Laigret Projekt: Dokumentation

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 18/10/08, 09:04

Vielen Dank für diesen "Fund". Ich denke, wir müssen nach anderen suchen :) Anscheinend sind die Patente in der Biologie auf der "Prozessebene" ziemlich vollständig.

Kleine technische Frage: Wie haben Sie eine vollständige PDF-Datei erstellt?
Jedes Mal, wenn ich auf espacenet hochlade, habe ich immer nur eine Seite des PDFs ... es ist ein bisschen schwierig, alles in ein PDF zu kompilieren ... :?
0 x
benben
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 12/10/08, 13:50




von benben » 18/10/08, 10:26

vla eine letzte neuigkeit für heute

http://www.box.net/shared/46kuc7q5f1


Es gibt eine Beschreibung des vermeintlichen Produktionsmechanismus von Mikroorganismen, einschließlich des Wasserstoffperfringens. sie verweisen auf Artikel [11-16], deren Erhalt interessant sein könnte. Leider sind sie zu alt für mich, um sie in Online-Ressourcen zu haben. Jemand müsste sich widmen, um sie aus einer Bibliothek abzurufen.
Sie müssen zur sudoc-Website gehen, um herauszufinden, wo sie verfügbar sind

http://www.sudoc.abes.fr/

gut zu lesen : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/10/08, 10:41

benben schrieb:vla eine letzte neuigkeit für heute

http://www.box.net/shared/46kuc7q5f1

gut zu lesen : Lol:


Ben? Es gibt kein sichtbares Bild auf dem Link, den Sie oben setzen ...

oder bin ich es
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 18/10/08, 10:43

Ebenso werden die Bilder von einem sicheren Server (SSL) gehostet, der schlecht konfiguriert zu sein scheint ...
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 18/10/08, 12:07

Hallo allerseits und danke an Benben,
Ich habe angefangen, die Links zu lesen, die Sie uns gegeben haben, und was ich daraus schöpfe, ist, dass wir wahrscheinlich auf dem richtigen Weg sind.
Natürlich ist Perfringens nicht der einzige Mikroorganismus, der in der Lage ist, Gase zu produzieren, aber dies zeigt, dass der Weg nicht blockiert ist. Was mir auch auffällt, ist, dass sich keines der Projekte an der Verwendung von Abfällen orientiert. Es ist ein bisschen schade.

Wir werden sehen, was wir erreichen, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es am Ende ein paar Dinge gibt und dass es für alle gut sein wird.
0 x
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27




von Marmelade » 18/10/08, 17:04

Christophe schrieb:Vielen Dank für diesen "Fund". Ich denke, wir müssen nach anderen suchen :) Anscheinend sind die Patente in der Biologie auf der "Prozessebene" ziemlich vollständig.

Kleine technische Frage: Wie haben Sie eine vollständige PDF-Datei erstellt?
Jedes Mal, wenn ich auf espacenet hochlade, habe ich immer nur eine Seite des PDFs ... es ist ein bisschen schwierig, alles in ein PDF zu kompilieren ... :?


Hallo Christophe,
In espacenet müssen Sie auf die Registerkarte Originaldokument klicken (den Download abbrechen), dann oben das vollständige Dokument speichern, dann nach einer Wortidentifikation fragen und das vollständige PDF auf der Festplatte speichern.
Alain
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 19/10/08, 09:45

Capt_Maloche schrieb:Ben? Es gibt kein sichtbares Bild auf dem Link, den Sie oben setzen ...

oder bin ich es



Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 19/10/08, 22:49

Marmelade schrieb:Hallo Christophe,
In espacenet müssen Sie auf die Registerkarte Originaldokument klicken (den Download abbrechen), dann oben das vollständige Dokument speichern, dann nach einer Wortidentifikation fragen und das vollständige PDF auf der Festplatte speichern.
Alain


Äh, egal wie stark ich es erzwinge, ich kann nicht ... ist es oder genau? Weil ich nur "das" habe:

Bild

Und wenn ich dieses Symbol benutze, habe ich nur die aktive Seite in der gespeicherten .pdf ... : Schock: :?:

Christophe schrieb:Ebenso werden die Bilder von einem sicheren Server (SSL) gehostet, der schlecht konfiguriert zu sein scheint ...


Es funktioniert dort!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 10 / 08, 23: 05, 1 einmal bearbeitet.
0 x
benben
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 12/10/08, 13:50




von benben » 19/10/08, 23:04

willkommen

vla ein kleines Tutorial-Bild oder wie lade ich ein vollständiges Patent herunter ?!
http://www.box.net/shared/8vzmesa4si
: Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 19/10/08, 23:22

Gut hier habe ich gesehen und verstanden!

Guten Morgen, ich befehle meine Augen ... : Cheesy: und sagen, dass es 5 Jahre her ist, dass ich auf espacenet bin ... weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste