dynamische Ökologie !!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
moogly13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 10/08/09, 14:48




von moogly13 » 12/08/09, 21:39

: Arrow:
Zuletzt bearbeitet von moogly13 die 23 / 04 / 10, 22: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 13/08/09, 07:12

moogly Ich weiß nicht, wer der Komiker ist, aber da wirst du ein bisschen schwerfällig ... willst du pb2487 ersetzen oder was? : Cheesy:

Dynamische Ökologie betreiben wir übrigens nicht am PC, sondern jeden Tag im Feld ...

Eine Website kann natürlich helfen (ich wäre überheblich, wenn ich es nicht sagen würde), aber was WIRKLICH zählt, sind die Aktionen vor Ort, nicht die Informationen im Netz ...

Holzfällers schrieb:Tof, du hast eine PN...


Äh von dir? Da sehe ich nichts...
Könnten Sie es erneut senden oder an meine E-Mail senden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
moogly13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 10/08/09, 14:48




von moogly13 » 13/08/09, 14:42

: Arrow:
Zuletzt bearbeitet von moogly13 die 23 / 04 / 10, 22: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/08/09, 15:13

moogly13

Unser Totof ist hier Gott, die Seite gehört ihm, er erlaubt Ihnen, Ihre Seite zu veröffentlichen und Sie machen ihm einen nicht sehr schmeichelhaften Kommentar zur Präsentation, also erwarten Sie nicht, dass er sich mit weit geöffneten Armen bei Ihnen bedankt. Darüber hinaus ist seine Website trotz der Präsentation wahrscheinlich die beliebteste von allen. Außerdem versuchen Sie, seine Mitglieder zu extrahieren.

Sie allein sind der Einzige, der mein Projekt auf diese Weise kritisiert


Er ist nicht der Einzige, der das dachte, außer dass sich niemand auf eine endlose Debatte einlassen möchte, die zu Ihrem Ausschluss führen könnte. Es wäre klug von Ihrer Seite, sich nicht mit einem Angriff auf „Gott“ zu revanchieren.

Ich hoffe, Sie werden das Problem verstehen.

Thanks!

Alain
0 x
Avatar de l'utilisateur
moogly13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 10/08/09, 14:48




von moogly13 » 13/08/09, 16:45

: Arrow:
Zuletzt bearbeitet von moogly13 die 23 / 04 / 10, 22: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/08/09, 18:36

moogly13

Es ist gut, sich zu entschuldigen, aber einige Sätze hätten weggelassen werden können und es hätte Ihrem Schicksal sicherlich geholfen, hier sind sie:

- und keine Kritik an meiner Präsentation.
-Ich habe nie über sein Design, seine Präsentation oder was auch immer gesprochen.
-Trotzdem kann niemand übersehen, dass Ihre Kommentare zum Namen der Website böswillig waren und wenn Sie es bemerken würden, wäre die Debatte bereits beendet.
- also verstehe ich nicht, wie es am Gen liegt

Ich bin Mod auf einer englisch-amerikanischen Seite, um die Debatte wirklich zu beruhigen und Totof glücklich zu machen, das habe ich vergessen zu sagen, jetzt ist es meine persönliche Meinung, du machst, was du willst!

Ich bin hier überhaupt kein Mod und gebe es auch nicht vor, weil sie sehr, sehr gute Arbeit leisten. Ich habe es getan, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, dass Sie es wirklich tun, wenn Sie sich auf einer Website präsentieren, mit der Sie konkurrieren um die Worte abzuwägen, die Sie hineinstecken werden.

Lesen Sie sich also noch einmal durch und denken Sie, dass es jemand ist, der mit Ihnen spricht, und überlegen Sie, was Ihnen weniger gesagt werden soll, und streichen Sie es aus Ihren Texten.

Alain
:|
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 13/08/09, 19:54

Meine Einstellung hat nichts mit der Wirtschaftsseite zu tun ... und ich glaube nicht, dass ich so verletzend war (wenn Sie etwas Verletzendes sehen wollen, schauen Sie sich die Diskussionen mit pb oder jonule an ...) ...

Econo ist bei weitem nicht die einzige französischsprachige Website, die sich mit Ökologie und Umwelt befasst. Es ist einer der aktivsten Orte bei Besuchen... das ist in Ordnung, aber es gibt viel schönere und attraktivere grüne Orte (aber oft sehr leer...)

Nur wenn Sie kommen und sagen: Die Öko-Seiten sind alle faul, nicht praktisch und nicht dynamisch, dem kann ich nur widersprechen... und wenn wir in seiner 2. Nachricht groß und fett schreien... Es läuft nicht unbedingt sehr gut...

Schauen Sie sich die neue Version von oliomobile an und überzeugen Sie sich selbst: https://www.econologie.com/forums/oliomobile ... t7933.html
Es ist hässlich? Ist es nicht dynamisch?

Wenn es sich um einen Formulierungsfehler handelt, dann sei es so... aber Sie hätten ihn vorher angeben sollen...

PS: Econo ist kein Modell für „Design“ oder „Dynamik“, sondern das Aussehen des forum, der Shop und die PA sind meiner Meinung nach sehr akzeptabel (im Vergleich zur durchschnittlichen Website) ... im Übrigen ist es ja nicht sehr designt und praktisch ... aber es ist immer noch ausreichend praktisch und effektiv für Besucher (sonst würde ich erhalten). viel mehr Beschwerden und ich hätte mich schon längst geändert)... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
moogly13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 10/08/09, 14:48




von moogly13 » 13/08/09, 21:40

: Arrow:
Zuletzt bearbeitet von moogly13 die 23 / 04 / 10, 22: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
moogly13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 10/08/09, 14:48




von moogly13 » 18/08/09, 14:33

: Arrow:
Zuletzt bearbeitet von moogly13 die 23 / 04 / 10, 22: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
moogly13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 10/08/09, 14:48




von moogly13 » 19/08/09, 14:12

: Arrow:
Zuletzt bearbeitet von moogly13 die 23 / 04 / 10, 22: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 181 Gäste