Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, los geht's!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, los geht's!




von Christophe » 27/12/20, 19:29

Ich habe dir vor ein paar Tagen hier davon erzählt: Bistro / Auflistung von Trollen vonforum-t16381-220.html # p424087 mit dem Versprechen, es während des Waffenstillstands der Konditoren anzuwenden ... Hier sind wir ...

Dies dient dazu, die störendsten Mitglieder (Trollmethode ...) vorübergehend aus der forum und sehen, wie die Stimmung auf dem forum entwickelt sich in dieser Zeit ... In der Art der AB-Testmethode, die Informatikern bekannt ist.

Eine "Zwangspause" von 7 Tagen von Sonntagabend bis Sonntagabend...- zwischen 18 und 20 Uhr- wird auf diese Mitglieder angewendet. 7 Tage mögen lang erscheinen, aber es ist ein Minimum, um die Methode korrekt analysieren zu können.

Für die erste "Saison" (27/12 bis 3/01) gibt es nur 2 Mitglieder, besonders schwellend und unangenehm * in den letzten Tagen, deren Konto vorübergehend deaktiviert wird. Für die folgenden Fälle kann sich diese Anzahl erhöhen, sie beträgt jedoch immer noch nicht mindestens 2.

Die Namen der "nominierten AB-C-Mitglieder" sind nicht nicht veröffentlicht (aber Sie werden sie ziemlich schnell in den Börsen entdecken)

Bewertungskriterien sind unter anderem die allgemeine Atmosphäre und die Teilnahme.

Endgültige Entscheidungen werden nach mehreren Spielzeiten getroffen oder nicht ... da müssen wir vergleichen!

Die Einrichtung eines neuen "Anspruchs" -Kontos durch das betreffende Mitglied impliziert sein endgültiges Verbot ohne vorherige Ankündigung oder Diskussion. Aber jedes "AB-C-Mitglied" kann hier per E-Mail Beobachtungen oder Beschwerden machen: https://www.econologie.com/contactez-nous/

Das Konto des Betroffenen wird ohne sein Zutun reaktiviert und zu diesem Zeitpunkt eine Benachrichtigung per PM / E-Mail an ihn gesendet.

* untereinander oder für andere ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Makro » 28/12/20, 09:36

Nur von 18 bis 20 Uhr? Warum nicht eine Ausgangssperre? Tägliche Ruhezeit von 11 aufeinander folgenden Stunden auferlegen ... Wie im Arbeitsgesetzbuch vorgesehen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von eclectron » 28/12/20, 11:13

Christophe schrieb:Die Namen der "nominierten AB-C-Mitglieder" sind nicht nicht veröffentlicht (aber Sie werden sie ziemlich schnell in den Börsen entdecken)

es ist geschafft! : Lol: Da ich ein Trollmagnet bin (aber ich suche auch) und hier bin ich seltsam ruhig, wie in einem Niemandsland nach einer Atomexplosion, ein wenig verstört ...
Dachte ich auch.
Wird dies dem schüchternen Menschen weichen, der es nicht wagte, vor diesen Kadern der Tastatur zu sprechen?

Sicher gibt es eine Leere, als sie Platz einnahmen. Sie müssen die Zeit in der Mitte lassen, um ein Gleichgewicht zu finden.
Ich bin mir nicht sicher, ob in 1 Woche große Veränderungen stattfinden.
Es liegt mir fern, die Sperrfrist zu verlängern, ich möchte nur sagen, dass das neue Blut möglicherweise keine Zeit hat, anzukommen.
warte und sieh ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 28/12/20, 12:14

Makro schrieb:Nur von 18 bis 20 Uhr? Warum nicht eine Ausgangssperre? Tägliche Ruhezeit von 11 aufeinander folgenden Stunden auferlegen ... Wie im Arbeitsgesetzbuch vorgesehen ...


Ah ja, das wäre eine andere Möglichkeit ... aber wie bei der echten Ausgangssperre besteht die Möglichkeit, dass sie die gleichen Auswirkungen hat: Wir tun mehr vor der Ausgangssperre ...

Im Übrigen wollte ich sagen, dass das Sperren und Entsperren am Sonntagabend zwischen 18 und 20 Uhr erfolgte ... das heißt, dass sie an 7 aufeinander folgenden Tagen blockiert werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 28/12/20, 12:16

eclectron schrieb:Wird dies dem schüchternen Menschen weichen, der es nicht wagte, vor diesen Kadern der Tastatur zu sprechen?


Es ist eines der Ziele dieser Methode ja!

eclectron schrieb:warte und sieh ...


Ja, es gibt nur das zu tun ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Makro » 28/12/20, 12:23

Ich habe verstanden, dass du sie nur 2 Stunden am Tag blockiert hast ... Ha yeah ... Eine Woche ... Es wird ein Urlaub ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von yves35 » 28/12/20, 14:15

eclectron schrieb:
Christophe schrieb:Die Namen der "nominierten AB-C-Mitglieder" sind nicht nicht veröffentlicht (aber Sie werden sie ziemlich schnell in den Börsen entdecken)


Wird dies dem schüchternen Menschen weichen, der es nicht wagte, vor diesen Kadern der Tastatur zu sprechen?



hallo,

cadors, cadors ... Ich würde eher Pitbull sagen

Yves
2 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Makro » 28/12/20, 14:32

yves35 schrieb:
eclectron schrieb:
Christophe schrieb:Die Namen der "nominierten AB-C-Mitglieder" sind nicht nicht veröffentlicht (aber Sie werden sie ziemlich schnell in den Börsen entdecken)


Wird dies dem schüchternen Menschen weichen, der es nicht wagte, vor diesen Kadern der Tastatur zu sprechen?



hallo,

cadors, cadors ... Ich würde eher Pitbull sagen

Yves


Ich würde sogar noch mehr sagen ... jüdische Mutter ... weil der Pitbull nach einer Weile loslässt ... : Mrgreen:

Kein Antisemitismus meinerseits dort ... Worte von einer jüdischen Frau, die ich in meinem Taxi trug ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von Christophe » 02/01/21, 14:04

Mea culpa, diese Methode während der Ferienzeit zu starten, ist unfair und umständlich: Es gibt in diesen Tagen notwendigerweise eine gestörte Teilnahme ... (weniger stark jedoch in diesem Jahr als die anderen ... offensichtlich, aber immer noch gestört)

Ich habe mich daher entschlossen, die Sperrung der 1. Sitzung um weitere 7 Tage zu verlängern.

Entschuldigung für beide Beteiligten: Es ist zum Wohle davon forum !

Am Ende wird jede Sitzung daher sicherlich länger als 14 Tage dauern, es ist wahr, dass 7 ein bisschen eng ist, wie oben gesagt ...
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: Anti-Troll-Methode: Der AB-C-Test, lass uns gehen!




von sicetaitsimple » 02/01/21, 14:57

Christophe schrieb:Mea culpa, diese Methode während der Ferienzeit zu starten, ist unfair und umständlich:


Nur eine persönliche Meinung, die nur mich beschäftigt: Wenn Sie der Meinung sind, dass dies unfair und umständlich ist, ist es am besten, das Postrecht dieser beiden Personen nach einer Woche wie geplant wiederherzustellen und dann zu prüfen, ob es hatte einen Einfluss auf ihr Verhalten, auch wenn es bedeutet, es später zu wiederholen.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste