Neues Econologie.com-Logo und engagierter Merchandising-Shop!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Neues Econologie.com-Logo und engagierter Merchandising-Shop!




von Christophe » 26/06/22, 18:48

Ich habe gerade ein Logo für die Seite überarbeitet und forums (auch wenn es noch nicht erscheint und vielleicht auch nie...) Ich habe das Euro-Symbol (Energiesparen) eingefügt und ein Dreieck hinzugefügt, das das Dach eines Hauses symbolisiert (und Schutz im Allgemeinen)

Ich bin mit dem Ergebnis bisher nicht allzu unzufrieden, aber wir können noch darüber diskutieren ...

logo_econology_2022_transparent.png
logo_econologie_2022_transparent.png (32.78 KiB) 2785 mal angesehen


Die Überraschung ist, dass ich einen Support-Shop neu starten werde und dass Ökologie bald sein wird auf alle Nibarden Schultern von Frankreich und Navarra : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Der Shop wird dieses Logo und andere Kreationen anbieten (wenn Sie irgendwelche Ideen oder Vorschläge haben?) ... es gibt ein paar andere Produkte als Kleidung ... wie Mützen oder Tassen ...

example_Tshirt.jpg
example_Tshirt.jpg (25.91 KiB) 2785 mal angesehen


Beispielbereich.jpg
example_gamme.jpg (66.68 KiB) 2785 mal aufgerufen


example_sweat.jpg
example_sweat.jpg (34.3 KiB) 2785 Mal angesehen


Das Ziel ist offensichtlich, das zu verewigen forum weil Sie wissen, dass es seit Jahren schwierig ist ... und mit der aktuellen Energiekrise, nun, ich denke, wir haben eine Mission der gegenseitigen Information und Energiehilfe, die als gemeinnützig betrachtet werden kann!

Edit, der Shop ist hier: https://econologie-shopping.myspreadshop.fr/
2 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von Makro » 26/06/22, 20:13

Christophe schrieb:
Das Ziel ist offensichtlich, das zu verewigen forum weil Sie wissen, dass es seit Jahren schwierig ist ... und mit der aktuellen Energiekrise, nun, ich denke, wir haben eine Mission der gegenseitigen Information und Energiehilfe, die als gemeinnützig betrachtet werden kann!


Sie wollen lachen, hoffe ich.... schauen Sie sich an, was seit dem Coronavirus aus der Ökonologie geworden ist
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von Christophe » 26/06/22, 20:26

Genau !!!

Ce forum ist auch in der Gesundheitskrise von öffentlichem Nutzen!!! : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von Obamot » 26/06/22, 20:39

Ich habe nur ein Problem, ich will das XXL T-Shirt und das Skinny Girl...
Es ist wirklich günstig für 43,49 €, das Mädchen bleibt wie viele Tage? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 26 / 06 / 22, 20: 41, 1 einmal bearbeitet.
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von sicetaitsimple » 26/06/22, 20:40

Makro schrieb:Sie wollen lachen, hoffe ich.... schauen Sie sich an, was seit dem Coronavirus aus der Ökonologie geworden ist


Nein, der Markt ist riesig!
Remundo, Obamot, vielleicht Gegix? Das sind 3 T-Shirts ... zumindest kann jeder mehr als eines bestellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von Christophe » 26/06/22, 20:43

Kurz gesagt, wir erkennen dank dieses Themas sehr leicht, wer hier die Trolle sind ... : Lol:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von Christophe » 26/06/22, 20:46

Also plane ich eine Reihe "Ich bin ein Troll" ... für andere! : Mrgreen:
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von sicetaitsimple » 26/06/22, 21:05

Christophe schrieb:Kurz gesagt, wir erkennen dank dieses Themas sehr leicht, wer hier die Trolle sind ... : Lol:


Du bist nett, aber als du vor etwa 3 Jahren ein TIPEEE gestartet hast, war ich einer der wenigen, die 30€ gegeben haben, wenn ich mich recht erinnere. Es war in der Tat vor dem Covid und vor den Themen vom Typ „Macron“ oder „Zemmour“.

Warum also nicht TROLL .... wenn Sie so denken. In diesem Fall kannst du mich dauerhaft verbannen, ich denke, ich werde überleben.

Aber wenn Sie zwischen Ihnen, Remundo, Obamot und Gegix diskutieren, wird es Ihnen, glaube ich, schnell langweilig..... Und für den Verkauf von T-Shirts kann es schnell einpendeln.....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von Christophe » 26/06/22, 21:22

Ja, okay, tut mir leid, dass ich mich nicht daran erinnert habe, aber Sie werden feststellen, dass ich niemanden mit dieser Bemerkung angegriffen habe! : Mrgreen:

Was das T-Shirt-Sortiment angeht ... es wird nicht nur aktiven Mitgliedern des vorbehalten sein forum äh und zum glück...

Hier habe ich gerade dieses Design fertiggestellt:

example_gide.jpg
example_gide.jpg (28.57 KiB) 2712 Mal konsultiert
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Betreff: Neues Econologie.com-Logo und ... eine Überraschung auf Spreadshirt in Kürze!




von Christophe » 27/06/22, 09:16

Und eine neue Kreation von Christophe für heute Morgen:

Screenshot 2022 am 06 Spreadshirt.png
Screenshot 2022-06-27 at 09-15-47 Spreadshirt.png (362.8 KiB) 2671 Mal angesehen


der-zyklus-des-lebens-liebe-geld-zeit.jpg
der-lebenszyklus-lamour-largent-le-temps.jpg (27.81 Kio) 2671 Mal angesehen


Meinst du, ich sollte einen erklärenden Text einfügen oder es wird so sein? : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste