Schöne Mentalität

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/04/07, 10:40

Wir können Ihnen eine Datei zu Ihrer Information senden, damit Sie keine Position beziehen oder beraten können.


was habe ich sie sonst noch gefragt ????

und wo ist das Recht der Presse zu informieren?

Haben Sie jemals gesehen, wie Test Achat eine Klage verloren hat?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/04/07, 10:51

und außerdem haben wir bereits hundertmal schlechter über JM Moreau, Sarkozy, die Ölfirmen usw. gesprochen. Haben sie Sie zu einer Klage gemacht? oder auch nur Drohungen? und doch hast du die Mails einiger veröffentlicht.

Seit Jahren haben wir nur eines gefragt:


Lassen Sie uns unbestreitbar beweisen, dass dieses oder jenes Speichergerät funktioniert
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 27/04/07, 10:52

Elefant schrieb:Haben Sie jemals gesehen, wie Test Achat eine Klage verloren hat?


Ich hatte nicht gedacht, dass ... können wir sie einfach so kontaktieren?

Trotzdem bin ich weit davon entfernt, die "Schulter" von Test Achats zu haben, also riskiere ich keine Klage, die alles ist ...

Übrigens haben sie mir ihre "Zertifizierungen" zur Verfügung gestellt, es ist komplett auf Italienisch, also unbrauchbar ... gut für mich ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 27/04/07, 10:55

Ja, ich habe bereits einige Kommentare und Artikel zensiert und zurückgezogen ... Sie wissen nicht alles ...

Elefant schrieb:Lassen Sie uns unbestreitbar beweisen, dass dieses oder jenes Speichergerät funktioniert


Toutafé aber in diesem Fall Fragen Sie sie direkt, aber legen Sie die Verantwortung nicht auf den Rücken anderer ...

Es gibt ein Thema auf RHP, das gerade erstellt wurde, ich habe eines im Test ... die Schande, dass es 300 € kostet ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 27/04/07, 10:56

Ich habe gerade ihre E-Mail erneut gelesen und bestätige:

petitpas @ ..... ist nicht der Spitzname der Person, die E-Mails mit ihnen ausgetauscht hat, sondern eine meiner persönlichen E-Mail-Adressen

Deshalb habe ich nur eine an mich gerichtete E-Mail veröffentlicht.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 27/04/07, 10:58

Elefant schrieb:Ich habe gerade ihre E-Mail erneut gelesen und bestätige:

petitpas @ ..... ist nicht der Spitzname der Person, die E-Mails mit ihnen ausgetauscht hat, sondern eine meiner persönlichen E-Mail-Adressen

Deshalb habe ich nur eine an mich gerichtete E-Mail veröffentlicht.


Nun, das habe ich verstanden (und sie auch ...)
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 27/04/07, 11:09

Und danach wird uns gesagt, dass wir uns in einem der demokratischsten Länder befinden ... Es lebe die Manipulation von Informationen !! Solange wir gute Dinge über sie sagen! Aber von dem Moment an, in dem wir kritisch sein müssen, geht er den Kleinen auf den Mund, indem er die Worte "Es wird dich teuer kosten!" oder durch Entweihung von Drohungen von den Gerichten ...
Es lebe die Kommunikationsfreiheit in unserem hochdemokratischen Land! (Siehe die Sendung vom 26 über Frankreich 04 gegen 2007 Uhr.)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 27/04/07, 15:49

Beim Anblick ihrer letzten E-Mail scheinen sie zufrieden zu sein und daher "beruhigt" sich die Angelegenheit sehr langsam ... aber im Prinzip stimme ich Ihrer letzten Kritik voll und ganz zu: Niemand akzeptiert mehr Kritik public ... (es ist ein bisschen wie die ständige Suche nach Null Risiko)

Nur hier, kleine Wohnung: Es ist so einfach, ein Unternehmensimage im Internet (auf berechtigte Weise oder nicht) zu zerstören (unter der Bedingung der Anonymität ... teilweise), dass es ganz normal ist, eine solche Reaktion zu sehen.

Außerdem wette ich, dass es solche gibt forums und Websites, die den umweltfreundlichen Shop offen kritisieren ... hier muss ich darüber nachdenken, ein wenig nach einem dieser 4 zu suchen : Cheesy:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 27/04/07, 18:12

Von dem Moment an sind die Informationen korrekt und bewiesen ... Ich sehe nicht ein, wie sie Bedrohungen ausgesetzt werden sollten!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 27/04/07, 19:24

ThierrySan schrieb:Von dem Moment an sind die Informationen korrekt und bewiesen ... Ich sehe nicht ein, wie sie Bedrohungen ausgesetzt werden sollten!


In diesem Fall ging es mehr um Privatsphäre als um Verleumdung ...
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste