Das Syndrom der unmöglichen Reparatur: Brother Fax-1940CN

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/09/11, 14:10

Nein, es ist nicht alles in einem, aber die Tatsache, dass durch das Einsetzen von Chips verhindert wird, dass Tinte zum Preis von einem Liter eingefüllt wird, der dem einer Patrone entspricht (100-mal billiger) Mit jeder Patrone hochentwickelt, um Tinten und Düsen einzusetzen, die so entwickelt wurden, dass sie bei Kontakt mit verschiedenen Tinten, die ausfallen, blockiert werden.

Ergebnis Ich drucke nichts mehr !!

Alte Drucker können mit dem richtigen Lösungsmittel (Wasser + ausreichend Alkohol) sehr gut kostenlos verwendet werden.
0 x
jean1789
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/11/13, 19:16




von jean1789 » 12/11/13, 19:59

Heutzutage gibt es Verkäufer von extrem billigen Tinten (10-mal billiger), die zusätzlich ihre eigenen nachfüllbaren Patronen mit kompatiblem Chip anbieten.

Ich kann jetzt mit meinem EPSON-Multifunktionsgerät in Hülle und Fülle drucken, muss mich aber vorher vom Internet trennen, da ich sonst den Rücksetzknopf an den Patronen drücken muss, wodurch ein zusätzliches Laden von Tinte ausgelöst wird.
Keine Katastrophe, aber hey, wenn man sparsam ist ...


Ein Wort ...
0 x

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste