Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von thibr » 27/05/20, 19:11

Wäre es möglich, neben der Schaltfläche "Diese Nachricht gefällt mir" eine Schaltfläche "Diese Nachricht gefällt mir nicht" hinzuzufügen?
Dies würde bedeuten, dass bestimmte Nachrichten auf einem nicht ... wünschenswert sind forum courtois : Mrgreen:

im vorübergehenden Test? : Wink:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Christophe » 27/05/20, 20:16

Facebook hat es nie angelegt und es hat fast 15 Jahre gedauert, bis es den "Wut" -Button angelegt hat ... Die Antwort lautet also nein :)

Das Beste ist, zu reagieren, um die Debatte zu bereichern, wenn es Ihnen nicht gefällt ... richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von thibr » 27/05/20, 20:46

unter Berücksichtigung der Anzahl der Pfosten, die im Moment durch eine zwischengeschaltete Tastatur in einen Boxring verwandelt werden : Mrgreen:
Ich finde es schade, dem Autor eines Beitrags nicht sagen zu können, dass er in Ton oder Form abrutscht ...
und die Statistiken, die sich daraus ergeben, können es ihm ermöglichen, es zu realisieren ... oder nicht weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Makro » 27/05/20, 20:47

Christophe schrieb:Facebook hat es nie angelegt und es hat fast 15 Jahre gedauert, bis es den "Wut" -Button angelegt hat ... Die Antwort lautet also nein :)

Das Beste ist, zu reagieren, um die Debatte zu bereichern, wenn es Ihnen nicht gefällt ... richtig?



Damit Sie vom Bulldoggen-Team schlecht getroffen werden
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Ahmed » 27/05/20, 20:52

Ich mag den Knopf nicht, den ich nicht mag! :Hoppla:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Exnihiloest » 27/05/20, 21:25

thibr schrieb:unter Berücksichtigung der Anzahl der Pfosten, die im Moment durch eine zwischengeschaltete Tastatur in einen Boxring verwandelt werden : Mrgreen:
Ich finde es schade, dem Autor eines Beitrags nicht sagen zu können, dass er in Ton oder Form abrutscht ...

Du meinst, GuyGadebois färbt sich darauf forum ?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Christophe » 27/05/20, 21:30

thibr schrieb:unter Berücksichtigung der Anzahl der Pfosten, die im Moment durch eine zwischengeschaltete Tastatur in einen Boxring verwandelt werden : Mrgreen:
Ich finde es schade, dem Autor eines Beitrags nicht sagen zu können, dass er in Ton oder Form abrutscht ...
und die Statistiken, die sich daraus ergeben, können es ihm ermöglichen, es zu realisieren ... oder nicht weinen


Hierfür gibt es Moderationsnachrichtenberichte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Exnihiloest » 27/05/20, 21:39

Christophe schrieb:
thibr schrieb:unter Berücksichtigung der Anzahl der Pfosten, die im Moment durch eine zwischengeschaltete Tastatur in einen Boxring verwandelt werden : Mrgreen:
Ich finde es schade, dem Autor eines Beitrags nicht sagen zu können, dass er in Ton oder Form abrutscht ...
und die Statistiken, die sich daraus ergeben, können es ihm ermöglichen, es zu realisieren ... oder nicht weinen


Hierfür gibt es Moderationsnachrichtenberichte ...

Moderation spielt keine Rolle. Es lässt Beleidigungen und Verleumdungen an Mitwirkende weitergeben, vorausgesetzt, wer sie tut, ist aktiv genug, um Begeisterung für die Mitwirkenden zu erzeugen forum und Treue zu den Thesen des Besitzers.
2 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von sicetaitsimple » 27/05/20, 22:09

Exnihiloest schrieb:Moderation spielt keine Rolle. Es lässt Beleidigungen und Verleumdungen an Mitwirkende weitergeben, vorausgesetzt, wer sie tut, ist aktiv genug, um Begeisterung für die Mitwirkenden zu erzeugen forum und Treue zu den Thesen des Besitzers.


Das ist völlig falsch! : Lol: : Lol: : Lol:

Ich wurde 24 Stunden gesperrt, weil "Die aktuelle Coronavirus-Krise zeigt, dass einige Mitglieder der forums, sogar einige alte Mitglieder ... Ich denke an Umkehrungen, Machttreue und offizielle Versionen, Erniedrigung aller anderen "Versionen", Angriffe oder unbegründete Ideen, Desinformation, mangelnde Reaktion und Debatte darüber Fakten, die sie stören, die andere Mitglieder vor ihre Augen gestellt haben ..."

Bistro / Auflistung von Trollen vonforum-t16381.html

Man muss nur verstehen, dass "Treue zur Macht und zu offiziellen Versionen" bösartiges Verhalten ist. Andererseits ist es willkommen, alles zu sagen, besonders wenn es erlaubt, den "armen Jungs" eine Schicht zu geben. die derzeit während dieser Krise verantwortlich sind.
Natürlich hätte es mit Marine oder Jean-Luc anders ausgesehen ......
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Schaltfläche "Hinzufügen" gefällt mir nicht?




von Christophe » 27/05/20, 22:29

Exnihiloest schrieb:Moderation spielt keine Rolle. Es lässt Beleidigungen und Verleumdungen an Mitwirkende weitergeben, vorausgesetzt, wer sie tut, ist aktiv genug, um Begeisterung für die Mitwirkenden zu erzeugen forum und Treue zu den Thesen des Besitzers.


Diffamierung!

Wir können nicht hinter jedes Mitglied einen Modo setzen!

Finden Sie eine beleidigende Nachricht? Dafür werden Nachrichtenberichte erstellt!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 360-Gäste