Elektrischer Neutrino-Generator

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Elektrischer Neutrino-Generator




von Exnihiloest » 28/11/20, 17:00

Es ist bereits schwierig, sie zu erkennen, und dort konnte die kinetische Energie der Neutrinos dank Graphen zurückgewonnen werden und unbegrenzte elektrische Energie liefern.



Sie präsentieren in Minute 9 einen Demonstrator. Wir kennen die Leistung nicht, aber die Spannungen liegen in der Größenordnung von Volt / Element.

Es klingt ernst, aber ich kann es nicht glauben.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von ABC2019 » 29/11/20, 00:21

Auf den ersten Blick scheint es mir grotesk, aber ich habe das Video nicht gesehen, ich werde es morgen sehen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13715
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von izentrop » 29/11/20, 01:26

Wie L'ami Raoult veröffentlichen sie lieber auf YouTube als auf wissenschaftlichen Veröffentlichungen, das sagt alles : Twisted:
Darüber hinaus ist der Vizepräsident in diesem schwierigen Umfeld bekannt https://neutrino-energy.com/scientific-advisory-board/ : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von ABC2019 » 29/11/20, 05:38

Exnihiloest schrieb:Sie präsentieren in Minute 9 einen Demonstrator. Wir kennen die Leistung nicht, aber die Spannungen liegen in der Größenordnung von Volt / Element.

Es klingt ernst, aber ich kann es nicht glauben.


plötzlich schaute ich nur noch auf Minute 9. Es ist nur die große Marionette, sie misst die Spannung auf einem einfachen Metallblech. Ich weiß nicht, woher die Spannung kommt, aber es ist absolut unmöglich, dass sie von den Neutrinos kommt, es ist ein großer Unsinn für Catch-Gogos. Keine wissenschaftliche Erklärung auf ihrer Website, mehr oder weniger New-Age-Kauderwelsch ... das ist nur etwas für Eclectron.

NB: das Vorhandensein von Eklektron (und JOE) auf diesem forum ist sehr lehrreich, weil es beweist, dass statistisch gesehen der Anteil der Menschen, die bereit sind, Unsinn zu glauben und sich trotz aller rationalen Argumente absolut weigern aufzugeben, in der Bevölkerung keineswegs vernachlässigbar ist ist mehr als genug, um den Erfolg all dieser verrückten Anzeigen zu erklären.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von eclectron » 29/11/20, 08:48

ABC2019 schrieb:
Exnihiloest schrieb:Sie präsentieren in Minute 9 einen Demonstrator. Wir kennen die Leistung nicht, aber die Spannungen liegen in der Größenordnung von Volt / Element.

Es klingt ernst, aber ich kann es nicht glauben.


plötzlich schaute ich nur noch auf Minute 9. Es ist nur die große Marionette, sie misst die Spannung auf einem einfachen Metallblech. Ich weiß nicht, woher die Spannung kommt, aber es ist absolut unmöglich, dass sie von den Neutrinos kommt, es ist ein großer Unsinn für Catch-Gogos. Keine wissenschaftliche Erklärung auf ihrer Website, mehr oder weniger New-Age-Kauderwelsch ... das ist nur etwas für Eclectron.

NB: das Vorhandensein von Eklektron (und JOE) auf diesem forum ist sehr lehrreich, weil es beweist, dass statistisch gesehen der Anteil der Menschen, die bereit sind, Unsinn zu glauben und sich trotz aller rationalen Argumente absolut weigern aufzugeben, in der Bevölkerung keineswegs vernachlässigbar ist ist mehr als genug, um den Erfolg all dieser verrückten Anzeigen zu erklären.

Auf Formular:
Sie und Ihr Exnihilo-Kumpel kämpfen gegen Windmühlen, die Sie von Grund auf neu bauen: Sie nehmen im Voraus an, was andere denken, und dies umso leichter, als Sie anderen nicht wirklich zuhören
Kurz gesagt, Sie kämpfen gegen Ihre persönlichen Wahnvorstellungen.
Das Asyl ist nicht weit ...

Sie verwechseln die anfängliche Offenheit eines wissenschaftlichen Geistes mit dem Glauben an irgendetwas.

Liebes ABC Also hier sind Sie wieder für einen Marathon von 1000 Beiträgen, wie für thermische Schwankungen, große Barenboim der Thermodynamik, die Sie kennen : Mrgreen: ?
Ich habe keine Vorurteile gegenüber Menschen, ich beobachte ihre Handlungen.
Handgemacht, ich kann daraus schließen, dass Sie zwei schöne Exemplare alter c..s sind.

Grundsätzlich gilt: Ich spreche nicht mit (2) Idioten, die sie erziehen. : Mrgreen:

Und danke, dass du mich daran erinnert hast, nicht mehr zu econo zu kommen, manchmal vergesse ich ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von ABC2019 » 29/11/20, 09:16

eclectron schrieb:Sie und Ihr Exnihilo-Kumpel kämpfen gegen Windmühlen, die Sie von Grund auf neu bauen: Sie nehmen im Voraus an, was andere denken, und dies umso leichter, als Sie anderen nicht wirklich zuhören
Kurz gesagt, Sie kämpfen gegen Ihre persönlichen Wahnvorstellungen. .

Ihr Argument wäre völlig zulässig, wenn Sie ein genaues und konkretes Beispiel für eine meiner "persönlichen Wahnvorstellungen" geben würden.

Delir = psychische Störung einer Person, die den Kontakt zur Realität verloren hat, die Dinge wahrnimmt und sagt, die nicht mit der Realität oder den Beweisen übereinstimmen, unabhängig von ihrer inneren Konsistenz.

Was würde ich dann "offensichtlich im Widerspruch zur Realität" argumentieren? : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von ABC2019 » 29/11/20, 09:50

Nun, ich habe das Video gesehen, ich bestätige: Es ist ein großer Schwachsinn von A bis Z.
Der Typ, der in der Mitte des Videos interviewt wurde, ist Paul Thibaudo, derselbe Unterzeichner wie der berühmte Artikel über die Umwandlung von Wärmeenergie durch Graphen. Sieht so aus, als würde er nicht mehr über die Umwandlung monothermer Wärmeenergie sprechen. Wir haben ihm schließlich erklärt, dass es nicht funktionieren kann, also ist er zu Neutrinos zurückgekehrt? : Mrgreen: Auf jeden Fall habe ich ihn in die Liste der beschissenen Wissenschaftler aufgenommen.
Dann wird das Video über die Tatsache aufgeregt, dass wir gezeigt haben, dass Neutrinos Masse haben und daher kinetische Energie haben! eh coco, das ist grundlegende Relativitätstheorie, alle Teilchen haben Energie, AUCH DIE, DIE KEINE MASSE HABEN! Einige werden Photonen genannt, und Pflanzen nutzen sie seit nur 4 Milliarden Jahren zur Energiegewinnung und können sogar elektrische Ströme erzeugen!

Wer sich um die Masse kümmert, worauf es ankommt, ist Energie und dann der sogenannte Wechselwirkungsquerschnitt, und der Neutrinoquerschnitt ist lächerlich klein. Milliarden von Milliarden Mal kleiner als die von Photonen !

Ich denke, es gibt immer noch etwas, das leicht zu verstehen ist: Sie machen jeden Trick, um Elektrizität (PV-Modul, Kernkraftwerk, Wärme, Windkraftanlage usw.) zu erzeugen, die eine bestimmte Leistung erzeugt. Jetzt nehmen Sie das gleiche Phänomen, aber ohne zu versuchen, Strom daraus zu ziehen: Die gesamte verbrauchte Energie wird schließlich in Wärme umgewandelt, oder? mit anderen Worten , Man kann nicht mehr Strom beziehen als das, was das System als Wärme erzeugen würde, wenn man nicht versuchen würde, Strom zu erzeugen.



Und manchmal, wenn es sich in Hitze verwandelt, fühlt es sich schlecht an:

Bild

https://www.koreus.com/video/eolienne-f ... fumee.html

Also: Ihrer Meinung nach: In welcher Größenordnung wird die Wärmeleistung von Neutrinos freigesetzt, die mit einem Blech oder sogar mit der ganzen Erde interagieren?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von moinsdewatt » 29/11/20, 11:37

ABC2019 schrieb:NB: das Vorhandensein von Eklektron (und JOE) auf diesem forum ist sehr lehrreich, weil es beweist, dass statistisch gesehen der Anteil der Menschen, die bereit sind, Unsinn zu glauben und sich trotz aller rationalen Argumente absolut weigern aufzugeben, in der Bevölkerung keineswegs vernachlässigbar ist ist mehr als genug, um den Erfolg all dieser verrückten Anzeigen zu erklären.


+1
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von moinsdewatt » 29/11/20, 14:56

ABC2019 schrieb:Nun, ich habe das Video gesehen, ich bestätige: Es ist ein großer Schwachsinn von A bis Z.
Der Typ, der in der Mitte des Videos interviewt wurde, ist Paul Thibaudo, derselbe Unterzeichner wie der berühmte Artikel über die Umwandlung von Wärmeenergie durch Graphen. Sieht so aus, als würde er nicht mehr über die Umwandlung monothermer Wärmeenergie sprechen. Wir haben ihm schließlich erklärt, dass es nicht funktionieren kann, also ist er zu Neutrinos zurückgekehrt? : Mrgreen: Auf jeden Fall habe ich ihn in die Liste der beschissenen Wissenschaftler aufgenommen.



Paul Thibado.

Siehe hier ab Mai 2020 https://neutrino-wiki.com/physicists-ju ... ss-energy/

Für mich ist er ein Wissenschaftler, der in die Irre geht.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Elektrischer Neutrino-Generator




von phil59 » 29/11/20, 16:37

Vor nicht allzu langer Zeit, wie lange hat es gedauert, "Radiowellen" zu "erkennen".

Wie wurde es empfangen, ohne eine echte Erklärung von A bis Z, warum und wie ...?
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 247 Gäste