unvereinbar mit Dieselöl?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 29/06/06, 17:10

Khartum hat geschrieben: Und ja, ich habe keine Angst zu sagen, dass ich dies aus wirtschaftlichen Gründen tue, aber ich bin konvertiert. Jetzt wäre es wirklich notwendig, dass das Öl 1,10 € übersteigt, damit ich wieder auf Diesel umsteige !!! Wenn der Staat den Treibstoffpreis angreift, greift er direkt meine Mobilität und meine Freiheit an!


Was beweist, dass Sie sich nicht um die Umwelt kümmern ... und dass nur Ihre Geldtür zählt ... Und wenn Sie wirklich frei sein wollten, denken Sie ein wenig nach ... hätte kein Auto .... Chiche?
[/ Quote]

Ups ... Ich habe es geschafft, mich über den Moderator zu ärgern :Hoppla:

Nein, ich bin an die Umwelt gebunden. Aber ich mache 30 Terminals pro Jahr (das gilt nicht unbedingt für die Arbeit, aber es ist genauso wichtig, wenn nicht mehr).
Was das Radfahren betrifft, komme ich dorthin (schon aus gesundheitlichen Gründen) ...
Ich weiß, es sind keine guten kleinen Flaschen, die noch schlimmer verbrennen (aber übrigens, wie sie sonst enden? Es ist kein Argument, es ist eine echte Frage).
Aber es ist wahr, dass es im Wesentlichen wirtschaftlich und auch militant ist (der Geruch !!!).
Ich weiß, dass die Zukunft kein Rapsöl ist (ich habe genug auf der Baustelle gearbeitet). Ich glaube nicht einmal, dass es das Öl ist.
In jedem Fall handelt es sich um einen raffinierten Kraftstoff, der nicht wie gewohnt einzeln hergestellt werden kann.
Während wir anaerobe Abfälle von Abfällen haben, wird der Anbau von "Ölsaaten" -Algen ...
Was werden wir stattdessen für unsere Verbrennungsmotoren anbieten? Wasserstoff produziert dank unserer schönen Kernkraftwerke, Ethanol aus Zuckerrohr oder Rüben, Diester, der für HPV das ist, was Coca-Cola für Wasser ist, wenn es ums Trinken geht !!!
Ich denke ernsthaft, dass die Zukunft (für Insider) bei CUMA liegt, mit zwei drei Komplizenherstellern und einer gemeinsam gekauften Pumpe. Die anderen, das heißt, sie werden sowieso mit ihrem schönen HDI und DCI gefickt, die nicht einmal vermasselt sind, um mit einem "konventionellen" Kraftstoff zuverlässig zu sein !!!
Um auf den Dieselpreis zurückzukommen, nein, ich glaube nicht, dass ich auf reinen Diesel zurückgreifen werde, was auch immer passiert !!! (Ich werde nur den Anbieter wechseln).

Nun, sonst möchte ich keinen Konflikt (es ist gut, dass es hier genug gibt) und ich möchte auch nicht als Beispiel angeführt werden, selbst wenn ich verstanden habe, was du meinst, Jonule;)
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 29/06/06, 20:10

Holzfällers schrieb:
jonule schrieb:Ich denke, dass Karthum ein Beispiel dafür ist, was der Bürger tun muss, um den Mangel an Regierung zu überwinden [...]
: shock: Oh gut !!! Kaufen Sie also (raffiniertes) Öl in nicht recycelbaren Plastikflaschen und verbrennen Sie diese anschließend. Ist dies also ein Beispiel?
Bravo ... : Roll:

jonule schrieb:> "Lehrer", wir können sehen, dass Sie auf der Seite der Konstrukteure stehen, angesichts der technischen Informationen, die Sie geben werden ... Ich sehe nicht, was Sie auf dieser Site tun ... aber hey, lassen Sie uns unsere Bemerkungen moderieren;
Es ist nicht das Stampfen des Öls, das Sie weniger leicht machen können, denn Ihre Benzinmotoren sind sowieso nicht zu verteidigen. Sie können Ihre Zeit mit Fachbegriffen verbringen, wir sehen, dass Sie nichts über Öl und seine Praxis wissen.
Wenn wir Ihre Worte lesen, fragen wir uns, ob Sie wissen, was "Analyse eines Textes" bedeutet oder ob Sie überhaupt lesen können ...
Professeur31 bietet technisches Wissen (die Sie eindeutig nicht haben), um den Betrieb eines modernen Diesel, es sagt nicht, dass Öl rollt nicht gut ist, oder nicht möglich oder nicht erwünscht ist.
Es gibt einfach Fahrzeuge, die können und andere viel weniger leicht. Wir hatten bereits im Frühjahr eine ziemlich intensive Diskussion mit ihm und mir über dieses Thema (aber ich habe es bereits gesagt, also hättest du es lesen sollen ... : Roll:) und seine technische Erklärung steht (obwohl es lange gedauert hat, diese berühmte Diskussion loszulassen : Wink:). Wenn es dich wirklich interessiert, werde ich versuchen, die Links zu finden.

Mit den technischen Begriffen ist der große Vorteil, dass wir wissen, wovon wir sprechen ... Sie sprechen über nichts, Sie gestikulieren ...
Tut mir leid, dass du es so unverblümt sagst, aber es ist der einzige Eindruck, den du mir hinterlässt ... Die Kommentare, die du zu diesem Beitrag schreibst, sind oberflächlich und undenkbar!

jonule schrieb:eine einfache erinnerung für sie und den holzfäller: die viskosität hängt von der temperatur ab, die an den motoren geregelt werden kann. Denken Sie daran, dies ist wie in einer Sandbox zu spielen, es ist wahrscheinlich, warum die Diskussion das Ende der Socke nicht überschreitet ?!
Und wie regeln Sie Ihre Temperatur?
Ich habe Ihnen die Schritte erklärt, die die einzige Person unternommen hat, über die ich gelesen habe. im Ernst, sie über die anpassung eines dCi an öl ...
Und du tust was: NICHTS. Sie werden windig aus den großen Sätzen, die nichts bedeuten und Sie können nicht rechtfertigen ...

Darüber hinaus forumDie Hersteller von Oliomobilen haben ebenfalls Viskositätsprüfungen und Viskositäts- / Temperaturdiagramme für verschiedene Gemische durchgeführt. Sieh sie dir an und rede später, wenn du wissen wovon redest du
Es ist da!


jonule schrieb:Wenn Sie die Partikelrate von Öl im Vergleich zu Öl wissen möchten, entschuldigen Sie, aber dieses Mal liegt es an Ihnen, sich anzustrengen und zu dokumentieren, ich habe nichts zu beweisen forum Es ist nicht der offene Mund des Clubs, ich gebe nur meine Meinung, die Hämmer und Holzfäller!
: Schock: :Stirnrunzeln:
Also, Sie, um Ihren Mund zu öffnen und aus Unsinn, Sie sind sehr stark, aber wenn es darum geht, ein wenig glaubwürdig zu sein, gibt es niemanden mehr ... : Roll:
Sie geben nicht nur Ihre Meinung, Sie affirm Dinge, die falsch sind!
Link zum Diesel / Öl-Vergleich bezüglich Partikel: http://www.oliomobile.org/forum/viewtop ... 8891#68891


jonule schrieb:bleib in deinem weichen kot von öl du scheinst dich dort anscheinend zu mögen! : Lol: : Lol: : Lol:

Ein letzter Satz, der zeigt, wie begrenzt Ihr Denkvermögen ist ...

Suchen Sie mir einen meiner Sätze, der darauf hindeutet, dass ich "Pro-Petroleum" oder etwas Ähnliches bin? :?:


Ehrlich gesagt, BUCHERON, Sie haben Recht, aber ich denke, wir verschwenden unsere Zeit: Sie verstehen absolut nichts und ihre Reaktion beweist es.
Ich frage mich, warum sie sagen, dass ich auf der Seite der Hersteller stehe.
Sicher ist jedoch, dass es das Auto ist, das mich zum Leben erweckt, und das Auto ist dank der Hersteller da.
Ich muss also moderne Techniken kennen und beherrschen, weil ich keine andere Wahl habe. was nicht bedeutet, dass ich mit technologischen Entwicklungen einverstanden bin.
Für mich sind einige zweifellos exzellent, andere viel phantasievoller.
Dies nennt man Objektivität, Mr. Jonule.
Nicht wenn Sie alle Innovationen der Hersteller als Ganzes ablehnen, werden Sie etwas bewirken (insbesondere mit dem technologischen Wissen, das Sie vorantreiben!).
Wenn Sie also wüssten, wie sehr ich an PANTONE und an Verbrennungs- oder Gasbehandlungsprozessen beteiligt bin, um die Schadstoffemissionen zu reduzieren, wären Sie meiner Meinung nach sehr überrascht, und dort würden Sie vielleicht aufhören, das zu beurteilen Menschen mit unbegründeten Eindrücken.
Schließlich Jonule, was dich von Holzfäller und mir unterscheidet, ist Folgendes:

1) Reflexion
2) Objektivität
3) Realismus
4) technisches Wissen

Wissen Sie, warum Ökologie heute in FRANKREICH als marginal gilt, wenn sie im Gegenteil ihren Platz verdient?

Wegen Leuten wie dir, ganz einfach!
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 30/06/06, 01:23

Hallo,
Na dann sag mal, du hast wirklich Zeit zu verschwenden !!!
Es sieht aus wie ein Doppelspiel !!!
Ich holte bei inter Diesel und stellte verschiedene Mischungen her: GO / recyceltes Sonnenblumenöl und GO / abgefülltes Rapsöl. Die Mischungen sind vorerst homogen.

Wenn nicht im Hinblick auf die Unverträglichkeit von Öl in neueren Motoren, Professor 31, wie wäre es? Abgesehen von der Viskosität, die so korrigiert werden kann, dass sie der von Diesel nahe kommt.
Ich verstehe nicht warum. Sie sagten auch, dass es keine Sonde gab, um die auf den Dieseln emittierten Gase zu kontrollieren ??? Na ja! Ist das neu Ich wäre gelogen worden ... Kannst du dich ein wenig entwickeln? Denn soweit ich weiß, liegt das Problem genau bei dieser berühmten Sonde, die nicht an das bei der Verbrennung von Öl emittierte Gas angepasst ist ...

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 30/06/06, 01:30

Exceed schrieb:Hallo,
Na dann sag mal, du hast wirklich Zeit zu verschwenden !!!
Es sieht aus wie ein Doppelspiel !!!
Ich holte bei inter Diesel und stellte verschiedene Mischungen her: GO / recyceltes Sonnenblumenöl und GO / abgefülltes Rapsöl. Die Mischungen sind vorerst homogen.

Wenn nicht im Hinblick auf die Unverträglichkeit von Öl in neueren Motoren, Professor 31, wie wäre es? Abgesehen von der Viskosität, die so korrigiert werden kann, dass sie der von Diesel nahe kommt.
Ich verstehe nicht warum. Sie sagten auch, dass es keine Sonde gab, um die auf den Dieseln emittierten Gase zu kontrollieren ??? Na ja! Ist das neu Ich wäre gelogen worden ... Kannst du dich ein wenig entwickeln? Denn soweit ich weiß, liegt das Problem genau bei dieser berühmten Sonde, die nicht an das bei der Verbrennung von Öl emittierte Gas angepasst ist ...

A + Serge.


Ich bestätige, dass der Lambdasonden (Sauerstoff) bei Dieselmotoren nicht vorhanden ist.
Sie müssen also Ihre Quellen überprüfen oder Mechanikunterricht nehmen : Cheesy:
Die von einem Dieselmotor erzeugte Sauerstoffmenge wird niemals gemessen, um den Computer zu informieren. Sie verwechseln wahrscheinlich mit etwas anderem.
Dies bestätigt, was ich wusste:
Völlige Unkenntnis über den Betrieb moderner Dieselmotoren :böse:
Wenn ich es nicht weiß, schweige ich; es erspart mir, Bullshit zu sagen. : Lol:
Wegen der Inkompatibilität lade ich Sie ein, ein wenig Zeit zu verschwenden und die vorherigen Beiträge zu lesen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/06/06, 05:17

Guten Tag,
Wenn wir auf Französisch über Sonde sprechen, ist es fast so vage wie Plug auf Englisch.
Der Begriff Sonde bedeutet nicht unbedingt Lambda, es gibt eine Drucktemperatur ect.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es einen Sauerstoffsensor an einem Diesel gibt. Dieser Sensor hat alle Probleme, um an einem Motor zu arbeiten, wenn Sie mit 100ll Flugbenzin über 60 Liter hinaus füttern, wird es bleihaltig, ich Stellen Sie sich mit dem Ruß eines Diesels vor und messen Sie die Sauerstoffmenge in einem Diesel, mit dem wir die Luft nicht kontrollieren? Vermutlich geht es um einen Temperatursensor für den Katalysator.

Wenn Sie die neue elektronische Hochdruckrampe mit Dieseleinspritzung betreiben, gehen Sie Risiken ein. Wenn wir über das Gehen sprechen, sind es nicht 1000 km, sondern 50000 km ohne größere Probleme (nicht nur das Wechseln der Filter).
Diese Motoren sind schneller und der Zylinderkopf ist zerbrechlicher als die alten Dieselmotoren. Die Injektoren sind präziser und empfindlicher gegenüber der Viskosität der Flüssigkeit. Deshalb ist die Filtration auch noch weiter fortgeschritten. In Wirklichkeit ist es nicht der richtige Motor für öliges Öl.
Fiston zerlegte einen Verschluss an einem 1990er Jetta, der 35000 km lang mit Öl betrieben wurde. Der Motor war ziemlich verstopft, aber die Einspritzdüsen hatten alle Schwierigkeiten, wieder auf ihre Sitze zu kommen, wie eine Art Peeling. Es gab auch Schmutz Auf der Ebene der Einspritzdüsen wussten wir auch, dass der Filter mehrmals verstopft war und oft mit wenig Diesel und sogar 100% Öl rollte, um den Dieselfilter durch einen einfachen Kraftstofffilter zu entfernen.
Nach dem Reinigen und Kalibrieren der Injektoren hat alles geklappt.
Aber ich denke, der junge Fahrer wird etwas spezifischer sein, wenn er mit Öl fahren wird, zumindest um einen Dieselfilter in Reserve zu haben, und um ein bisschen besser zu filtern, ist Öl, um mit vernünftigeren Verhältnissen zu arbeiten, wenn er mehr tut frisch ..

Es kommt nicht nur die Viskosität des Öls ins Spiel,
Bereits beim alten Dieselmotor stellen wir beim Wechseln der Ölsorte einen Unterschied fest, selbst wenn wir gut heizen, stellen wir fest, dass der Motor eine bessere Leistung erbringt, wenn wir den Vorschub erhöhen und die Einspritzdüsen um 25 bar höher tarieren. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Verbrennung je nach Ölsorte (Rapserdnuss oder Mais) unterschiedlich ist.

Ich wiederhole noch einmal, dass wir anstelle von Diesel sehr wenig gewöhnliches Benzin zum Öl hinzufügen können und das gleiche Ergebnis erzielen wie mit Diesel, der mit Öl gemischt ist. Einer der Nachteile ist, wenn die Kraftstoffheizung 70 ° C überschreitet und das Benzinverhältnis etwas groß ist. Dies führt zu Dampfstopfen in den Kanälen. Dies ist das einzige Problem, das bisher nur in einem Rohr im Sommer auftritt im Verkehr gefangen.

Seit Jahren wird im hohen Norden, wo die Temperaturen extrem sind, diese Methode zum Einfüllen von Benzin in Diesel angewendet, selbst bei großen Sternmotoren von Flugzeugen (Beavers) gibt es ein System namens Verdünnung Dies besteht darin, ein halbes Liter Benzin in das Motoröl zu geben, um es zu reinigen, um es zu starten. Während des Wiedererhitzens verdampft das Benzin. Wenn ich die neuen Mechaniker sehe, sobald ein Einspritzmotor ertrinkt und nicht startet, wechselt er das Öl (kontaminiert), sollten sie im Winter ein Praktikum im Norden machen.

Lassen Sie die Zusatzstoffe im Diesel und verdünnen Sie das Öl mit Benzin. Sie sollten die Frage erfahrenen Ölern stellen.
auf ihre forum.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 30/06/06, 10:32

Andre schrieb:Guten Tag,
Wenn wir auf Französisch über Sonde sprechen, ist es fast so vage wie Plug auf Englisch.
Der Begriff Sonde bedeutet nicht unbedingt Lambda, es gibt eine Drucktemperatur ect.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es einen Sauerstoffsensor an einem Diesel gibt. Dieser Sensor hat alle Probleme, um an einem Motor zu arbeiten, wenn Sie mit 100ll Flugbenzin über 60 Liter hinaus füttern, wird es bleihaltig, ich Stellen Sie sich mit dem Ruß eines Diesels vor und messen Sie die Sauerstoffmenge in einem Diesel, mit dem wir die Luft nicht kontrollieren? Vermutlich geht es um einen Temperatursensor für den Katalysator.

Wenn Sie die neue elektronische Hochdruckrampe mit Dieseleinspritzung betreiben, gehen Sie Risiken ein. Wenn wir über das Gehen sprechen, sind es nicht 1000 km, sondern 50000 km ohne größere Probleme (nicht nur das Wechseln der Filter).
Diese Motoren sind schneller und der Zylinderkopf ist zerbrechlicher als die alten Dieselmotoren. Die Injektoren sind präziser und empfindlicher gegenüber der Viskosität der Flüssigkeit. Deshalb ist die Filtration auch noch weiter fortgeschritten. In Wirklichkeit ist es nicht der richtige Motor für öliges Öl.
Fiston zerlegte einen Verschluss an einem 1990er Jetta, der 35000 km lang mit Öl betrieben wurde. Der Motor war ziemlich verstopft, aber die Einspritzdüsen hatten alle Schwierigkeiten, wieder auf ihre Sitze zu kommen, wie eine Art Peeling. Es gab auch Schmutz Auf der Ebene der Einspritzdüsen wussten wir auch, dass der Filter mehrmals verstopft war und oft mit wenig Diesel und sogar 100% Öl rollte, um den Dieselfilter durch einen einfachen Kraftstofffilter zu entfernen.
Nach dem Reinigen und Kalibrieren der Injektoren hat alles geklappt.
Aber ich denke, der junge Fahrer wird etwas spezifischer sein, wenn er mit Öl fahren wird, zumindest um einen Dieselfilter in Reserve zu haben, und um ein bisschen besser zu filtern, ist Öl, um mit vernünftigeren Verhältnissen zu arbeiten, wenn er mehr tut frisch ..

Es kommt nicht nur die Viskosität des Öls ins Spiel,
Bereits beim alten Dieselmotor stellen wir beim Wechseln der Ölsorte einen Unterschied fest, selbst wenn wir gut heizen, stellen wir fest, dass der Motor eine bessere Leistung erbringt, wenn wir den Vorschub erhöhen und die Einspritzdüsen um 25 bar höher tarieren. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Verbrennung je nach Ölsorte (Rapserdnuss oder Mais) unterschiedlich ist.

Ich wiederhole noch einmal, dass wir anstelle von Diesel sehr wenig gewöhnliches Benzin zum Öl hinzufügen können und das gleiche Ergebnis erzielen wie mit Diesel, der mit Öl gemischt ist. Einer der Nachteile ist, wenn die Kraftstoffheizung 70 ° C überschreitet und das Benzinverhältnis etwas groß ist. Dies führt zu Dampfstopfen in den Kanälen. Dies ist das einzige Problem, das bisher nur in einem Rohr im Sommer auftritt im Verkehr gefangen.

Seit Jahren wird im hohen Norden, wo die Temperaturen extrem sind, diese Methode zum Einfüllen von Benzin in Diesel angewendet, selbst bei großen Sternmotoren von Flugzeugen (Beavers) gibt es ein System namens Verdünnung Dies besteht darin, ein halbes Liter Benzin in das Motoröl zu geben, um es zu reinigen, um es zu starten. Während des Wiedererhitzens verdampft das Benzin. Wenn ich die neuen Mechaniker sehe, sobald ein Einspritzmotor ertrinkt und nicht startet, wechselt er das Öl (kontaminiert), sollten sie im Winter ein Praktikum im Norden machen.

Lassen Sie die Zusatzstoffe im Diesel und verdünnen Sie das Öl mit Benzin. Sie sollten die Frage erfahrenen Ölern stellen.
auf ihre forum.

André


Hallo André.
Natürlich hast du recht!
Gehen Sie noch einmal ein paar Infos (um nicht mehr Unsinn zu hören :D ):
In der Tat sind die Sensoren der mit DPF ausgestatteten Abgasanlage Sensoren:
1) Differenzdruck zur Messung der FAP-Verstopfungsrate
2) Temperatur bei einem FAP.

Es macht keinen Sinn, einen Sauerstoffsensor an einem Dieselmotor anzubringen. Es arbeitet 98% der Zeit über Luft, daher Sauerstoff.

A ++
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 30/06/06, 11:22

> Holzfäller: Es ist mir egal, ob ich Ihnen nicht glaubwürdig erscheine. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht der Zweck dieser Website ist.

> Gymnasiallehrer 31: Ich sehe, dass Sie die Kontroverse weiter befeuern, ja, dann müssen wir sie durchgehen:
- wenn "wir verstehen nichts" Ihrer Meinung nach und lassen Sie uns zwischen uns diskutieren und lernen und warten, um zu sehen; aber tippe nicht nur auf deine Finger, sondern weiß, dass es mir egal ist, welche DCi es sind;
- Das Auto ist nicht da, dank der Hersteller, sondern dank der Autofahrer. Hier sage ich Ihre Sichtweise.
- Sie sind nicht verpflichtet, NUR moderne Techniken zu befolgen. Möglicherweise interessieren Sie sich nur für die alten, die es wert sind und die sich bewährt haben. Sie werden feststellen, dass Sie mit zunehmendem Alter älter werden, wenn Sie sich die Zeit nehmen. - )
- Ich bin weder Ökologe noch Ökologe, ich bin eine Alternative zur Bar;
- und JA, ich lehne den Ölmotor ab;


Bei einem Dieselmotor ist ein Sensor an das Abgas angeschlossen, wenn ein Katalysator vorhanden ist ?! ja von T ° C, aber es ist wahr, dass es allgemein als Lambda bezeichnet wurde forum und verwechselt mit der AGR, das heißt ...
aber wenn es nicht darum geht, Informationen zu bringen und zu sagen: "Also musst du deine Quellen überprüfen oder Mechanikunterricht nehmen; ich, wenn ich es nicht weiß, schweige ich; das hindert mich daran, Bullshit zu sagen." und Nun, danke, du hättest es vermeiden können, einzugreifen. Du bringst nichts in diesen Beitrag ...
Ich meine Sonde ist meine Nase, wenn ich eine schwarze Wolke aus einem sogenannten modernen Dieselmotor sehe, der beschleunigt. Ich sage "Schmutz vom AGR-Ventil" ...

-----------------------------------

gut andré es kann nicht das Thema sein, aber,

Ja, die gemeinsamen Geländer sind echte Erdölmotoren, und das habe ich geschrien. und das bedaure ich.

Mit einem Öl, das den Standards entspricht (siehe Deutsch gefiltert 1µm <10 oder ich kenne keine ppm mehr Phosphor), haben sie schließlich mit den Standards "DCi" keine Probleme, mit Öl zu laufen. Es sind die anderen D und TD, die auf Portfolioebene umsonst morflern werden. Ich bedaure es ...
Mit dem Bordcomputer / Taschenrechner kann man gute Sollwerte für die T ° C des Kraftstoffs ermitteln. Ohne diese können wir wahrscheinlich dorthin gelangen, indem man nur die T ° C-Kraftstoffsonde betrügt ... kurz gesagt, das Öl heiße viskose Flüssigkeit ist gut für einen Motor!
Auf einem Pantone können wir uns sehr schnell erwärmen, nachdem wir den "Kraftstoff" über das Auspuffrohr und ein Thermostatventil gestartet haben ... für das Öl verwenden wir immer den Strom für den Kaltstart und das Motorkühlmittel warm genug. Für den Filter ist es wahr, dass ich in einer Studie gesehen hatte, dass ein idealer Filter bei 67 um und nicht bei 5 um für Erdöl liegt, was dazu führt, dass der Ölfilter schwarz wird.
Ja, es müssen viele Anpassungen vorgenommen werden, aber es ist das gleiche Prinzip. Wir arbeiten nur mit einem Kraftstoff, dessen Viskosität kontrolliert werden muss. In 5 bis 10 Jahren, wenn der durchschnittliche Handwerker seine Hand unter die Haube gelegt und den Taschenrechner an seinen Computer angeschlossen hat, können wir tun, was wir wollen ...

Auf der Technologieseite des Herstellers muss man nur die schädlichen DCi-Einspritzpumpen des Renault Kangoo sehen, um nur einige zu nennen ... HA, für die bald ein Super-Diesel-Kraftstoff benötigt wird, der dreimal so teuer ist! Wenn das Öl aufgrund seiner schlechten Qualität raffiniert wird, muss es bezahlt werden ... sie haben die Wahl gehabt, eine andere Technologie zu kaufen.
Welcher Renault stellt D, TD nicht mehr her?

Ich habe aus Sprachmangel keinen Kontakt zu den deutschen Freunden aufgenommen; Aber ich denke, wenn sich der Standard für Heizöl aufgrund der Hersteller zu drastisch weiterentwickeln würde, würde dies zur Herstellung eines Öls mit teuren Prozessen führen und wäre ein Spielveränderer, was für Öltanker günstig ist, um ihr ÖL zu verkaufen ein Maximum.

Auf diese Weise können wir uns in diesem Wissen als Kauf an einer Bosch-Pumpe mit indirekter Einspritzung orientieren, die 100% Öl mit einem Biokraftstoff betreiben und starten kann, dessen Energiebilanz ohne Zweifel die beste ist, ohne Schwefel und weniger Partikel, kein Mafia-Netzwerk (unser Treibstoff kommt nicht aus Frankreich).
Wissen Sie, wie wir die Partikelfilter recyceln (yeah the FAP, yo!)? Finden Sie die Beschleunigung des schwarzen Auswurfs normal? danke ökologische "Baumeister", ich verstehe, dass sie Ihre Feinde Professor31 sind.

André, ja, um in Öl zu laufen, der Motor T ° C muss gut sein, wir haben Zeit, damit der Motor warm ist, nicht um an der roten Ampel in der Stadt zu warten, meine ich; daher für den Verkehrssektor reserviert zu sein, nicht unbedingt für die durchschnittliche Person, der ich zustimme. Für Traktoren beim Pflügen ist es perfekt und auch ihre Energieunabhängigkeit.
aber kalt verstopft ein Dieselmotor trotzdem mit Erdöl ...

Bei 100% Öl habe ich kein Problem mit dem Druck in den Kappen, ich rolle bei 100% recyceltem Öl und 0.5% Aceton, dies ergibt + Motorangeln, das Öl wird besser verdampft. Bei 175 bar sollten die Einspritzdüsen bei 250.000 km ohnehin nicht zu schmutzig werden und der Motor hat immer noch die gleiche Laufleistung. Gibt es ein DCi im Raum, um an Wettkämpfen teilzunehmen? -)
Auf jeden Fall gibt es bei diesen Motoren immer ein wenig Verschmutzung, außer dass es dort kein Erdöl gibt, es ist also gut. hier ist die Begründung, was ich sonst noch sagen soll?
Ich habe nur 10% Heizöl als Frostschutzmittel verwendet, wenn es unter 5 ° C liegt (2 bis 3 Monate?), Es ist sehr effektiv.

Bisher habe ich aufgrund des Öls kein größeres Problem gehört / gesehen, "das unter normalen Bedingungen verwendet wird".
der diester vermeintlich neuen kraftstoff kann diese wohl für diese sogenannten modernen motoren überwinden, aber es heißt nicht, dass man sich einen dci kaufen muss um sauber zu laufen !! -))

********************

Jedenfalls finde ich, dass das Öl eine vorübergehende Situation für Biokraftstoffe zulässt und sich für Biokraftstoffe aus der Natur interessiert, es ist ein sehr gutes Palliativ!

> leere Ölflaschen können zum Recyclingzentrum zurückgebracht werden, sie landen bei den gebrauchten Ölkannen; endlich zu hause. danach müssen sie alle in einem geschlossenen raum mit luftfilter am auslass verbrannt werden, oder ?!
HA, wenn Sie Salatöl direkt vom Händler verwenden könnten! : Mrgreen:

"Ein gut geölter katalysierter TD ist besser als 2 Erdöl-HCCi. Sie werden es haben."
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 30/06/06, 11:55

Hallo,

Vielen Dank für diese konstruktive Antwort, Professor31.
Das Urteil ist einfach.
Wenn Sie auch meine Interventionen zu diesem Beitrag noch einmal lesen, werden Sie sehen, dass es im Grunde genommen darum ging, die Debatte zu diesem Thema neu zu gestalten und Sie auf die nicht konstruktive Rede aufmerksam zu machen, die gehalten wird. Stimmen Sie zu, mein Wissen über die neuen Dieselmotoren liegt sicherlich nicht bei Ihnen ... das bezweifle ich nicht einmal! Andererseits, wenn man nicht erklären kann oder will, nennt man sich nicht Professor ... Ich kenne eine bestimmte Kategorie von Menschen, die glauben, Teil einer Elite zu sein, vielleicht dadurch. bist du weg Respekt und Toleranz erlauben mir nicht, dich zu beurteilen, dich nicht als Dachs zu bezeichnen, und dass du mit Antworten dieses Stils nicht erwachsen herauskommst ... Schade!
Und ja, es gibt auch Leute, die daran teilnehmen forum zu lernen .... aber von dir denke ich, dass es sich nicht lohnt auf etwas zu warten !!!
Danke an die anderen.

A + Serge.
PS: Um auf das Thema zurückzukommen, meine beiden Tests sind nach 24 Stunden immer homogen.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 30/06/06, 12:12

Exceed schrieb:Hallo,

Vielen Dank für diese konstruktive Antwort, Professor31.
Das Urteil ist einfach.
Wenn Sie auch meine Interventionen zu diesem Beitrag noch einmal lesen, werden Sie sehen, dass es im Grunde genommen darum ging, die Debatte zu diesem Thema neu zu gestalten und Sie auf die nicht konstruktive Rede aufmerksam zu machen, die gehalten wird. Stimmen Sie zu, mein Wissen über die neuen Dieselmotoren liegt sicherlich nicht bei Ihnen ... das bezweifle ich nicht einmal! Andererseits, wenn man nicht erklären kann oder will, nennt man sich nicht Professor ... Ich kenne eine bestimmte Kategorie von Menschen, die glauben, Teil einer Elite zu sein, vielleicht dadurch. bist du weg Respekt und Toleranz erlauben mir nicht, dich zu beurteilen, dich nicht als Dachs zu bezeichnen, und dass du mit Antworten dieses Stils nicht erwachsen herauskommst ... Schade!
Und ja, es gibt auch Leute, die daran teilnehmen forum zu lernen .... aber von dir denke ich, dass es sich nicht lohnt auf etwas zu warten !!!
Danke an die anderen.

A + Serge.
PS: Um auf das Thema zurückzukommen, meine beiden Tests sind nach 24 Stunden immer homogen.


Nun, ich sehe nicht, was ich nicht erklären konnte oder wollte !!
Schauen Sie sich die Anzahl der Informationen an, die ich gegeben habe. Nicht jeder macht so viel wie ich weiß!
Ich bin absolut kein Teil der Elite und sage einfach, was ich weiß und ich weiß nicht alles!
Für mich sollten wir Dinge nicht voranbringen, wenn wir sie nicht beherrschen!
Wenn dies für Sie Intoleranz ist, ist es eine Schande, aber es ist so!
Wenn ich ein Fach nicht beherrsche, höre ich zu, bekomme eine Idee und vor allem: Ich halte die Klappe !!! während Sie darauf warten, bestimmte Dinge voranbringen zu können.
So sollte es jeder machen und es würde uns daran hindern, im Kreis zu fahren !!!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 30/06/06, 13:57

Nein, es ist nur Ihre Sichtweise, die nicht unbedingt geteilt wird. Diese Methode hat auch mehr als einen Defekt ...
Aber kurz gesagt, versuchen wir, die Debatte über die Spitze des Schuhs hinaus zu führen und zuzustimmen: Intervenieren Sie nicht in diesen Beitrag, bis Sie Informationen über diesen hypothetischen "neuen Diesel" erhalten haben.
auf jeden fall: wir sind uns nicht einig, naja es ist nicht schlimmer.

Ich für meinen Teil würde keine Mischbarkeitstests durchführen, weil ich überzeugt bin (aber ich kann mich irren), dass diese Information keine ist; also würde ich nicht mehr eingreifen.

Experimentatoren zu experimentieren (wenn wir ihnen natürlich die Möglichkeit lassen)!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste