Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 06/01/24, 12:15

gfgh64 schrieb:für Jackenumkehr
…so da, unter den "Komisch" Du wirst die Wahl haben...
Andererseits würde ich mich weigern, einen einzigen Beitrag zu finden, in dem ich meinen Mantel umgedreht habe. Ich habe zufällig meine Meinung geändert, indem ich gesagt habe, ich hätte mich geirrt, aber selten (da ich meinen Mantel nicht umgedreht habe), denn das ist besser, Schnüffeln Sie in den Beiträgen von „Tophe, wenn Sie den Mut haben, oder Guy, wenn Sie es nicht tun) LoooooooooooooooOOL.“

Ah, und angesichts Ihrer Reaktion rieche ich die kapitulierende Erzählung des Sympatoch*-Ex-Humus, habe ich recht? (Weil Sie dank Ihres Hockey-Kicks der Beantwortung dieser Frage sorgfältig ausgewichen sind (damals bereits ausgewichen ...)

Kurz gesagt, immer Langeweile...


*) gelegentlich
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von gfgh64 » 06/01/24, 13:41

Obamot schrieb:
gfgh64 schrieb:für Jackenumkehr
…so da, unter den "Komisch" Du wirst die Wahl haben...
Andererseits würde ich mich weigern, einen einzigen Beitrag zu finden, in dem ich meinen Mantel umgedreht habe. Ich habe zufällig meine Meinung geändert, indem ich gesagt habe, ich hätte mich geirrt, aber selten (da ich meinen Mantel nicht umgedreht habe), denn das ist besser, Schnüffeln Sie in den Beiträgen von „Tophe, wenn Sie den Mut haben, oder Guy, wenn Sie es nicht tun) LoooooooooooooooOOL.“

Ah, und angesichts Ihrer Reaktion rieche ich die kapitulierende Erzählung des Sympatoch*-Ex-Humus, habe ich recht? (Weil Sie dank Ihres Hockey-Kicks der Beantwortung dieser Frage sorgfältig ausgewichen sind (damals bereits ausgewichen ...)

Kurz gesagt, immer Langeweile...


*) gelegentlich


Ja, natürlich, falsche Nase, Tartufe und viele andere. In meinem früheren Leben habe ich viele Betäubungsmittel missbraucht. Ich weiß nicht, was Sie nehmen, aber es scheint mächtig zu sein

Kurz gesagt, immer Langeweile ... das ist es, ich beginne zu verstehen, dieses Bedürfnis zu existieren, koste es, was es wolle, keine Freunde, allein auf der Welt, niemand, der dich versteht, also fange ich an, traurig darüber zu sein Du, mach weiter und lass los, wenn es dir ein gutes Gefühl gibt
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14982
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von GuyGadeboisTheBack » 06/01/24, 16:18

Ich glaube, du verstehst es nicht. Er ist „der gute Begleiter“, „der Freund, der dir alles Gute wünscht“, „der fröhliche Kerl“, „der ideale Kamerad“, desinteressiert, altruistisch, großzügig, mitfühlend, umgänglich, relevant, (sehr) begabt, gnädig, sanftmütig, warmherzig, wohltätig, ehrlich, heterozentrisch, sensibel, höflich und vor allem „voller Empathie“... aber wir, die Tyrannen, die Bastarde, die perversen Manipulatoren, nun ja... wir sehen es nicht! :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 06/01/24, 18:57

Perfekt zusammengefasst, Gesicht von Kéké, nur fehlte der Geruch, wie Chirac gesagt hätte …

sante-Verhinderung der Umweltverschmutzung / le-fil-sans-injures-t16974-470.html # p546156

Übrigens, was machst du hier? forum „extrem rechts“ Du scheinst dich angepasst zu haben, wie ist dein neues Leben? Wo hast du dich daran gewöhnt, macht es süchtig? Ich habe nicht gesagt, dass du deine Jacke umgedreht hast, aber es ist einfach so...

Wie langweilig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14982
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von GuyGadeboisTheBack » 06/01/24, 19:23

1 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von DrBombay » 06/01/24, 19:26

Obamot schrieb:
Wie langweilig.

Es ist wahr!
Lasst uns die Langeweile und die Streitereien beseitigen, da bleibt nicht mehr viel übrig forum.
Die Vergangenheit sah produktiver aus.
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von phil59 » 06/01/24, 19:52

DrBombay schrieb:
Lasst uns die Langeweile und die Streitereien beseitigen, da bleibt nicht mehr viel übrig forum.
Die Vergangenheit sah produktiver aus.


Kommen Sie, Doc, kümmern Sie sich um Sam, Tabata und Andora ...

Du bist noch nicht fertig?

Beginnen wir eine Debatte über den schlechten Verkauf von Zahnstochern im 13. Jahrhundert oder über den Einfluss der Zahnstocher-Masturbation auf die Überschwemmung des Nils ...
Es ist konstruktiver!
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 30/01/24, 11:12

Janic ist raus...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Obamot » 30/01/24, 13:49

Völlig ungerechtfertigtes Verbot, ich habe das aus der Ferne verfolgt, aber der arme Kerl wurde immer wieder angegriffen (im Prinzip immer vom selben, raten Sie mal von wem?), während er versuchte, konkret zu reagieren und dabei einen bestimmten Kurs einzuhalten!
Seine „Angreifer“? Es geht ihnen wunderbar, danke… Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen…,
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen




von Christophe » 30/01/24, 14:06

Du hast recht!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : dav.jaffre, gegyx und 201 Gäste