Management der Coronavirus-Krise: die große Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Management der Coronavirus-Krise: die große Umfrage!




von Grelinette » 14/04/20, 18:49

Kleine Umfrage:
(Christophe ... wenn Sie es so formatieren können, dass die Ergebnisse schrittweise angezeigt werden ... :D )

Zwischen Masken, Handschuhen, Atemschutzmasken, hydroalkoholischen Gelen und anderen Materialien, die zu Beginn der Krise fehlen und in Frankreich nur langsam eintreffen, stellen die Erklärungen und Oppositionen gegenüber Professor Raoult viele Franzosen Fragen zu den Widersprüchen und Paradoxien der Haltung der Regierung und zu widersprüchlichen Aussagen in dieser Krise.

Viele Gesundheitsspezialisten wundern sich auch über unerklärliche Funktionsstörungen und Verzögerungen und ihre wahren Gründe ...

Daher diese kleine Umfrage, um herauszufinden, was die vielen Ökonologen, die sich auf dem ausdrücken forum !


Auf einer Skala von 1 bis 10,
- die 1 ist "Ich bin sicher NEIN",
- am 10. "JA, ich bin sicher",
- der 5., "Ich weiß nicht, ich habe keine Meinung",

Was ist Ihre Meinung zu folgenden Fragen:


1. Diese Coronavirus-Krise war so unvorhersehbar und unglaublich, dass sie die aktuellen Funktionsstörungen bei der Verwaltung durch die Regierung erklärt

2. Die Funktionsstörungen bei der Bewältigung der Coronavirus-Krise sind hauptsächlich auf die Inkompetenz unserer Führungskräfte zurückzuführen

3. Die Funktionsstörungen bei der Bewältigung der Coronavirus-Krise sind hauptsächlich auf die Inkompetenz von Experten und Spezialisten in Fragen der öffentlichen Gesundheit zurückzuführen, die die Regierung beraten

4. Die widersprüchlichen Erklärungen der Regierung zeigen, dass unsere Gouverneure uns wissentlich angelogen haben, um ihre Managementfehler zu verbergen

5. Mehrere Theorien behaupten, dass diese Pandemie auf einen menschlichen Fehler zurückzuführen ist, nämlich auf ein Virus, das in einem medizinischen Labor erzeugt wurde und versehentlich in der Natur gefunden worden wäre

6. Mehrere Theorien behaupten, dass diese Pandemie von einer menschlichen Manipulation herrührt, nämlich einem Virus, das in einem medizinischen Labor erzeugt wurde und absichtlich in der Natur verbreitet worden wäre

7. Mehrere Theorien behaupten, dass diese Pandemie eine geheime Strategie sein könnte, um Angst zu erzeugen, um die Weltbevölkerung besser kontrollieren zu können ("Verschwörungstheorie" und / oder "Schockstrategie").

8. Der Widerstand von Gesundheitsbeamten der Regierung gegen Professor Raoult beruht mehr auf persönlichen Interessen (Verbindungen zu Pharmaunternehmen und Lobbys) als auf Protokollen, die von Professor Raoult nicht eingehalten werden

9. Wie unser Präsident Macron sagte, wird die Dekonfinierung tatsächlich ab dem 11. Mai beginnen

10. Nach der Krise werden die Dinge nicht mehr so ​​sein wie zuvor, und auf wirtschaftlicher und politischer Ebene werden große positive Veränderungen stattfinden, danach wird es besser sein

11. Nach der Krise werden die Dinge nicht mehr so ​​sein wie zuvor, und auf wirtschaftlicher und politischer Ebene werden große böse Veränderungen stattfinden, danach wird es schlimmer sein
2 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Re: Coronavirus, Hypothesen, Umfrage




von EnerCh » 14/04/20, 19:19

1 - 1
2 - 10
3 - 1
4 - 10
5 - 3 Ich denke an einen Sortierfehler im Abfall. Ein wildes Tier wäre dann im Müll kontaminiert worden. Es ist nur eine unwahrscheinliche Annahme.
6 - 1
7 - 1
8 - 5 (beide: Lobbys + Protokolle nicht eingehalten)
9 - 5 werden wir sehen
10 und 11 weiß ich nicht, wie ich antworten soll, wie es angezeigt wird: Ich denke, dass wir eine sehr ernste Krise haben werden, dass sie sich auf der politischen Seite ändern wird und dass wir uns einem widerstandsfähigeren und vielleicht gerechteren Modell zuwenden werden. 2020-2021 wird es sehr schlimm, dann besser. Also ja für die 2 Fragen aber zeitlich verspätet.

Mein allgemeiner Standpunkt ist, dass die Einsparungen im Gesundheitswesen und unsere extreme industrielle Abhängigkeit die beiden Ursachen für diese Situation sind. Danach schafft es der Politiker so gut er kann.
Anstatt sich um die regulatorische Größe des Camemberts oder die Größe der Mandarine zu kümmern, hätte der Staat besser Audits mit den Industriellen durchgeführt, um zu wissen, ob man in Frankreich Medikamente und Masken herstellen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Coronavirus, Hypothesen, Umfrage




von Grelinette » 14/04/20, 20:04

Meine Antworten:
1. 6
2. 7
3. 7
4. 8
5. 5
6. 3
7. 3
8. 8
9. 5
9. 5
10. 5
11. 5

Vielleicht sollte eine 12. und 13. Frage hinzugefügt werden:
12. Nach der Krise werden die Dinge wieder auf das gleiche Niveau zurückkehren: Nichts wird sich ändern
13. Diese Krise hat Menschen aller CSPs so aufgewacht und aufgeworfen, dass es unvermeidlich zu Veränderungen kommen wird, aber heute unmöglich zu sagen ist, in welche Richtung sie gehen wird, besser oder besser schlimmer.

Also füge ich meine Notizen zu den Fragen 12 und 13 hinzu:
12. 7
13. 10
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, Hypothesen, Umfrage




von Obamot » 09/03/21, 01:59

1 = 1
2 = 9
3 = 10
4 = 8
5 = 9
6 = 0 (weil es keinen Beweis für a gibt "Wille zu schaden" etabliert wie es ist, ohne die Hypothese auszuschließen.
7 = 0 (da es derzeit keine strafrechtlichen Ermittlungen gab, um dies festzustellen, ohne die Hypothese auszuschließen)
8 = 10
9 = 1
10 = 1
11 = 7
12 = 7
13 = 3
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Coronavirus, Hypothesen, Umfrage




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 02:34

1. 1

2. 8

3. 8

4. 7

5 -Es ist möglich

6. 1

7. 1

8. 9 - Weil dies nicht die einzigen Gründe sind

9. 5

10. 4

11. 7

12. 3

13. 7
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Christophe » 09/03/21, 10:02

Schöne Initiative Greli! Ich habe den Titel bereits geändert!

Ich würde etwas später antworten ... äh "vom nächsten 11. Mai", war das nicht im Jahr 2020?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von GuyGadeboisTheBack » 09/03/21, 11:19

Christophe schrieb:Schöne Initiative Greli! Ich habe den Titel bereits geändert!

Und am Ende der Umfrage werden wir einen guten Statistiker bitten, uns Statistiken zu geben.
Also, was ist ein Statistiker ...

Weckruf:
Journalist: Aber was ist im Grunde der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Statistiker?

ABC: Ah, ich habe auf diesen gewartet! Ich habe ihn erwartet ...
Nein, aber der schlechte Statistiker? Nun, er ist der Typ, der einen Computer hat, eine Liste sieht, Zahlen, berechnet ...

Journalist: Und der gute Statistiker?

ABC: Der gute Statistiker? Er ist ein Typ, er hat einen Computer, einen Computer, sieht eine Liste, Zahlen, rechnet ... aber ... es ist nicht dasselbe: Es gibt den richtigen Statistiker und es gibt den schlechten Statistiker ... Es gibt den Fälscher und Da ist der Nicht-Fälscher. Nun, Sie müssen erklären: Sie sehen: Es gibt den falschen Statistiker: Y sieht eine Liste, Zahlen: y berechnet, y berechnet. Der gute Statistiker: sieht eine Liste, Zahlen dort: rechnet ... aber er ist ein guter Statistiker !!! Siehst du? Das ist es ! Wir können sie nicht verwirren ... Es gibt den falschen Statistiker: sieht eine Liste, Zahlen, rechnet dort, das ist sicher ... Also erkennen wir ihn überall! Aber der gute Statistiker: sieht dort eine Liste, Zahlen, rechnet, aber ... er ist ein guter Statistiker! Nun, in jeder Hinsicht sind das dumme Fragen ...
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Rücktritt von Dr. Raoult-Unterstützer von Chloroquin aus wissenschaftlichen Ratschlägen covid19-t16370-1660.html # p397863
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Obamot » 17/03/21, 00:28

Um diesen Thread wieder aufzurufen und alle daran teilzunehmen ...

Dies hat die Regierung getan, indem sie die Krise ausgenutzt hat:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von Christophe » 17/03/21, 01:04

Mea Culpa, ich hatte nicht gesehen, dass das Thema vom April 2020 datiert !!

: Schock: : Schock: : Schock:

Haben diejenigen, die im Frühjahr 2020 geantwortet haben, heute unterschiedliche Antworten?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Bewältigung der Coronavirus-Krise: Die große Umfrage!




von ABC2019 » 17/03/21, 06:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Christophe schrieb:Schöne Initiative Greli! Ich habe den Titel bereits geändert!

Und am Ende der Umfrage werden wir einen guten Statistiker bitten, uns Statistiken zu geben.
Also, was ist ein Statistiker ...

Weckruf:
Journalist: Aber was ist im Grunde der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Statistiker?

ABC: Ah, ich habe auf diesen gewartet! Ich habe ihn erwartet ...
Nein, aber der schlechte Statistiker? Nun, er ist der Typ, der einen Computer hat, eine Liste sieht, Zahlen, berechnet ...

Bitte schreibe mir nicht deine eigene geistige Verwirrung zu ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 263-Gäste