Stehendes Wasser in den Rohren

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 18/07/15, 12:38

Eine andere Lösung leckt leicht alle Wasserhähne. Wie 100 Liter Wasser "verloren" jeden Tag ein wenig Strom aber sauberes Rohr. Es würde nur zwei- oder dreihundert Tage kosten und das Wasser könnte zum Grundwasserspiegel zurückkehren.
0 x
jpgroussard
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 10/07/15, 15:55




von jpgroussard » 20/07/15, 08:33

danke grelinette, die dinge sind nicht so einfach, denn am anfang habe ich mit einer idee von "schafstall" angefangen mit dem minimalen für grüne urlaube 1-2 wochen im jahr (ich fahre in zwei wochen nach norwegen und Ich werde in einer umweltfreundlichen Hütte übernachten, kein Wasser, kein Strom, Trockentoiletten. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was es ist. Aber meine Freunde aus Kindertagen wollten "ein bisschen" Komfort und ich bekam Strom, eine Klärgrube, einen Warmwasserbereiter zum Duschen und Kochen. Es ist kein Problem der Wassereinsparung, weil dort nicht das Wasser für den Garten fehlt, weil es am Rande eines Sees liegt, der von einem Fluss "versorgt" wird, in dem man sich befindet gebadet und getrunken, als wir Kinder waren. Leider ist dies heute nicht mehr gültig. Darüber hinaus hat der Brunnen einen mehr als vernünftigen Fluss.
Aber meine Freunde, die seit Mai jedes Wochenende gehen, haben zwei linke Hände (aber wir mögen sowieso), und sie können das System nicht leer entweder wöchentlich oder einmal im Jahr, im Oktober. Ich werde mich im Oktober zu tun, und ich werde genießen das Rohr zu begraben. Kurze Frage, ob Sie Sie es wissen: meiner Meinung nach gibt es Bakterien in allen Rohren sind, vor allem die von Juni bis August Hitze half nicht Angelegenheiten. Jemand riet mir, und im Handel in der gesamten Schaltung gekauft setzen Bleiche zu leeren, dann spülen und Wasser wieder aufzufüllen. Ein Nachbar erzählte mir (Kaffee, während im Chat), schon gar nicht.
Jede Idee dazu?
merci d'avance
0 x
Boris81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/01/16, 15:36




von Boris81 » 11/01/16, 15:49

Hey, schau zwar heraus, raubend dieses Wasser aus einem Brunnen. Auch mit den Filtern, die Sie, stehendes Wasser erwähnen (ich wage zu sagen stagnierende), schlechte Rohre, ... Die gesundheitlichen Risiken sind real.
Die Bleichmittel auf Ihre Rohre, nein, sicher nicht! es ist gut für eventuell von Abflussrohren Abwasser führen (und sogar persönlich, ich weiß nicht, wie die Idee der Bleiche, dass die lam in der Natur), aber nicht in der erwarteten Route von Rohren Wasserverbrauch in der Küche, Bad, ...!
selbst dieDas sogenannte "trinkbare" Leitungswasser birgt Gesundheitsrisiken. Dann wird Ihr Brunnenwasser, ausgesetzt zu erwärmen und stagniert, sollte ich für die Toilette oder Waschmaschine Inhalt, mit mehreren Filtern, aber das ist alles.
Das heißt, aber hey, was ich gesagt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste