Die Suche hat 5 Ergebnisse

von Weiß
16/01/22, 15:42
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Stimmschwierigkeiten
Antworten: 8
Ansichten: 6346

Re: Schwierigkeiten beim Stimmen von Okofen

Oh verdammt, ich habe es geändert und es auf 65 ° C gestellt ... Ich werde es wieder auf 70 ° C stellen.

Wir haben einen Termin mit einem Installateur, der (nur!) am 14. Februar Wartungs- und Einstellarbeiten durchführt....
von Weiß
13/01/22, 20:36
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Stimmschwierigkeiten
Antworten: 8
Ansichten: 6346

Re: Schwierigkeiten beim Stimmen von Okofen

Hallo Pilpoil, vielen Dank für all diese Informationen. Ich bin im Moment ein wenig mit der Arbeit beschäftigt und hatte nicht viel Zeit, mich mit diesen Einstellungen zu befassen. Andererseits habe ich nicht gesehen, wo ich die Starttemperatur ändern kann, daher bin ich mir nicht sicher, ob sie konfiguriert werden kann. Für die anderen werde ich testen...
von Weiß
08/01/22, 14:49
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Stimmschwierigkeiten
Antworten: 8
Ansichten: 6346

Re: Schwierigkeiten beim Stimmen von Okofen

Hallo Pilpoil, Oh, ich glaube, du unterschätzt dich selbst ;-) Ich bin mir sicher, dass du mir helfen kannst. Ist das in Bezug auf die Regulierung nicht dasselbe? Nur muss man bei alten Modellen (wie meinem) die Parameter manuell eingeben, während man bei den „…“-Schnittstellen die Parameter manuell eingeben muss.
von Weiß
06/01/22, 21:29
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Stimmschwierigkeiten
Antworten: 8
Ansichten: 6346

Re: Schwierigkeiten beim Stimmen von Okofen

Hallo, wie alt ist dieser Kessel? Verfügt es über einen Touchscreen, über den Sie auf viele Parameter zugreifen können? Bei v3v sollte es grundsätzlich oben zwischen dem Heizkessel und den Ein-/Ausgängen Ihres Wärmenetzes angebracht werden. Rund um den Zirkulator...
von Weiß
06/01/22, 14:57
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Stimmschwierigkeiten
Antworten: 8
Ansichten: 6346

Okofen Stimmschwierigkeiten

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Es ist mehrere Jahre her, dass wir ein Haus gekauft haben, in dem eine Okofen Pellematic installiert war. Vom Vorbesitzer lagen uns keine Informationen vor, da dieser verstorben war. Also mussten wir „on the job“ lernen, wie es funktionierte ...

Go Erweiterte Suche