GEB feuerfeste Isolierplatte

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
scaviner
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 18/06/11, 12:07

GEB feuerfeste Isolierplatte




von scaviner » 26/03/21, 06:35

Hallo
Ich klebte eine Propfire-Platte in ein quadratisches Stahlrohr, das den Durchgang eines Auspuffrohrs erhielt, um die Außenseite des Stahlrohrs thermisch zu isolieren.
Diese Röhre wird abgedeckt, aber im Freien.
Ihrer Meinung nach besteht bei diesem wasserempfindlichen Schutz die Gefahr, dass er durch die Befeuchtung aufgehoben wird?
Wie wäre es, wenn Sie ihm einen hinzufügen? Sehr dünnes Blech?
herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14763
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4283

Betreff: GEB Propfeu Isolierplatte




von GuyGadeboisTheBack » 26/03/21, 19:21

1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste