Meister 1994, Diesel neuen Motor, Roll Oil ??

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/07/08, 13:30

Solange Sie im Sommer sind, fürchten Sie nichts.
In diesem Herbst werden Sie mit der Änderung der T ° C ein "komfortableres" Kit für den Winter anlegen, aber ... es ist nicht obligatorisch. Es wird jedoch empfohlen, das Fahrzeug längere Zeit stehen zu lassen.

[quote = "lumberjack"] Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein UTILITY-Fahrzeug (Van oder LKW) gesehen oder gehört zu haben, das Turbobenzin ist ... {/ quote]
Vielen Dank für die Bestätigung, dass ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht da war, wie auch +1 ...

die heizung kann man einem handwerkerfreund fragen, sie läuft durch die straßen unseres jorus ;-)

das öl zu kaufen ist der agris der beste plan, sie stellen es dafür her und es vermeidet es durch die flaschen zu gehen, aber ich habe auch so angefangen: ich habe es für den preis gemacht, um aufzuhören vom Staat verprügelt werden.
Die Agris verkaufen es immer noch zu 0.85 € / l. auf oliomobile gibt es eine karte mit herstellern ;-)

ähm für die "Bullen", nein, es sind nicht sie, die Ihnen ein Ticket geben können: Es sind die Zollbeamten, hören Sie nicht auf das, was alle zu Ihnen sagen, und informieren Sie sich über die Links, die ich Ihnen besonders gegeben habe. Sie sind nicht gesetzwidrig, es ist Frankreich, das es ist, und zahlen dafür eine Geldstrafe: WIR zahlen.

Ich verstecke mich nicht, um Öl nachzufüllen. Ich weiß, dass es bei einem Bosch nichts zu befürchten gibt. Ich fülle zu Hause eine Dose auf dem Dach des Autos mit einem Ventil am Auslass des Wasserhahns auf. ein Rohr zum Tank und Presto!

Für den Winter wird die elektrische Heizung verwendet, vor allem aber eine Vorwaschpumpe. Sie finden alle Details auf meiner Website noch einmal 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/07/08, 13:36

jonule schrieb:[...]
Lumberjack schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein UTILITY-Fahrzeug (Van oder Truck) gesehen oder gehört zu haben, das Turbobenzin ist ...

Vielen Dank für die Bestätigung, dass ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht da war, wie auch +1 ...
: Schock: Äh ... ich habe nicht verstanden ... :?:


jonule schrieb:[...] [ähm für die "Bullen", nein, es sind nicht sie, die Sie verbalisieren können: Es sind die Zollbeamten, hören Sie nicht auf das, was alle zu Ihnen sagen, und informieren Sie sich über die Links, die ich für Sie habe habe insbesondere gestellt. Sie sind nicht gesetzwidrig, es ist Frankreich, das es ist, und zahlen dafür eine Geldstrafe: WIR zahlen.
Ja ... :? das ist die Theorie ... in der Praxis kann es ganz anders sein ...
Wie auch immer, ich berühre Holz, ich hatte nie Probleme ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/07/08, 14:08

Entmutigen Sie andere nicht, indem Sie sie erschrecken.
Das europäische Recht hat Vorrang vor dem französischen Recht. Die Gesetze sind dafür gemacht und müssen respektiert werden.
Natürlich sollte man es nicht sagen, indem man den Schiedsrichter beleidigt, es scheint offensichtlich.
http://www.nrjrealiste.fr/oil/fritomobi ... obile.html


Wenn nicht für den Benzinturbo-Meister, (...) "Danke" für Ihre Präzision, weil: Es ist nicht für jeden leicht zu wissen, "dass zu der Zeit" der Benzinturbo nicht im Einsatz war usw. .
0 x
sawouah
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 10/07/08, 13:25




von sawouah » 18/07/08, 14:22

jonule schrieb:Wenn nicht für den Benzinturbo-Meister, (...) "Danke" für Ihre Präzision, weil: Es ist nicht für jeden leicht zu wissen, "dass zu der Zeit" der Benzinturbo nicht im Einsatz war usw. .


die Genauigkeit von Ki von mir ??? Ich bin gar nicht weinen ..mah nein ich glaube nicht ich bin diesel und benzin po und ich weiß wenn turob auf der anderen seite, mahj ich glaube nicht !! :| !!!
z'inkîtreez po, ich überprüfe dieses Wochenende, welche Art von Pumpe ich habe !!!!
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/07/08, 14:26

Nein, ich habe über die Präzision eines Holzfällers gesprochen.
wenn nicht für den turbo sorgen geht es im gegenteil sehr gut!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/07/08, 14:50

jonule schrieb:entmutigen Sie andere nicht, indem Sie sie erschrecken. [...]
:Stirnrunzeln:
Es scheint mir immer noch, dass es einen gewissen Unterschied zwischen "Entmutigen durch Erschrecken" und "Informieren, dass nicht alles rosig ist" gibt ...

Ich finde es völlig nutzlos (oder noch mehr, wenn ich glauben will ...), so zu sagen, ohne sich zu qualifizieren: "Mach weiter, wir haben das Recht, mach dir keine Sorgen, es ist alles gut, wir schaffen es. . "

Es führt am Ende zu nichts Gutem ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/07/08, 15:41

Aber es geht nicht unbedingt um das Dach, über das ich gesprochen habe : Roll: aber aus einer allgemeinen Haltung der alten Klärgrube ... wissen wir, wohin diese Art des Denkens führt! Endlich werden wir Ihren Standpunkt verstanden haben, denke ich.

ah, natürlich haben Sie das Recht auf Ihre Verteidigung des Urteils: Holzfäller, was denken Sie genau, wo wir uns auf dem Niveau des französischen Gesetzes über die Verwendung von Pflanzenöl als Kraftstoff befinden?
damit es für andere nützlich sein kann ;-) anstatt eine negative Implikation zu unterstützen.
Ich bin es nicht, der meine Worte impliziert, ich habe sie aus den Statuten des französischen Rechts und dem gesunden Menschenverstand entlehnt ... "in Aktion" ;-)

Nun, es ist eine Schande, dass Sie Ihre Talente nicht einsetzen, um konstruktiver zu sein, als sich Ihnen systematisch zu widersetzen. ZB denken Sie persönlich, dass Sie verlieren. Nun, wir haben in diesem Fall nichts gemeinsam zu tun, oder? Nun, ich verstehe nicht, warum wir so im Wind liegen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 18/07/08, 16:42

jonule schrieb:Aber es geht nicht unbedingt um das Dach, über das ich gesprochen habe
Schade: über dich redent, es ist mein Job ! : Cheesy:

jonule schrieb:ah so natürlich hast du das recht auf deine verteidigung des urteils:
Ben ist immer noch glücklich!

jonule schrieb:Holzfäller, was denken Sie genau, wo wir uns im Sinne des französischen Gesetzes über die Verwendung von Pflanzenöl als Kraftstoff befinden?
Das weiß ich im Grunde ...
Actu-Environnement schrieb Ende Dezember 2006:Dominique Bussereau und François Loos gaben dies zum 1. Januar 2007 in Bezug auf die Verwendung von reinen Pflanzenölen bekannt die lokalen Kollektive Interessenten wären dazu berechtigt experimenteller Titel reine Pflanzenöle in ihren Fahrzeugen zu verwenden (ausgenommen Personenbeförderung) von wenn sie Protokolle mit dem Staat unterzeichnen. Die Versuchsprotokolle sollten es ermöglichen, die technische und ökologische Verträglichkeit des HVP mit den neuen Technologien von Dieselmotoren klar zu messen. Angesichts der in Frankreich von ADEME und IFP herausgegebenen Warnungen scheint sich der HVP-Sektor noch zu beweisen.
Daher wird im Entwurf des Änderungsfinanzgesetzes für 2006 (PLFR2006) eine Änderung eingereicht, um die Besteuerung von reinen Pflanzenölen im Rahmen dieser Versuchsprotokolle festzulegen: Es scheint, dass sie von der gleichen Besteuerung profitieren werden wie die geltende Biodiesel.
Denken Sie daran, dass die Verwendung von reinen oder gemischten Pflanzenölen als Kraftstoffe verboten ist. Aber aus Gründen der landwirtschaftlichen Effizienz und um Kurzschlüsse zu begünstigen, das landwirtschaftliche Orientierungsgesetz genehmigt, unter bestimmten Bedingungen, die Verwendung von reinen Pflanzenölen als Brennstoff für die Landwirte, die sie produzieren. Ab dem 1. Januar 2007 dürfen alle Landwirte reine Pflanzenöle als landwirtschaftlichen Kraftstoff verwenden ohne jedoch die Position des Automobilsektors in Bezug auf die angebotenen Garantien zu beeinträchtigen. In einem Dekret werden die Bedingungen für die Herstellung, Vermarktung und Verwendung dieser Öle festgelegt, wenn sie mit den Motortypen und den Emissionsanforderungen kompatibel sind.

Es scheint mir nicht, dass es sich seitdem geändert hat ...
In jedem Fall ist das CCV, das 2005 den "Aufstand" auslöste, mehr als wahrscheinlich der Ursprung des Teils, der die ComComs betrifft. Sie hat vor kurzem auch ein Protokoll mit dem Staat unterschrieben, scheint mir.



jonule schrieb:Nun, es ist eine Schande, dass Sie Ihre Talente nicht einsetzen, um konstruktiver zu sein, als sich systematisch zu widersetzen, z. B. persönlich denken, dass Sie verlieren, [...]
Und ich auch "Ich denke persönlich"dass ich nicht systematisch ablehne : Roll: aber andererseits, wenn ich sehe, dass Bullshit erzählt wird, sage ich es.

Darüber hinaus halte ich es für konstruktiv, über ein Thema vernünftig und nachdenklich zu schreiben.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 19/07/08, 14:19

schmollte ..

Für die Legalität der Fahrer gibt es folgende Dokumente:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/kit_boite_a_gants.pdf
http://www.nrjrealiste.fr/oil/douanes.pdf

Das Öl ist ein nicht steuerpflichtiger Biokraftstoff, der von den Mitgliedstaaten Europas unter Strafe der Zahlung einer Geldstrafe verwendet werden muss: Wie bei GVO-Schnitter ist der Staat gezwungen, die Hierarchie der Gesetze anzuerkennen.
Sie verlor auch vor einem Verwaltungsgericht gegen einen Bürgermeister des Loses und Garonne als Aufsichtsjuristin.
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 22/07/08, 23:52

Um es mit dem Öl einfacher zu machen, können Sie es einer Umesterung unterziehen.
Es ist weniger viskos und flüssiger, sodass Ihre Pumpe weniger Kraft erzeugt.

Ätznatron oder Kali gemischt mit Ethanol oder Methanol. Sie fügen diese Mischung dem Öl hinzu, während Sie auf + - 50 Grad erhitzen und das Öl mischen. Es entsteht ein Niederschlag, es ist Glycerin. Sie fallen eine Woche nach dem Filtern auf den Boden und Ihr Öl wird flüssiger.
Oder dann eine Elektrolyse in Gegenwart eines Katalysators, Zinn, Zink, eines elektrischen Stroms und es fällt direkt aus /
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste