Die Suche hat 3 Ergebnisse

von alainpmc
18/10/05, 19:55
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën bx 1.4 tge
Antworten: 26
Ansichten: 34539

hallo ja nicht offensichtlich, um den richtigen Lufteinlass zu haben, heute Nachmittag habe ich versucht, die Luft mit einem Kugelhahn zu regulieren, also habe ich ziemlich stark verlangsamt, um ohne Wasser zu verlangsamen, sobald ich Wasser aufgesetzt habe Die Verlangsamung ist sehr chaotisch: Zu viel Wasser gesaugt, ich hatte fast das Ventil geschlossen, das man geöffnet hat ...
von alainpmc
18/10/05, 07:33
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën bx 1.4 tge
Antworten: 26
Ansichten: 34539

Hallo, wenn ich richtig verstehe: -Ich habe einen zu kleinen Durchmesser für meinen Reaktor / mein Ansaugrohr. Nun, das ist leicht nachzuholen. - Meine Reaktorauslasstemperatur von 90/100 km / h ist zu hoch, was bedeutet, dass ich nicht genug Wasser in den Reaktor lasse, also muss ich den Wasserdurchfluss erhöhen ...
von alainpmc
17/10/05, 18:53
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Citroën bx 1.4 tge
Antworten: 26
Ansichten: 34539

Citroën bx 1.4 tge

Hallo, ich habe eine Pantone-Wasserdotierungsbaugruppe auf einem Benzin-BX hergestellt und fange gerade erst an zu testen. Ich habe den Reaktor in den Schalldämpfer gesteckt, es ist ein Rohr von 20 mm außen und 16 mm innen, Länge etwas mehr als 350 mm mit einer Mittelstange von 200 mm und einem Durchmesser von 14 mm. Ich habe einen Vergaser ...

Go Erweiterte Suche