Insolvenz von Krankenhäusern in Frankreich: Emile Muller Krankenhaus in Mulhouse

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Insolvenz von Krankenhäusern in Frankreich: Emile Muller Krankenhaus in Mulhouse




von Christophe » 28/03/20, 20:02

Ein Zeugnis, das im Internet verbreitet wird ... keine Möglichkeit zu überprüfen, ob (alles) wahr ist ...

Ich bin Patrick Cohen aus Straßburg. Ich habe letzte Nacht eine lange Zeit mit einem Arzt verbracht, einem Abteilungsleiter im Mulhouse-Krankenhaus. Was er mir erzählt, ist einfach unglaublich, chillig. Seine Frau, selbst Krankenschwester im selben Horrorkrankenhaus, war mit Covid-19 infiziert, ihren beiden Kindern ebenfalls. Sie hat 48 Stunden lang das Martyrium erlitten, den Kindern geht es bisher gut ...

Dieses Virus, das mit keinem anderen bekannten Virus vergleichbar zu sein scheint, ist unglaublich leistungsfähig, resistent und sehr ansteckend. Die Situation in diesem Krankenhaus ist wirklich apokalyptisch. Viele Betreuer sind infiziert, einige sterben aus Mangel an ausreichendem und angemessenem Schutz. Derzeit arbeiten sie mit Operationsmasken, die vor zwei Jahren abgelaufen sind und auf jeden Fall nicht ausreichend wirksam sind, um einen ausreichenden Schutz zu bieten. Unzureichende FFP2-Standardmasken sind für die invasivsten Verfahren wie die Intubation reserviert. Er war erstaunt, als er gestern Abend in einem 2-Stunden-Bericht Menschen sah, die in den Straßen von Paris spazieren gingen, eine Kassiererin aus Nantes, die FFP20-Standardmasken trug, selbst wenn die Betreuer vermisst wurden und sie an vorderster Front standen. .. Ihnen fehlen Masken, bald fehlen ihnen auch Schutzanzüge ...

Sie werden im Mulhouse-Krankenhaus von der Welle von Patienten überwältigt, die täglich eintreffen und die sie wegen mangelnder Behandlung nicht behandeln können ... die sie mangels verfügbarer Atemschutzmasken nicht mehr sparen können ... Die Menschen kommen in der Notaufnahme in Mulhouse an und leiden an "leichten" Ateminsuffizienz. Einige Stunden später werden sie auf die Intensivstation verlegt, da sich ihr Zustand innerhalb weniger Stunden rapide verschlechtert hat.

Der Krankheitsverlauf ist in vielen Fällen meteorisch. Leider sind alle Altersgruppen betroffen ... Jung, alt, alle sind besorgt. Menschen über 80 haben fast keine Chance zu entkommen. Sie können nicht intubiert und auf Atemschutzmasken gelegt werden (es sind keine mehr verfügbar). Viele werden im Palliativpaket zu Tode begleitet. Menschen sterben allein, ohne Familie oder freundliche Präsenz. Mein Freund vom Arzt im Mulhouse Hospital sagte, ich sei bestürzt, die Werbung für diesen militärischen A320 zu sehen brachte 4 Patienten nach Süden, obwohl es notwendig wäre, 40, 50 Patienten pro Tag zu bewegen, um eine Überhitzung zu vermeiden. Auch bestürzt zu sehen, dass es dauert 10 Tage für die französische Armee, um ein Feldkrankenhaus in Mulhouse einzurichten, in der Lage, STLS 30-Patienten aufzunehmen, während in China die Behörden in einer Woche ein Krankenhaus eingerichtet haben, das 2 Patienten mit allen geeigneten Geräten aufnehmen kann.

Am Ende unseres Austauschs sagte er mir "Patrick, du kennst viele Leute, gib die Informationen weiter, bezeuge für mich, die an vorderster Front stehen, was hier im Mulhouse Hospital passiert. Sag deinen Freunden, sag so vielen Leuten wie möglich, dass sie zu Hause bleiben sollen Um diese Einschränkung gewissenhaft zu respektieren, wurde sie zu spät beschlossen und wird es auf lange Sicht vielleicht ermöglichen, die Arbeit der Pflegekräfte ein wenig zu erleichtern. Mulhouse und der große Osten sind der Phase voraus. Viele andere Regionen werden es von hier aus wissen. ein paar Tage, ein paar Wochen, die gleiche Situation. Die Nachlässigkeit der Bevölkerung ist für die Betreuer unerträglich, die ihr tägliches Leben in Mulhouse und anderswo riskieren.".

Das ist David, du wolltest, dass ich für dich aussage, Nachricht weitergegeben! Wie man dir meine Bewunderung sagt, wie ich dir meine Freundschaft erzähle, wie ich dir sage, wie sehr ich mir wünsche, ich könnte dir mehr helfen. Ihre Wut, Ihre Verwirrung, ich hoffe, dass meine Worte diejenigen berührt haben, die diesen Beitrag lesen werden. Dass sie die Situation besser verstehen ...

Meinem Bruder Jean-Jacques, der heute seine Arbeit als Betreuer am Pitié Salpêtrière in einem neu umgebauten Dienst aufnimmt, um die Pariser Covid-19 zu empfangen. Meinem 55-jährigen Bruder, der sich aufgrund seines Alters weigerte, aus dem Team von Betreuern ausgeschlossen zu werden, die an vorderster Front standen. Wieder einmal war ich von Ihrer Entscheidung nicht überrascht. Ein neues Engagement für andere, noch eines…. Wie man dir meine Bewunderung sagt, wie man dir meine Liebe sagt. Ah, ja, ein letzter Ratschlag von ihm: "Wenn einer Ihrer Verwandten von der Covid-1 betroffen ist und ins Krankenhaus evakuiert wird, ist es IMPERATIV, dass er mit einem TELEFON und dem ausgestattet ist TELEFON LADEN (Stecker und Kabel) Im Krankenhaus ist es unmöglich, Kranke zu besuchen. Das Telefon bleibt die einzige Verbindung zur Außenwelt, und die Pflegekräfte haben nicht die Möglichkeit, sich darum zu kümmern ... ".

Ich bin weder ein Fack News noch ein bedrohlicher Vogel. Ich bin Patrick Cohen aus Straßburg, heute die Stimme derer, die nicht mehr die Kraft haben, in Worte zu fassen, was sie durchmachen. Ich nehme jedes der Wörter in diesem Beitrag an.

Bitte übergeben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Insolvenz von Krankenhäusern in Frankreich: Emile Muller Krankenhaus in Mulhouse




von GuyGadebois » 28/03/20, 20:10

Christophe schrieb: Er war erstaunt, in einem Bericht ab 20 Uhr zu sehen. letzte Nacht gingen Leute durch die Straßen von Paris, eine Kassiererin aus Nantes, die FFP2-Standardmasken trägt, auch wenn sie den Betreuern fehlen und sie in der ersten Reihe stehen ... Ihnen fehlen Masken, bald werden ihnen auch Schutzanzüge fehlen ...

Hätte eine Kassiererin nicht das gleiche Recht wie eine Pflegekraft, eine Maske zu tragen, während sie den ganzen Tag mit Menschen in Kontakt steht?
Der Skandal ist (in der Tat), dass Pflegekräfte von Beginn der Epidemie an keine Masken hatten und dass kein Kassierer oder Bürger "am Ende der Leiter" sie tragen kann. Der Staat muss seine Beamten schützen oder assimilieren und wir dürfen uns nicht widersetzen.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Betreff: Insolvenz von Krankenhäusern in Frankreich: Emile Muller Krankenhaus in Mulhouse




von Christophe » 28/03/20, 20:24

0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste