Distributor von Getreide anti verschwendet und anti-schädlich.

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5

Re: Kornverteiler anti Gaspi und anti Schädlinge.




von LOGIC12 » 03/04/17, 18:39

hallo, nein, es muss kleiner sein als 5 cmes, ist es mehr wie cme 1 Euro. Wir müssen mit Flaschen Recycling experimentieren.

Wenn es schief geht, ist die Öffnung sellotape mit der Zunge und tatsächlich einer anderen Seite.

Es muss an den Händler aussetzen, so dass es zugänglich für Hühner ist. und ich denke, es ist bequemer, eine Schleife zu tun, die auf jeder Seite misst.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Kornverteiler anti Gaspi und anti Schädlinge.




von izentrop » 05/12/17, 19:17

Guten Tag,
Ich habe den Container ausprobiert, aber nicht überzeugt, wegen Müll sowieso.
Ich habe mein System mit einer vertikal öffnenden Tür verbessert. Ein Magnet hält die Tür geschlossen und ihre Position ist auf 1 kg Gewicht auf der Platine eingestellt. Niemals ungewöhnlichen Konsum festgestellt.

Ein wenig eingeschüchtert von der Kamera : Mrgreen:
0 x
LOGIC12
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 28/01/08, 05:41
Ort: 00.00 Pyrenäen
x 5

Re: Distributor von Getreide anti verschwendet und anti-schädlich.




von LOGIC12 » 29/12/17, 14:32

Hallo, für die Größe der kleinen Öffnung, um das Korn zu senken, ist es notwendig, dass das Korn passieren kann, also etwas weniger als eine Seite cm, etwa 6 bis 8 mm. Wenn wir einen Fehler machen, tippen wir darauf und wir machen einen weiteren daneben.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Distributor von Getreide anti verschwendet und anti-schädlich.




von izentrop » 16/04/18, 18:13

Am Ende habe ich das 12-Logiksystem übernommen, aber ein wenig modifiziert.
Keine Notwendigkeit für Zungen, mehrere Öffnungen zu 2 Cutter auf 1 cm horizontal in einer Kunststoffwabe, bei 50 cm vom Boden entfernt.
2 Löcher in den Deckel, so dass der Topf nicht anschaltet, jedes Picken.
Sie können verschiedene Arten von Samen und Granulaten mischen.
Die Samen fallen nicht mit dem Wind, es braucht wirklich Schocks und hat keine Angst vor dem Regen.

Meine Hennen haben es sofort angenommen.
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste