Überprüfung, Test und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 25/06/19, 17:30

Das okay habe ich schon gemacht aber ab einer bestimmten Temperatur tritt der gegenteilige Effekt auf: man schwitzt im Handtuch ... also bla bla!

Entschuldigung, ich bevorzuge die Würfelmethode! : Mrgreen:
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9909
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2714

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von sicetaitsimple » 25/06/19, 17:41

Christophe schrieb:Entschuldigung, ich bevorzuge die Würfelmethode! : Mrgreen:


Es ist wie du dich fühlst! Wirst du uns über das Leben der Medien auf dem Laufenden halten?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12310
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2973

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Ahmed » 25/06/19, 17:56

Es gibt einen effektiveren Weg, um sich abzukühlen als das Verdampfen des Wassers von Handtüchern: Tauchen Sie einen Fuß (oder zwei!) In eine Schüssel mit nicht zu kaltem Wasser. Der untergetauchte Teil wirkt über den vom Herzen angetriebenen Blutstrom als Wärmetauscher (im Grunde handelt es sich um eine invertierte Zentralheizung) : Mrgreen: ). Nicht unbedingt in allen Situationen anwendbar, wie wir uns leicht vorstellen können ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9909
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2714

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von sicetaitsimple » 25/06/19, 17:58

Ahmed hat geschrieben: Nicht unbedingt in allen Situationen anwendbar, wie wir uns leicht vorstellen können ...


Sicher. Besonders zum Schlafen! :D
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9909
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2714

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von sicetaitsimple » 25/06/19, 18:03

Uplifting!

Ich stelle mir vor, wie Christophe mit seinem Würfel im Gesicht sitzt, mein nasses Handtuch um die Schultern und beide Füße in der Schüssel von Amhed! Die Hitzewelle verhindert nicht die Kreativität auf der Econology!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12310
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2973

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Ahmed » 25/06/19, 19:32

Es wäre ein Fehler, die verschiedenen oben aufgeführten Ansätze zu kumulieren: Es ist sinnlos, eine Lungenentzündung durch übermäßigen Eifer gegen den Zikadinus zu riskieren! : Cheesy:
Besser nach den Umständen wechseln ... 8)

Hinweis: Es gab das Bad vonArchimedeswird es jetzt auch das becken vonAhmed; Ich sehe dort eine schmeichelhafte Abnahme! :D
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9909
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2714

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von sicetaitsimple » 25/06/19, 19:58

Ahmed hat geschrieben:Es wäre ein Fehler, die verschiedenen oben aufgeführten Ansätze zu kumulieren: Es ist sinnlos, eine Lungenentzündung durch übermäßigen Eifer gegen den Zikadinus zu riskieren! : Cheesy:


Du spielst es "kleine Arme"! Seien wir nicht vorsichtig! :D
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13760
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1531
Kontakt:

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von izentrop » 25/06/19, 22:17

Hallo,
Sie sprechen von COP 700, indem Sie die Temperatur an einem einzelnen Punkt messen. Unter Berücksichtigung der gesamten Oberfläche des Baches wäre dies wahrscheinlich nicht der Fall. :|
Dieses Gerät nutzt die Energie der Verdampfung des Wassers, die etwa 2250 j / g (Wikipedia) betragen würde. Sie sagen, verbrauchen 100 ml / h, in der Leistung wäre es gleichbedeutend mit 62.5 W ... Ein COP von fast 10 sowieso : Wink:

Sie sind sich nicht sicher, ob es bei feuchter Hitze funktioniert? Der trinkende Vogel würde unter diesen Bedingungen nicht mehr funktionieren. : Mrgreen:

Achtung vor Schimmelgefahr bei längerem Gebrauch ... siehe Legionärskrankheit: : Twisted: :
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 25/06/19, 23:04

Ah, ich sehe, wir haben eine gute Zeit hier! Dieses Thema inspiriert! :)

Izentrop, ähm, es ist 109, der COP, kein 700, oder?..700 ist die geschätzte Leistung des Kühlschranks in Watt ...

Ja, ich habe die niedrigsten und höchsten Temperaturen der Geschichtsmessung von um zu zeigen, dass es echte Abkühlung gibt (Im Gegensatz zu einem Lüfter) habe ich auch den Luftstrom oder den tatsächlichen Stromverbrauch, den ich in der Datentabelle angegeben habe, nicht überprüft. Die Berechnung des COP ist also notwendigerweise erhöht. Dies verhindert dies nicht Es wird bleiben, Korrekturen vorgenommen, viel besser als eine Kühlkreisklimatisierung und dass es sicherlich nicht zu der 10 herabsteigen wird, die Sie erwähnen.

Der Wasserverbrauch muss höher sein als meine ersten Eindrücke ... Ich habe noch nicht gemessen, meine Schätzung war in der Pfanne ... Ich glaube, dass die Vernebelung mit einem kleinen Ultraschall-Nebelgerät erfolgt, aber ohne Gewissheit.

Ansonsten im Allgemeinen, wenn wir bedenken, dass die Empfindungen von heiß und kalt ähnlich sind: 60 W sind fast keine Wärmeleistung, so dass AMHA nicht wahrnehmbar ist ... ein 60 W-Kühler ist kein Kühler. Ich stelle mir also vor, dass Sie bei kalter Energie die gleichen Größenordnungen benötigen, nicht wahr? ... offensichtlich gibt es aus Filzsicht den "Belüftungseffekt", der mit der Kälte addiert (und mit subtrahiert) wird das heiße)...

Na dann, da Sie darauf bestehen, werden wir auf eine Schätzung des COP von 30 zu 40 korrigiert, ist 200 250W kalt! Wer sagt es besser? : Mrgreen:

Ich werde den genauen Wasserverbrauch messen, wenn ich einen Moment Zeit habe ...

Ansonsten ja wegen des bakteriellen Risikos (Legionellen glaube ich bei den Temperaturen nicht), wird es in der Bedienungsanleitung häufig erwähnt, man kann den Schwamm in die Spülmaschine geben ... es ist ratsam, es regelmäßig zu machen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 25/06/19, 23:47

sicetaitsimple schrieb:Ich stelle mir vor, wie Christophe mit seinem Würfel im Gesicht sitzt, mein nasses Handtuch um die Schultern und beide Füße in der Schüssel von Amhed! Die Hitzewelle verhindert nicht die Kreativität auf der Econology!


Ah ah ah! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Beruhige mich: Du siehst mich nicht in dieser Haltung im Kleid Adams, mit anderen Worten, den Kronenkronen in der Luft! Bin ja muss überlegen sie auch abzukühlen : Mrgreen:
0 x

 


Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 22-Gäste