Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von jean.caissepas » 04/06/20, 15:44

Eine Innovation für Elektroden, die schwere ...

https://www.enerzine.com/des-electrodes ... 83-2020-06

A+
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von GuyGadebois » 04/06/20, 16:42

jean.caissepas schrieb:Eine Innovation für Elektroden, die schwere ...

https://www.enerzine.com/des-electrodes ... 83-2020-06

A+

"Der billigste Weg, industrielle Mengen an Wasserstoff zu produzieren, besteht heute nicht darin, Wasser zu trennen, sondern Erdgas (Methan) mit sehr heißem Dampf zu trennen - ein Ansatz mit hoher Intensität Energie, die schafft 9 bis 12 Tonnen CO02 pro produzierter Tonne Wasserstoffohne die Energie zu zählen, die erforderlich ist, um Dampf bei 1000 Grad Celsius zu erzeugen. "

In der Tat ist es sehr schwer.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von Peter » 26/10/23, 22:22

Erlernen Sie das Verständnis elektrochemischer Resonanzen ...
Sie werden zusätzlich zu anderen überschüssigen Energien viel mehr Wasserstoff haben.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von Peter » 27/10/23, 15:50

Elektrische Polarität der 2 Elektroden muss beachtet werden (Diodeneffekt).

ElectroHydraulDynamique.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von Peter » 27/10/23, 17:05

Elektrolyse.
Häufig verwendeter Elektrolyt:
- Wasser und Natrium

Natrium verliert leicht sein Elektron...

Derzeit basiert ALLES auf Elektrizität, auf elektrischen und magnetischen Feldern ... also auf den Eigenschaften von Elektronen.
Aber!
...aber NICHTS, absolut NICHTS wurde hergestellt, um mit dem elektrischen Strom von ... PROTONEN zu funktionieren!

Doch ihr ALLE habt es bei jeder Elektrolyse vor eurer Nase... aber ihr seht es nicht, weil ihr es einfach VERGESSEN habt.
Denken Sie nicht einmal daran, es einzufangen.

Diese IMMENSE Kraft der Protonen... ist dennoch zugänglich.
Es ist so offensichtlich... wenn das Atom während der Elektrolyse ionisiert und sein ELEKTRON VERLIERT...

Ihr folgt ?
: Roll:
1 x
Ersatz1
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 24/10/23, 11:40
x 11

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von Ersatz1 » 27/10/23, 17:10

Bin voll und ganz:
Natrium wird im Wasser im Allgemeinen nicht als Elektrolyt verwendet, da es heftig mit Wasser reagiert. Wenn Natrium mit Wasser in Kontakt kommt, reagiert es heftig unter Bildung von Wasserstoffgas und Natronlauge (Natriumhydroxid) und setzt dabei viel Wärme frei. Diese Reaktion ist sehr exotherm und kann gefährlich sein.

Für Wasserelektrolyseanwendungen werden typischerweise andere Elektrolyte verwendet, wie beispielsweise Kaliumhydroxid- (KOH) oder Natriumhydroxidlösungen (NaOH), die weniger reaktiv mit Wasser sind. Diese Elektrolyte werden verwendet, um die Zerlegung von Wasser in seine Bestandteile Wasserstoff (H2) und Sauerstoff (O2) zu erleichtern, wenn eine elektrische Spannung angelegt wird.

Zusammenfassend ist Natrium aufgrund seiner Reaktivität mit Wasser nicht als Elektrolyt für die Wasserelektrolyse geeignet. Vorzugsweise werden weniger reaktive Substanzen wie Kaliumhydroxid oder Natriumhydroxid verwendet.


Ich wage mal eine perverse Frage: Was hast du als Ergebnis bekommen? Einige Zahlen, die uns vor Neid sabbern lassen.

Ah, ihr zwei seid ein Paar...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von Peter » 27/10/23, 17:20

Wie elektrolytische Reaktionen der „Stromrückkehr“,
wie das widersprüchliche Copy-Paste in der Hoffnung, die Glaubwürdigkeit eines Beitrags zu zerstören ... : Lol:

Natriumhydroxid ist sogar noch besser... schade, dass es Natrium enthält,
https://c8.alamy.com/comp/HG7YJJ/3d-ren ... HG7YJJ.jpg
und daher keine brutale Gegenreaktion : Cheesy:

Zumindest gibt es einige, die folgen ... ganz hinten in der Klasse
0 x
Ersatz1
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 24/10/23, 11:40
x 11

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von Ersatz1 » 27/10/23, 17:31

Peterr schrieb:wie das widersprüchliche Copy-Paste in der Hoffnung, die Glaubwürdigkeit eines Beitrags zu zerstören ... : Lol:

Hier stecken die paranoiden Menschen bis zum Ellenbogen den Finger ins Auge, ich bitte einfach darum, dass die Kommentare Sinn machen und keinen Blödsinn reden.
Ich will einfach keinen Scheiß lesen...


Ein normaler Mensch würde sagen: „Tut mir leid, ich habe Natrium geschrieben, aber ich meinte Natriumhydroxid“, aber das tun Sie nicht, es ist die Aussage der anderen Person (meine), die widersprüchlich ist, obwohl sie es genau nicht ist, da sie Ihren Fehler korrigiert. Zusätzliche intellektuelle Unehrlichkeit...
Sind Sie bei einem solchen Verhalten sicher, dass Sie einen Austausch durchführen möchten????
Eine solche Einstellung passt nicht zu mir. Entweder du veränderst dich oder du veränderst dich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von Peter » 27/10/23, 17:58

Replacement1 schrieb:
Peterr schrieb:wie das widersprüchliche Copy-Paste in der Hoffnung, die Glaubwürdigkeit eines Beitrags zu zerstören ... : Lol:

...Ich bitte einfach darum, dass die Kommentare Sinn ergeben und kein Blödsinn sind.
Ich will einfach keinen Scheiß lesen...

Ein normaler Mensch würde sagen: „Tut mir leid, dass ich Natrium geschrieben habe, aber ich meinte Natriumhydroxid“, aber Sie tun es nicht.

Es sind die Worte des anderen, die widersprüchlich sind (meine), während sie es gerade nicht sind, da sie Ihren Fehler korrigieren. Zusätzliche intellektuelle Unehrlichkeit...
Sind Sie bei einem solchen Verhalten sicher, dass Sie einen Austausch durchführen möchten????
Eine solche Einstellung passt nicht zu mir. Entweder du veränderst dich oder du veränderst dich.


„dass die Worte Sinn ergeben“
Wir sehen, dass die Elektronegativität der Elemente dem wissenschaftlichen Vokabular unbekannt ist.
und damit auch der Diodeneffekt zwischen 2 Elektroden...
Kennen Sie die elektrischen Polaritäten und die zu beachtenden Richtungen, damit der Strom HARMONISCHER fließt?
Scheinbar nicht...

„Es ist die Aussage des anderen, die (meiner) widersprüchlich ist, wenn sie es genau nicht ist, weil sie Ihren Fehler korrigiert.“
- eine klare und klare Ablehnung eines vorgegebenen Weges, um bessere Ergebnisse zu erzielen, eine völlige Blockade, auch wenn das den Tod bedeutet... wahrscheinlich zu viel Stolz auf die Seele...

„Weitere intellektuelle Unehrlichkeit…“
- lol ... ohne die angegebene Logik überhaupt auszuprobieren und angesichts der Lücken ist es kein Wunder, dass die Tests zum Nichts verurteilt sind!

„Sind Sie bei einem solchen Verhalten sicher, dass Sie einen Austausch wünschen???“
- Kennen Sie den Spiegeleffekt?
- unbewusst manifestiert es sich bereits angesichts der totalen intellektuellen Blockade, die Sie manifestieren ...

Es sieht aus wie ein außerirdischer Eindringling im Krieg gegen Menschen, LOL!

Nun, die angegebenen Titel werden kostenlos angeboten, und Niemand ist befugt, denjenigen, die neugierig auf die Wissenschaft sind, zu verbieten, sie zu erforschen.
Ich nehme an, Herrn, dem intellektuellen „Allmächtigen“, wird das nichts ausmachen …

_________________________________
Ah, das habe ich vergessen:
„Diese Art von Einstellung passt nicht zu mir. Entweder du veränderst dich, oder du veränderst dich.“

Ich sehe, dass Sie die Erschaffung des KLONs, der ich bin, verpasst haben, da ich Ihren Erwartungen als erwachsener Kinderkönig offenbar nicht „entspreche“ ...
Dies bestätigt eine frühere Bemerkung über den dominanten Charakter, der frustriert war, weil er keine Reaktionen erhielt, die seinen Erwartungen entsprachen.
Es gibt viel zu tun, um die Selbstbeherrschung wiederzugewinnen, anstatt die „Dämonen“-Seite heimtückisch dominieren zu lassen ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Peter
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 363
Anmeldung: 25/10/23, 13:51
x 20

Betreff: Starke Verbesserung der Wasserstoffproduktion aus Wasser




von Peter » 27/10/23, 18:09

Das Explodieren eines Reagenzglases ist bereits ein positives Ergebnis.
Aber ... vor Wut zu explodieren ist eine totale Niederlage (...)
: Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste