Windkraft ist nicht nur elektrisch, sie funktioniert auch!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Windkraft ist nicht nur elektrisch, sie funktioniert auch!




von Grelinette » 23/05/20, 15:57

Ich wusste nicht, wo ich dieses Video posten sollte, da es verschiedene Themen zum Thema Wind behandeln kann.
In jedem Fall sind die präsentierten Kreationen verstörend, weil sie die Windkraft zu nutzen scheinen, um sich mit Eleganz zu bewegen ...

Es ist verrückt, was aus der Fantasie bestimmter Künstler entstehen kann. Außerdem funktioniert es!

1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27

Betreff: Windkraft ist nicht nur elektrisch, sie funktioniert auch!




von Marmelade » 23/05/20, 19:15

Sie scheinen keine Windkraft zu nutzen, in fast allen Fällen nutzen sie nur Windkraft.

Ich bin gerade dabei, ein kleines Modell (im 3D-Druck) zu erstellen, aber sie werden elektrisch sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: Windkraft ist nicht nur elektrisch, sie funktioniert auch!




von thibr » 23/05/20, 21:38

Marmelade schrieb:Sie scheinen nicht Windkraft nicht nutzenverwenden sie in fast allen Fällen nur Windkraft.

: Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Windkraft ist nicht nur elektrisch, sie funktioniert auch!




von ABC2019 » 24/05/20, 08:30

Marmelade schrieb:Sie scheinen keine Windkraft zu nutzen, in fast allen Fällen nutzen sie nur Windkraft.

Ich bin gerade dabei, ein kleines Modell (im 3D-Druck) zu erstellen, aber sie werden elektrisch sein.

Nach dem, was ich gelesen habe, sind es nicht "fast" alle Fälle, sondern alle Fälle: Sie sind alle vom Wind gut bewegt.

Aber wenn Sie Mühlenflügel haben, die eine Achse drehen, machen Sie genau das Gleiche wie bei einem Motor. Danach ist es nur noch eine Frage der Leistung.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Kylie7
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/05/20, 10:18

Betreff: Windkraft ist nicht nur elektrisch, sie funktioniert auch!




von Kylie7 » 27/05/20, 10:22

Sehr interessant, danke. Ich bin ein Fan der Natur und insbesondere der erneuerbaren Energien :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste