Vermisste Soldaten aus Mourmelon und Valdahon (offizielle Seite)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
WAJNTRAUB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/04/22, 19:39
x 1

Vermisste Soldaten aus Mourmelon und Valdahon (offizielle Seite)




von WAJNTRAUB » 02/07/22, 19:51

: Schock: Entdecken Sie dieses Verschwinden:

weinen http://www.disparusdemourmelon.org

:( Mit Fotos, Karten, Dokumenten... : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: Vermisste Soldaten aus Mourmelon und Valdahon (offizielle Seite)




von Christophe » 02/07/22, 20:05

Ich mag diese Seite

"Das allgemeine Versagen der Justiz" : Mrgreen:

http://www.disparusdemourmelon.org/justice/faillite.htm eine Prämisse des Bankrotts, die durch eine Covid-Impfung und viele andere Dinge bestätigt wird, bevor ...

In welcher Position ist er derzeit der Hauptverantwortliche für die Tadelblut-Affäre?

Es wäre : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: wenn es nicht zu zehn, zu hundert, zu tausend Tote gäbe... :böse: :böse: :böse: :böse:

POV-Welt!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: Vermisste Soldaten aus Mourmelon und Valdahon (offizielle Seite)




von Christophe » 02/07/22, 20:25

Zur Veranschaulichung der POV-Welt 2022:

1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Vermisste Soldaten aus Mourmelon und Valdahon (offizielle Seite)




von phil59 » 02/07/22, 20:27

Was bedeutet Gerechtigkeit? (nur 1, kein Plural : Lol: )

Das Problem ist auch da.

Du brauchst keine Diktatur, aber du brauchst Freiheit.

Und das Gleichgewicht ist schwer zu finden, und wenn die Dinge passen, schreien alle schlecht ...

Es gibt etwas außerhalb der Gerechtigkeit, das zum Beispiel bestimmte Dinge erlaubt hätte ...

Die „Brücken“ auf der Straße, aber ohne die Errichtung einer Gasanlage, und jeder „Lkw“, der auf französischem Boden fährt, hätte eine Steuer gezahlt, die an Transportunternehmen umverteilt werden könnte, um Fahrzeuge zu verbessern oder einfach nur Prämien zu geben haben neue LKWs, die etwas weniger verschmutzen ....
Das Problem ist, wie es gemacht und präsentiert wird ...

Je mehr Sie also fahren, desto mehr Steuern zahlen Sie, was die Einheimischen begünstigen würde...

Aber das ist eine andere Diskussion...

Ich habe eines meiner Kinder, das in einem Gericht arbeitet, und sie sieht, wie es passiert ... und wieder sagt sie nicht viel, die Pflicht verpflichtet ....

Vor ein paar Jahren hat sie die Idee aufgegeben, den Richteramtswettbewerb zu bestehen ... keine Möglichkeit, kein wirkliches Leben möglich ...

Also, Fehler findet man eine Menge.

Es ist ein bisschen so, als müsste man 500 km in 3 Stunden schaffen, ohne Autobahnen zu nehmen....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
WAJNTRAUB
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 15/04/22, 19:39
x 1

Betreff: Vermisste Soldaten aus Mourmelon und Valdahon (offizielle Seite)




von WAJNTRAUB » 02/07/22, 23:03

weinen Und vor allem, wie viele Verschwundene? ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 106-Gäste