Was tun mit ABC2019?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was tun mit ABC2019?

Die Umfrage endete am 08 / 03 / 21, 16: 22

Endgültiges Verbot
7
47%
Verbannung 2 Wochen
1
7%
nichts tun
7
47%
 
Stimmen insgesamt: 15
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 06/02/21, 16:22

Nun, ich widme mich, es verbrennt die Finger einiger, Was mit ABC2019 gemacht werden soll, ist alles im Titel.
Wie du willst...
Persönlich finde ich es schädlich für den reibungslosen Ablauf von forumund sogar schädlich für die Entwicklung der Welt.

Sehr aktiv umschreibt er alles in seiner engen und simplen Vision, der forum atmet nicht, es denkt weiter auf Null und in Konflikt.

Ich habe alles gesehen, ich stimme für "definitiv draußen"!

PS: Ich bin überrascht, zu solchen Extremen zu kommen ...
3 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/21, 16:59

Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 06/02/21, 17:21

Ich habe keinen Zweifel, dass die JOGER mich zum Schweigen bringen möchten, da ich keine Gelegenheit verpasse, sie vor ihre Widersprüche zu stellen. Es ist normal, dass sie mich nicht mögen. Ich wäre sensibler für Kritik von Leuten, die nicht zu dieser Gruppe gehören, aber hey, ich warte ab ...

Aber ich wäre nicht überrascht, wenn diejenigen, die gegen mich stimmen, auch diejenigen sind, die besonders stark dazu neigen, ihre Gegner in ihren Posten im "JOGER" -Stil zu beleidigen, was sich leicht überprüfen lassen sollte.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Christophe » 06/02/21, 17:23

Warten Sie vielleicht bis zum Ende der AB-C-Testerfahrung, um eine Entscheidung zu treffen ... wer Zahlen und strenge Methoden so sehr liebt ...

Bistro / Anti-Troll-Methode-l-ab-c-Test-c-est-parti-t16681.html

a) Staffel 3 beginnt morgen Abend ... Kandidaten? : Mrgreen:

Persönlich mit ABC ist es Obamot, der diese Woche anschwoll ... also würde ich es für eine 2. Staffel sehen! : Cheesy:

Nicht du ?

b) Ich werde die Zahlen nach Staffel 3 veröffentlichen ... aber wie ich bereits sagte, wenn Sie ein Mitglied blockieren, das "zu enthusiastisch" sagt, erhöhen Sie die Teilnahme von über 30% an der Anzahl der geposteten Nachrichten! Noch offensichtlicher, wenn wir die nicht geposteten Nachrichten dieses Mitglieds ableiten! : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Christophe » 06/02/21, 17:24

ABC2019 schrieb:Ich habe keinen Zweifel, dass die JOGER mich zum Schweigen bringen möchten, da ich keine Gelegenheit verpasse, sie vor ihre Widersprüche zu stellen. Es ist normal, dass sie mich nicht mögen. Ich wäre sensibler für Kritik von Leuten, die nicht zu dieser Gruppe gehören, aber hey, ich warte ab ...

Aber ich wäre nicht überrascht, wenn diejenigen, die gegen mich stimmen, auch diejenigen sind, die besonders stark dazu neigen, ihre Gegner in ihren Posten im "JOGER" -Stil zu beleidigen, was sich leicht überprüfen lassen sollte.


Bitte erinnern Sie uns daran, wer die JOGERs sind ... JOE Ich erinnere mich an mein G und R, wer ist das?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/21, 17:28

ABC2019 schrieb:Aber ich wäre nicht überrascht, wenn diejenigen, die gegen mich stimmen ...

Ich gebe Ihnen eine, damit Sie meine Position gut verstehen ... da Sie keine Ahnung haben, "richtig" zu beschuldigen:
Bild
: Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Christophe » 06/02/21, 17:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Aber ich wäre nicht überrascht, wenn diejenigen, die gegen mich stimmen ...

Ich gebe Ihnen eine, damit Sie meine Position gut verstehen ... da Sie keine Ahnung haben, "richtig" zu beschuldigen:
Bild
: Mrgreen:


Bin ptdr da!

Bild
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 06/02/21, 17:32

Janic, Obamot, Guy, Elektron, Reinoso

Um Statistiken zu erstellen, können wir ihre letzten 50 Beiträge nehmen und diejenigen zählen, die keine direkt aggressiven Begriffe und Beleidigungen gegenüber ihren Gesprächspartnern enthalten, und Sie vergleichen sie mit anderen.

Andernfalls, wenn ich verwerfliche Beiträge verfasse, teilen Sie mir bitte mit, welche und warum, ich werde sie berücksichtigen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 06/02/21, 17:46

ABC2019 schrieb:Janic, Obamot, Guy, Elektron, Reinoso

Bild
Ps: Mach deine "Statistiken" woanders ... : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 06 / 02 / 21, 17: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 06/02/21, 17:49

ABC2019 schrieb:Ich habe keinen Zweifel, dass die JOGER mich zum Schweigen bringen möchten, da ich keine Gelegenheit verpasse, sie vor ihre Widersprüche zu stellen. Es ist normal, dass sie mich nicht mögen.

Persönlich stellen Sie mich nicht vor meine Widersprüche, sondern vor Ihre enge Sicht, die jedes Problem verzerrt, und Sie hören nichts, was eine Erweiterung der Sicht hat, also ja, das irritiert, daher Beleidigungen. Das Beste ist, dass Sie anderswo verschmutzen.

Beweis Ihrer engen Sicht.
Ein elektronischer Verstärker verstärkt die Leistung um den Faktor A.
Wenn die Eingangsleistung Null ist, ist der Ausgang A x 0 = 0,
Die Ausgangsleistung ist Null, mit Ausnahme des Eigenrauschens des Verstärkers.

Jetzt platzieren Sie einen Generator für weißes Rauschen am Eingang von Verstärker A.
Am Ausgang wird dieses weiße Rauschen um den Faktor A verstärkt.
Wenn Sie nicht in böser Absicht sind, sollten Sie bis dahin zustimmen.

Jetzt ersetzen Sie den Generator für weißes Rauschen am Eingang durch einen Widerstand.
Am Ausgang haben Sie das weiße Rauschen des Eingangswiderstands multipliziert mit einem Faktor A.
Die Ausgangsleistung kann durchaus ausgenutzt werden, wenn A groß genug ist.
Bitte beachten Sie, dass weißes Rauschen eine durchschnittliche Leistung von Null hat (was genau wie der 50-Hz-Sektor der Fall ist ...), aber bekanntlich eine effektive Leistung ungleich Null, genau wie der 50-Hz-Sektor.

Wie können Sie es also wagen zu argumentieren, dass ein Widerstand kein Stromerzeuger für weißes Rauschen ist?
Wenn dies der Fall wäre, gäbe es am Ausgang des Verstärkers A Null und keine nützliche effektive Leistung.

Immer noch Ihre enge Sicht der Thermodynamik.
Ja, im Wort "thermische Schwankungen" gibt es mindestens zwei Temperaturen, so dass der Widerstand der Thermo in keiner Weise widerspricht, indem er als Generator wirkt, da es tatsächlich mit der Zeit tatsächlich eine Temperaturschwankung gibt (winzig und schnell).

Und wir könnten diese Art von Beispielen ad infinitum multiplizieren, wo es 1000 Beiträge braucht, bis Sie endlich zustimmen und dann beim 1001. endlich nicht zustimmen und wir gingen ......... ....

Wenn Sie mich also anrufen, um mich meinen Widersprüchen zu stellen, der Tatsache, dass ich mich in der Bar gegen Bullshit gestellt habe, stimme ich Ihnen zu.
Nur dass ich deinen Mist in der Bar satt habe.
Zuletzt bearbeitet von eclectron die 06 / 02 / 21, 17: 58, 2 einmal bearbeitet.
2 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 256-Gäste