Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Christophe » 15/03/21, 09:38

Bewertungen, Tests und Tests auf der Dacia Spring ..

Marketing und Bestellungen geplant ab dem 20. März 2021 (ähm, sie hätten auf das 21. Nein warten können ... Doppelte kostenlose Werbung ah ah ah ... ah nein, der 21. ist ein Sonntag ... verdammt) für eine Lieferung im Herbst 2021 : ein Elektroauto mit 230 km Autonomie zum Preis eines Twingo mit ein paar Optionen ... es ist immer noch nicht schlecht! Und sicherlich viel grüner als der Tesla (ja, die Steaks zum Ausgehen sind Verschmutzung: etwas teures kann nicht grün sein) !!

Renault bringt mit Dacia das billigste Elektroauto auf den Markt

Die Renault-Gruppe hat gerade die Preise für den Dacia Spring bekannt gegeben, der von seinem chinesischen Elektro-KZE abgeleitet ist. Mit 12.400 Euro, abzüglich Bonus, wird das Low-Cost-Auto der Diamantengruppe das billigste Batterie-Auto auf dem Markt sein.

Renault hatte ein Elektroauto für weniger als 15.000 Euro versprochen, es werden letztendlich 12.403 Euro sein, Bonus abgezogen. Die Diamantengruppe enthüllte am Donnerstag die Preise für den Dacia Spring, sein kleines, kostengünstiges Elektromodell, das von der für China entwickelten Stadt K-ZE abgeleitet wurde.


Screenshot_2021-03-15 061623366334-web-tete webp (WEBP-Bild, 1280 × 720 Pixel) .png


https://www.lesechos.fr/industrie-servi ... he-1297399

Dacia hat bereits die französische Presse beliefert ... einige Videobewertungen und Rezensionen:





1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Janic » 15/03/21, 09:55

Super cool! Ein Fahrzeug, das außerhalb Frankreichs gebaut wurde, also mit mehr Arbeitslosen für unser Land und am Ende des Tages, mit einer Prämie, die wir ihnen mit unseren Steuern zahlen. 8) weinen :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Christophe » 15/03/21, 10:18

Ja, in Frankreich wäre es nicht grün genug gewesen! Nein, aber woher kommen wohl alle meine EV-Batterien?

Während Sie auf die Mega-Tesla-Fabrik in Berlin warten?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Janic » 15/03/21, 10:28

Christophe, 15
Ja, in Frankreich wäre es nicht grün genug gewesen! Nein, aber woher kommen wohl alle meine EV-Batterien?
Sie stammen von Kindern, die mit bloßen Händen oder fast ohne Unterstützung in Tunneln graben, um diese wertvollen Mineralien aus dem Boden zu gewinnen. Und wir haben die Kinder, die Nike machen, vor Gericht gestellt. Die Welt ist verrückt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Christophe » 15/03/21, 11:09

Es ist sehr dumm, was du sagst ... Apple, Nike, Tesla ... der gleiche Kampf !! 8)

Wusstest du nicht, dass diese Geschichte von Sklavenkindern und Seltenen Erden Lobbyarbeit für den Anti-Erdöl-Antrieb von Erdöl war? : Lol: : Lol: : Lol:

Halten Sie die Windkraftanlagen verwenden auch zu viel Seltene Erden, die Salo..es !!! Vor allem aber nicht die Elektromotoren, die Rüstungsindustrie und der Transport, die jedoch> 95% der Weltproduktion verbrauchen !!

Ah ah ah ich lache!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Janic » 15/03/21, 11:20

von Christophe »15/03/21, 12:09
Es ist sehr dumm, was du sagst ... Apple, Nike, Tesla ... der gleiche Kampf !! 8)
schon ist das, was ich sage, immer von Einfachheit und Offensichtlichkeit geprägt; aber es ist in der Tat der gleiche ... Job statt zu kämpfen!
Wussten Sie nicht, dass diese Geschichte von Kindersklaven und Seltenen Erden Lobbyarbeit für Öl-Anti-Elektro-Antriebe war [*]? : Lol: : Lol: : Lol:
Du hast recht!
Halten Sie die Windkraftanlagen verwenden auch zu viel Seltene Erden, die Salo..es !!! Vor allem aber nicht die Elektromotoren, die Rüstungsindustrie und der Transport, die jedoch> 95% der Weltproduktion verbrauchen !!
Ja, das nennt man Selbstbegründung!
Ah ah ah ich lache!
wir haben es satt!

[*] Darüber hinaus ist es sehr wahrscheinlich, dass wer von der Verringerung des Einsatzes fossiler Produkte profitiert: Für die Nuklearindustrie vor allem, weil die Nachfrage nach Elektrizität stark zunimmt, andere Energien nur langsam oder gar nicht zunehmen: Wer wird davon profitieren? vom Windstoß? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Christophe » 15/03/21, 11:40

Janic schrieb:Ja, das nennt man Selbstbegründung!


Nein, es heißt Lügen durch Unterlassung, Manipulation der Meinung, geistige Korruption ... unter Rechtfertigung der wirtschaftlichen Interessen von Interessengruppen!

(Ich habe es geschafft, das Wort Lobby ahahahah nicht zu platzieren)

Nun, wir können uns wieder auf den Frühling konzentrieren ????
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Christophe » 16/03/21, 10:23

Plötzlich würde es hier interessiert sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Makro » 16/03/21, 11:10

Persönlich sage ich mir ... In 3 oder 4 Jahren, wenn ich es schaffe, einen Sekundenzeiger zu finden, der nicht zu teuer ist ... Er könnte meinen C Zero ersetzen, der in Bezug auf die Autonomie für mich immer noch ein wenig eingeschränkt ist ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Dacia Spring Bewertung: Das preiswerte Renault Elektroauto ist da! Test und Feedback




von Christophe » 16/03/21, 11:12

Das Gleiche ... in 10 Jahren, als ich meine 93 bis 400 km gefahren wäre, würde ich darüber nachdenken! : Mrgreen:

ps: wenn sie vor 400 km vorzeitig stirbt, werde ich früher darüber nachdenken ... und ich würde meiner Installation einige Sonnenkollektoren hinzufügen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste