Meinung und Test Feedback zum Wasserstoff-HHO-Kit aus Erfahrung?

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von izentrop » 09/09/19, 07:40

GuyGadebois schrieb:Ich konnte die beiden Systeme nicht vergleichen, aber das Wasserdoping, das ich an meinem Auto anbrachte, blufft in jeder Hinsicht.
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe: Wasser, das vom Abgas erwärmt wird, wird verdampft und dieser Dampf wird in den Einlass eingespritzt.
Wir können daraus schließen, dass dies die Verbrennungstemperatur senkt. Wird ein echter Verbrauchsvorteil erzielt, besteht die gute Chance, dass eine schlechte Einstellung korrigiert wird, die am Alter des Motors und am Verschleiß liegen kann.
Genau wie bei den anderen sogenannten "kraftstoffsparenden" Systemen werde ich es heute glauben oder ein Beweis wird auf einer doppelblinden Messbank erbracht. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 09/09/19, 08:59

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ich konnte die beiden Systeme nicht vergleichen, aber das Wasserdoping, das ich an meinem Auto anbrachte, blufft in jeder Hinsicht.
Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe: Wasser, das vom Abgas erwärmt wird, wird verdampft und dieser Dampf wird in den Einlass eingespritzt.
Wir können daraus schließen, dass dies die Verbrennungstemperatur senkt. Wird ein echter Verbrauchsvorteil erzielt, besteht die gute Chance, dass eine schlechte Einstellung korrigiert wird, die am Alter des Motors und am Verschleiß liegen kann.
Genau wie bei den anderen sogenannten "kraftstoffsparenden" Systemen werde ich es heute glauben oder ein Beweis wird auf einer doppelblinden Messbank erbracht. : Wink:

Kein Doppelblind nötig. Meine Vision vom Durchflussmesser ist genug. Zwei Jahre ohne das System und ein paar Monate mit verändertem Verbrauch, meinem Rauch (es gibt keinen) und der Reaktion des Motors auf das Gaspedal. Mein Sohn, der mein Fahrzeug nur gelegentlich benutzt, bemerkte es sofort und erzählte mir davon.
Ps: Mein Motor hat 50000 km und Frage tragen, ich habe noch nie eine Stadt gemacht, oder sehr, sehr wenig.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 09/09/19, 12:04

izentrop schrieb:Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe: Wasser, das vom Abgas erwärmt wird, wird verdampft und dieser Dampf wird in den Einlass eingespritzt.
Wir können daraus schließen, dass dies die Verbrennungstemperatur senkt. Wird ein echter Verbrauchsvorteil erzielt, besteht die gute Chance, dass eine schlechte Einstellung korrigiert wird, die am Alter des Motors und am Verschleiß liegen kann.


a) Das Wasser korrigiert eine schlechte Einstellung ... Das ist magisch, seltsam für einen skeptischen Wissenschaftler wie Sie, dies zu schreiben :)

Und wenn der Verschleiß korrigiert oder zumindest reduziert wird (Vermutung meiner Meinung nach gültig, siehe Links unten): Es ist leicht zu verstehen, dass das Einspritzen von Wasser Autofahrer nicht wirtschaftlich interessieren kann ... Autoverkäufer!

b) Es gibt viele andere Effekte als die "thermische Schleife" ... und wir injizieren keinen Wasserdampf (im gesunden Menschenverstand, dh> 100 ° C), sondern einen Nebel (+ oder - erwärmt) ...

Wie gewohnt forumIch dachte, du wärst fleißiger als die Injektion von Wasser ... : Schock:

c) Hier, nur für dich, hier sind (alte) Seiten, um dich zu fangen:

https://www.econologie.com/synthese-the ... r-pantone/

https://www.econologie.com/injection-ea ... au-moteur/


ps: diese diskussion entfernt sich immer mehr von hho ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 09/09/19, 12:09

GuyGadebois schrieb:Ps: Mein Motor hat 50000 km und Frage tragen, ich habe noch nie eine Stadt gemacht, oder sehr, sehr wenig.


Mit anderen Worten, es läuft nicht mehr!

Wie viele km sind Sie mit der Wassereinspritzung gefahren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 09/09/19, 12:15

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Ps: Mein Motor hat 50000 km und Frage tragen, ich habe noch nie eine Stadt gemacht, oder sehr, sehr wenig.


Mit anderen Worten, es läuft nicht mehr!

Wie viele km sind Sie mit der Wassereinspritzung gefahren?

Über 5000.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 09/09/19, 12:17

Christophe schrieb:ps: diese diskussion entfernt sich immer mehr von hho ...

Nun, aus gutem Grund seitdem: "ça martch'pas" (Garcimorre).
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von izentrop » 10/09/19, 01:06

GuyGadebois schrieb:Kein Doppelblind nötig. Meine Vision vom Durchflussmesser ist genug.
: Mrgreen:
Der Durchflussmesser eines Dacia misst tatsächlich den Luftstrom, nicht wirklich den Verbrauch ... und wenn Sie etwas verdampftes Wasser hinzufügen ... ist es vielleicht besser, die Messung von voll nach voll durchzuführen wäre sicherer :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von Christophe » 10/09/19, 01:47

izentrop schrieb:
GuyGadebois schrieb:Kein Doppelblind nötig. Meine Vision vom Durchflussmesser ist genug.
: Mrgreen:
Der Durchflussmesser eines Dacia misst tatsächlich den Luftstrom, nicht wirklich den Verbrauch ... und wenn Sie etwas verdampftes Wasser hinzufügen ... ist es vielleicht besser, die Messung von voll nach voll durchzuführen wäre sicherer :)


Ein Diesel arbeitet im Luftüberschuss und dies fast permanent, ich verstehe nicht, wie der Luftstrom einen Verbrauchsausweis geben könnte ??? Auf einem Benziner ist es schon plausibler ... obwohl bei den neuen Verbrennungsmodi nicht sicher ist, dass es linear ist ... ist es sogar sicher, dass nicht!

Wir können einen Diesel leer machen, während wir ein Maximum an Luft schlucken, ohne dass er etwas anderes verbraucht als die Kraft, die seiner inneren Reibung entspricht Diesel-Zyklus!

Im gleichen Genre ist der Witz der Verschmutzungsbekämpfung mit leeren Dieselpartikeln aus unseren technischen Kontrollen all jenen bekannt, die ein wenig über die Funktionsweise eines Diesels wissen ... dieser Test erlaubt nur das Erkennen von großen Verbrennungsfehlern oder mechanisch. Wie ein HS-Injektor oder eine unsaubere Segmentierung ... kann es auf keinen Fall die Verschmutzung auf der Straße messen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von gildas » 10/09/19, 08:36

GuyGadebois schrieb:
Christophe schrieb:ps: diese diskussion entfernt sich immer mehr von hho ...

Nun, aus gutem Grund seitdem: "ça martch'pas" (Garcimorre).


Wir können nicht sagen, dass es nicht funktioniert (siehe S. 14), HHO-Kits sind einfach energieintensiver als Pantone-Kits ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: HHO Kit zurück Erfahrung?




von GuyGadebois » 10/09/19, 10:08

Gildas schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Christophe schrieb:ps: diese diskussion entfernt sich immer mehr von hho ...

Nun, aus gutem Grund seitdem: "ça martch'pas" (Garcimorre).


Wir können nicht sagen, dass es nicht funktioniert (siehe S. 14), HHO-Kits sind einfach energieintensiver als Pantone-Kits ...

Natürlich 54% Ersparnis, das ist wirklich glaubwürdig! Alles in einem Werbespot ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 43-Gäste