. Dann fiel ich in eine Depression und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich trat zurück und die neue Gruppenleiterin installierte ihr Team ohne Probleme. Ich habe später erfahren, dass sie bereits anderswo für ähnliche Fakten bekannt war… “

Gabrielle, 34, leitende Produktmanagerin für eine Konfektionsmarke.

Wie kann man das verhindern?
Technik 1: Die Untersuchung **
Es geht nicht darum, dem FBI beizutreten, aber fast! Charlotte Stapf, ehemalige Headhunterin in Paris und Psychotherapeutin in Sydney, besteht darauf: „Sie müssen das Netzwerk des Kandidaten anrufen, um sich über seinen Charakter und sein Verhalten in verschiedenen Situationen zu informieren. Beschränken Sie sich nicht auf die angegebenen Referenzen. Hören Sie auf schwache Signale, Ihre Intuition und Flurgeräusche. Erweitern Sie Ihre Suche, wenn Sie Zweifel haben. Hüten Sie sich vor dem „Kiss up, Kick down“ -Syndrom (schmeichelhaft gegenüber Vorgesetzten, abscheulich gegenüber Teams): Wenden Sie sich immer an Personen auf einer niedrigeren Hierarchieebene, um dies zu überprüfen. ""
Der Test der emotionalen Intelligenz sollte im Zweifelsfall ein Muss sein.

Lesen Sie auch: Warum die Zukunft der Arbeit nicht ohne emotionale Intelligenz auskommt
Technik 2: Sag nein **
Ohne Schmerzen kann der „Dirty Con“ ein korrektes Verhalten finden. "Es braucht ein williges Opfer, um auf die ständigen Beschwerden eines Kollegen zu hören", sagte Claire, HRD am Hauptsitz einer großen Versicherungsgruppe. Sie erzählt die Geschichte eines jungen Managers unter Druck: "Er rief viermal hintereinander an, schickte seinem Assistenten Tag und Nacht E-Mails und What's App." Von der Personalabteilung ermutigt und beruhigt, gelingt es dem Assistenten, seine Grenzen zu setzen und kaskadierende E-Mails um 4 Uhr nicht länger zu tolerieren.

Technik 3: Coaching **
Wir werden nicht als schmutziger Idiot geboren! Wir werden dies in einem bestimmten Moment oder Kontext: ungeeignete Arbeitsbelastung, schwierige Lebensphase usw. Finden Sie heraus, was dieses Verhalten verursacht. Finden Sie gemeinsam eine Lösung.

Es ist manchmal notwendig, mit Hilfe einer dritten und neutralen Person an der Beziehung und dem Funktionieren des "schmutzigen Betrügers" zu arbeiten. Einige Coaching-Sitzungen können die Wahrnehmung von sich selbst und anderen verändern und folglich das Verhalten des "Dirty Con" verbessern. Cloé Leblanc, Coach und Trainer, sagt aus: „Ich erhalte einen Mitarbeiter, der von einer Personalabteilung geschickt wurde. Undurchlässig hielt er immer noch die Wahrheit, seine Wahrheit. Durch die Identifizierung seiner Fahrer und Verhaltensweisen unter Stress wurde er sich allmählich seines schädlichen Verhaltens bewusst. Seine Ansichten sind weniger eindeutig geworden. Seine Kollegen fragten ihn sogar, ob er Anxiolytika einnehme… “

Technik 4: Begrenzen Sie ihre Störzone **
Wenn der "schmutzige Betrüger" für eine Bemerkung undurchlässig bleibt, können Sie mit verschiedenen Optionen seine Belästigungskraft begrenzen:

Reduzieren Sie den Handlungsspielraum (Anzahl der geografischen Gebiete, Anzahl der Projekte, Anzahl der Mitarbeiter usw.).
Verringern Sie die übermäßig großen Lohnunterschiede, die ein Gefühl der Macht vermitteln.
Lass ihn nicht alleine rekrutieren (sie rekrutieren untereinander!)
Reduzieren Sie die physischen Entfernungen (Projektwechsel, Telearbeit, verschiedene Büros usw.)
Don'ts: Achten Sie auf das "Hot Potato" -Syndrom! Wir begrenzen die Belästigung eines "schmutzigen Betrügers" nicht, indem wir ihn von Dienst zu Dienst, von Tochter zu Tochter weitergeben. Sarah, die in einem Marketing-Team einer großen Luxusgruppe arbeitet, sagt: „Mein Chef ist ein CRM-Direktor. Er ist ein unbeschreiblicher Mensch mit einem spröden, fast diktatorischen Ton, der sich von seinen Gefühlen überwältigen lässt. In der Gruppe herrscht eine sogenannte „Wohlwollen“ -Kultur vor… bis hin zur Vermeidung von Konflikten. Sie wurde über Paris von New York nach London befördert… Es ist hier ein wiederkehrendes Phänomen, das tiefe Spannungen und legitime Gefühle der Ungerechtigkeit hervorruft. ""

Technik 5: Dokument und Sanktion
Wir ändern keine giftige Person, die sich seiner Macht und des von ihr verursachten Schadens bewusst ist. Die einzige Lösung besteht leider darin, den Mut des Managements zu haben, sich davon zu trennen, auch wenn es kompetent ist. Das Arbeitsgesetz verpflichtet den Arbeitgeber, die körperliche und geistige Gesundheit seiner Arbeitnehmer zu schützen. Die Personalentwicklung muss daher alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um moralische Belästigung zu verhindern.

Sorgfältige Untersuchung, um zu überprüfen, ob die gemeldeten Tatsachen real sind und der beschuldigten Person zuzurechnen sind.
Bewerten: Ihnen wurde gesagt, dass ein Teammanager belästigt. Um jeden Zweifel ohne Skandal auszuräumen, machen Sie mit allen Teammanagern einen 360 °. Dies ermöglicht es Ihnen, diskret zu sein und die Person nicht direkt zu beschuldigen. Die Bewertung sollte Ihnen einen guten ersten Hinweis geben.
Hören Sie zu, fassen Sie die Bemerkungen zusammen. Helfen Sie den Belästigten, schriftliche Beweise zu sammeln. Wenn am Ende der Untersuchung die moralische Belästigung dokumentiert ist, muss die Personalabteilung Maßnahmen ergreifen, um die Handlungen zu stoppen und den Täter der Belästigung zu sanktionieren. Die Sanktion kann bis zur Verkündung einer Entlassung wegen schwerwiegenden Fehlverhaltens reichen.
Überprüfen ! Bin ich ein "dreckiger Idiot"?
Maxime Rovère, Philosoph und Autor des Buches „Que faire des cons? Schlägt vor, dass wir, wenn wir das wenig schmeichelhafte Etikett „con“ geben, selbst eins werden, weil wir aufhören, die Situation herauszufinden und einfühlsam zu sein.

Ist Ihr Unternehmen nicht in irgendeiner Weise schuld? Bevorzugt sie nicht "die schmutzigen Idioten"? Zuhören, gegenseitige Hilfe, das Recht, Fehler zu machen, sind diese Werte in Ihrem Unternehmen verankert? Der "schmutzige Betrug" kann nicht gedeihen, wenn er auf keiner Ebene des Unternehmens toleriert wird.


https://www.welcometothejungle.com/fr/a ... sales-cons
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 03/09/20, 21:02

ah ah ah,

und warum sie nicht zuerst waschen, sie wären zumindest sauber! :D im übrigen ist es kompliziert!
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 05/09/20, 14:30

Du hast recht, meine kleine Schwester hat als Kind kalt geduscht ... : Cheesy:

Praxis, die heute sicherlich vor Gericht führen würde ...

Ich war nicht immer weise !! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 12/10/20, 18:14

Die Trolle stammen schließlich nicht von gestern ... es sind nur die Methoden und Medien, die sich geändert haben ...

https://fr.wikipedia.org/wiki/Op%C3%A9r ... ockingbird

Operation Mockingbird ("Operation Mockingbird") ist eine CIA-Operation zur Beeinflussung von Medien in den USA und im Ausland


CIA.jpg
CIA.jpg (309.19 KiB) 1794 Mal angesehen
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von eclectron » 12/10/20, 18:42

ABC IA?
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 12/10/20, 19:13

Ich würde nicht sagen, dass es das gibt. “IA”In seinem Spitznamen hätten sie meiner Meinung nach jemand anderen ausgewählt ... Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Adrien (ex-nico239) » 12/10/20, 19:49

Hey Mocking Bird ... es erinnert mich an ein wunderschönes Lied

Machen Sie eine kleine poetische und musikalische Abwechslung


0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 13/10/20, 00:41

Na ja, es erinnert mich daran:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 14/10/20, 10:46

eclectron schrieb:ABC IA?


AB..CIA meinst du! : Mrgreen:

Aber er ist nicht der einzige hier!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Adrien (ex-nico239) » 26/10/20, 14:36

Hier lesen Sie dies, es ist sehr informativ, Sie werden 1001 kleine Fehler unserer Lieblingstrolle finden: Es ist nicht kompliziert, es gibt alles

Geheime Techniken zur Kontrolle forums und öffentliche Meinung
1 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste