Stephane Alix der Psychonaute

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Stephane Alix der Psychonaute




von eclectron » 10/06/21, 07:42

Anne Ghesquière empfängt in Metamorphosis Stephane Allix, Journalist, Schriftsteller, Dozent, berühmt vor allem für seine Bestseller über Bewusstsein und das Jenseits. In diesem bewegenden Podcast hinterfragen wir unser Sein in der Welt, unsere vergrabenen Wunden, unsere Masken, Amnesien und fehlenden Teile. Wie man in die Tiefen unserer Wunden eintaucht, um uns wirklich zu heilen. In diesem absolut atemberaubenden neuen Buch „Unsere vergessenen Seelen“, das von Éditions Albin Michel veröffentlicht wurde, liefert Stéphane Allix ein ergreifendes Zeugnis von großer Tiefe und seltener Menschlichkeit. Ein großer Schlag ins Herz der verletzten Kindheit. Dein Leben könnte eine andere Wendung nehmen ... - Episode # 199

In dieser Episode mit Stéphane Allix werde ich folgende Themen besprechen:
Dieses Buch, das Sie mitnimmt, um Ihre frühe Kindheit in die Tiefen der Vergangenheit zu entdecken?
Du sagst, du bist Psychonaut geworden ...
Sind wir alle auf der Suche nach diesem fehlenden Teil, haben wir alle eine Form von „Nostalgie nach woanders“?
Verbirgt ein schlechtes Gewissen immer potenziell etwas?
Warum haben Sie sich für psychedelische Substanzen (in Frankreich verboten) interessiert?
Das Gehirn produziert kein Bewusstsein, aber Bewusstsein braucht das Gehirn, um sich zu manifestieren, ist das heute eine virtuelle Gewissheit?

Was bedeuten Krankheiten für Sie? Sind sie Boten? Wie spricht unser Körper zu uns?
Sie haben durch diesen therapeutischen Prozess und Psychedelika einen Teil Ihrer Kindheit entdeckt, konnten diese Informationen durch andere Therapien nicht erreichen?
Was hast du bei dieser Erfahrung entdeckt, wie ist es gelaufen?
Wenn Sie dies entdecken, werden Sie von Zweifeln geplagt und möchten beweisen, was Sie für die Wahrheit halten?
Als Teil Ihrer Reise auf der Suche nach Ihrer Vergangenheit entdecken Sie, dass nach einem Trauma eine traumatische Amnesie auftritt, was bei Ihnen der Fall war, wie sie abläuft und häufig vorkommt?
Verleugnung und Gedächtnisverlust sind Schutz, sollten wir den Schleier lüften? Müssen wir bereit sein?
Was ist Seelenfragmentierung, Seelenverlust? Wie man eine Seelenheilung macht, was Ihre Frau Natacha im Schlüssel zu Ihrer Energie in ihrem Bestseller bietet und mit der ich eine Podcast-Nummer # 74 gemacht habe.

Wer ist mein Gast der Woche, Stéphane Allix?
Stéphane Allix ist Journalist, Schriftsteller, Dozent, Reporter und Medienmann, berühmt vor allem für seine Bestseller-Bücher über Bewusstsein und das Leben nach dem Tod. Leistungsstarke Bücher, die niemanden gleichgültig lassen. Sein neues Buch „Unsere vergessenen Seelen“, erschienen bei Éditions Albin Michel. Sie finden es und seine Neuigkeiten auf https://www.facebook.com/StephaneAlli...

Finden Sie Stéphane Allix in einem früheren Podcast von Métamorphose:
# 19 Stéphane Allix: Unsere Verstorbenen sprechen zu uns und lehren uns

Einige Zitate aus dem Podcast mit Stéphane Allix:

"Es gibt heute genügend Studien, die zeigen, dass spontane mystische Erfahrungen in jeder Hinsicht mit mystischen Erfahrungen übereinstimmen, die durch Substanzen wie Psilocybin, lsd oder andere hervorgerufen werden."
"Wenn ich mit mir nicht klar bin, bin ich nur ein Sklave meiner Schatten, von Geistern, die ich nicht kenne"
"Das Leben versucht vielleicht, diesen Punkt der Balance zwischen Stärke und Mut zu finden, um uns dem zu stellen, was wir zu bewältigen haben, und gleichzeitig ein ausreichendes Maß an Sicherheit zu wahren, damit es uns nicht vollständig nimmt."
"Menschen wie ich, die in ihrer frühen Kindheit inzestuöse Handlungen erlebt haben und sich nicht daran erinnern können, können allein in Frankreich zu Millionen gezählt werden."
"Wenn es um etwas Intimes, Unüberprüfbares geht, halten wir es draußen, weit weg und glauben es nicht"
"Wir können von dieser Verwüstung des Inzests heilen, wir können uns wieder aufbauen"

0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 10/06/21, 12:50

BildVielen Dank für die Werbung für einen spirituellen Geschäftsprofi!
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 10/06/21, 15:11

GuyGadeboisLeRetour schrieb:BildVielen Dank für die Werbung für einen spirituellen Geschäftsprofi!

Könnten Sie genauer beschreiben, was Sie stört?
weil ich kein Problem sehe.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 10/06/21, 15:16

Nein nichts, alles badet... Die Außerirdischen, die Reinkarnation eines Nazi-Offiziers, die Ausbeutung von Inzest (wie Christine Angot und andere), die Konferenzen, die Bücher, das Geld, die Übernutzung der „Spiritualität“ auf Youtube ist PERFEKT. Wir können wetten, dass sowohl die Hausfrau unter 50, die von einem eingeölten Yogalehrer träumt, als auch die dynamische Führungskraft verrückt nach Weisheit zwischen zwei Business Survival-Praktika ihr Glück finden werden. : Mrgreen:

Ps: "Alix" braucht zwei "L".
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 10 / 06 / 21, 15: 22, 1 einmal bearbeitet.
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 10/06/21, 15:21

Tut mir leid, mein Rücken tut weh, wenn ich rinnenartige Antworten aufnehme, bei denen wir nicht genau wissen, was du meinst, also passe ich ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 10/06/21, 15:24

eclectron schrieb:Tut mir leid, mein Rücken tut weh, wenn ich rinnenartige Antworten aufnehme, bei denen wir nicht genau wissen, was du meinst, also passe ich ...

: Idee: Tatsächlich tut einem der Rücken weh, wenn man die beschissenen Videos und die "modernisierten" Weisheitskonzepte auf Youtube und Nexus aufnimmt. Verwechseln Sie nicht die Wurzeln des Bösen, so werden wir kläglich gepflanzt und eines Tages merken wir, dass wir mehr wunde Hintern haben als Rücken ... : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von ABC2019 » 10/06/21, 15:25

All dies, um zu sagen, dass jemand, der in seiner Kindheit Inzest erlitten hat, als Erwachsener in seinem Leben Probleme hat ... wir ahnen es sowieso ein wenig!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von eclectron » 10/06/21, 15:29

Puh, Sie beide beruhigen mich mit Ihrer Einsicht ... : Roll:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von GuyGadeboisTheBack » 10/06/21, 15:31

Sagte "Not Even Petit Padawan", das sich Weisheit und Spiritualität annähert wie eine Midinette Claude François oder Mike Brandt. Wir sehen, wie es endete ... : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Stephane Alix der Psychonauten




von Janic » 10/06/21, 17:55

es fängt gut an! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 285-Gäste