Die Suche hat 7 Ergebnisse

von Vince47
12/04/21, 07:57
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: USV- und Batteriekompatibilität
Antworten: 22
Ansichten: 5159

Betreff: USV- und Batteriekompatibilität

Was mich an der Verwendung von Autobatterien interessant macht, ist, dass es ziemlich oft vorkommt, dass sich die Batterie meines Autos entlädt, weil ich es zu lange geparkt lasse, ohne es zu starten. Auf jeden Fall habe ich einen PC unter dem Wechselrichter, also lädt dieser Wechselrichter nicht ...
von Vince47
06/04/21, 19:59
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: USV- und Batteriekompatibilität
Antworten: 22
Ansichten: 5159

Betreff: USV- und Batteriekompatibilität

Ich weiß nicht, was der Rest von euch denkt, aber warum nicht eine vielseitige Motorradbatterie wie diese (?): https://fr.vidaxl.ch/e/8019887384976/batterie-agm-vmf-de-veille - and-symmetric-12-v-7-ah-sla7-12?gclid=CjwKCAjw6qqDBhB-EiwACBs6x0YX4jyksGiMqXvI6-gQBzVJQHKaNXKQGro54zDyw5y52Hruz-aSoBoCCj...
von Vince47
06/04/21, 19:42
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: USV- und Batteriekompatibilität
Antworten: 22
Ansichten: 5159

Betreff: USV- und Batteriekompatibilität

Dieses Modell gibt eine maximale Ausführungszeit an: 10 min https://www.boutique-econologique.fr/onduleur-eminent-usb-360w-anti-foudre-p-669.html 60 Wh für 84 Wh weniger Batterieladungsverluste normal Bei 70 Ah, nicht mehr als 300 W, sollte es mindestens 1h30 und 80 Stunden halten...
von Vince47
05/04/21, 20:47
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: USV- und Batteriekompatibilität
Antworten: 22
Ansichten: 5159

Betreff: USV- und Batteriekompatibilität

Wenn Sie planen, Ihren 600-V-Wechselrichter der unteren Preisklasse über einen längeren Zeitraum mit einer zehnmal größeren Batterie zu verwenden ... Meiner Meinung nach besteht die Gefahr, dass Sie überrascht werden, wenn Sie feststellen, dass ... Ihr Wechselrichter beim Entladen nach einer Weile in den Überhitzungsschutz geht Das 10-fache (maximal 1.1) der Zeit, die für die Freigabe benötigt worden wäre ...
von Vince47
05/04/21, 20:33
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: USV- und Batteriekompatibilität
Antworten: 22
Ansichten: 5159

Betreff: USV- und Batteriekompatibilität

Hallo, ein 7-A-Akku wird in 0.7 Stunden auf 10 A aufgeladen und wechselt dann in den Floating-Modus. Das Aufladen der Fahrzeugbatterie dauert mehr als 100 Stunden und erfordert eine möglicherweise andere Erhaltungsspannung. Möglicherweise müssen die Eigenschaften des Ladegeräts angepasst werden. ...
von Vince47
30/03/21, 22:38
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: USV- und Batteriekompatibilität
Antworten: 22
Ansichten: 5159

USV- und Batteriekompatibilität

Guten Tag,

Ich möchte einen 600-VA-Wechselrichter der Einstiegsklasse mit einer 12-V-74-Ah-Autobatterie anstelle eines 12-V-7-Ah-Wechselrichters verwenden

Bevor ich anfange, möchte ich bitte Ihre Meinung haben.

Wird diese Verwendung besondere Konsequenzen haben?
von Vince47
30/03/21, 18:11
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)
Antworten: 8093
Ansichten: 701934

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus

Es gibt mehrere Vorteile; - Er wird seltener einkaufen gehen, er wird die Maske seltener tragen, sein Gehirn wird normal mit Sauerstoff versorgt sein, er wird normale Erektionen (Penis) haben, es ist bekannt, dass ein Mangel an Sauerstoff die Erektionen von Männern und Frauen beeinflusst - ... weniger Bewegung...

Go Erweiterte Suche