Isolierung der Wimper Renovierung bewohnt Dachboden

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

Isolierung der Wimper Renovierung bewohnt Dachboden




von bidouille23 » 24/03/13, 14:42

Bonjour,

Sehen Sie, dass Bilder hier in Fotos mehr als lange Reden sprechen, eine der letzten Seiten, auf denen ich berate und führe, um eine Renovierung bestmöglich durchzuführen (meiner Meinung nach die beste Art der Renovierung)

Es handelt sich also um eine Renovierung, es handelt sich um ein Dach ohne Regenschutz, so dass unter den Latten oder Latten ein Luftspalt von mindestens 3 cm verbleiben muss, damit die Feuchtigkeit kann auf natürliche Weise durch die Dachentlüftungsöffnungen entweichen und das Holz somit trocken lassen und die Holzfäulnis nicht enttäuschen ...

Das Prinzip hier und anderswo besteht darin, Holzplatten mit hoher Dichte zu verkleiden, bei denen es sich um Holzfaserplatten handelt, die auf 250 kg / m3 verdichtet sind.

Hierbei handelt es sich um Hydro-Paneele, die als Windschutzscheibe in OSB (Holzrahmen) und anstelle der Regensperrfolie bei einem von außen isolierten Dach (zB Haifisch) verwendet werden können.

Die Paneele werden daher direkt auf die Unterseite der Sparren gelegt (hier handelt es sich um echte Sparren mit 80 * 60 mm), so dass sich auf der Unterseite des Daches ein 80 mm-Bereich befindet.
Am Umfang der Paneele wurde zur Abdichtung ein Siegel aus Kitt angebracht, und ein Siegel aus Kitt in der Nutzunge ebenfalls (mit der Zunge oben wie bei einer Verkleidung natürlich, damit das hypotethische Wasser, das zum Fallen kommen würde Sollte ein Leck auftreten, wird es zum Dachboden geleitet und gelangt dann nach draußen.

In der hier vorgestellten Situation, am Fuße der Mauer, an der Verbindungsstelle von Sandkasten und Sparren, befanden sich Abstandshalter, die nicht entfernt, sondern lediglich durch Löcher von 3.2 cm gebohrt wurden, um eine Belüftung zu ermöglichen.



Auf diesem Foto sehen wir die dichten Holzpaneele (hellbraun am unteren Rand), und auf diese Halterungen sind 50 * 50 geschraubt, um das Aufhängen von Kastenbrettern zu ermöglichen (hier die 25 cm Douglas-Bretter in Ordnung) '' haben letztendlich 26 cm Watte + 2.2 cm dichte Holzisolierplatten, daher 28 cm Lambda-0.04-Isolierung) für die Injektion von Watte (die Watte muss in Kisten von maximal 80 cm Breite eingeblasen werden, um dies nicht zu tun nicht zu stark verdichtet, die maximale Höhe der Kisten beträgt 6 m, aber 6 m sind begrenzt ...).
Die 50 * 50-Sparren sind daher in den originalen 80 * 60-Sparren des Rahmens fixiert und fangen dadurch die dichten Holz-Sandwichplatten ein.

Bild

Für eine bessere Übersicht haben Sie das Siegel in Weiß auf den Pfetten gesehen. (Es gibt jetzt Siegel ohne VOCs, Typ SIGA primur, dies ist ein Beispiel für eine Marke.) Wir sehen auch die Schnur, die zum Verlegen der Linien verwendet wird welche werden die Pelze erhalten)

Bild

Das Fell stellte sich mit Beginn des Membranbruchs.
Die Membran hat einen Dampfdurchlässigkeitskoeffizienten, der der Durchlässigkeit von Holzfaserplatten entspricht, um die Wanderung von mit Wasser beladener Luft zu berücksichtigen, um ein entatembares (oder atmungsaktives;) System zu schaffen.
Das Prinzip ist eine immer größere Luftdurchlässigkeit von innen nach außen, um die Wanderung der mit Wasser beladenen Luft nicht zu verlangsamen.

Die Membran wird von 25 * 50 mm Douglasie-Latten erfasst. Theoretisch wird empfohlen, die Konterlatte mit einer ersten Lattenschicht oder einem 9 mm breiten Streifen mit einer Breite von 45 mm alle 50 cm zu überqueren und dann wieder zu entfernen Ich persönlich weiß, dass dies mit der geplanten Injektion von 50 kg / m3 Watte geschieht. Daher achte ich besonders darauf, die Membran so zu spannen, dass sie sich nicht verformt, was das verhindern würde Verlegung der Verkleidung (hier wird Fermacell verwendet, dies gilt jedoch auch für Gipskartonplatten).
Die Konterlattung hat den Vorteil, dass sie eine technische Ummantelung für den Durchgang von Elektrokabeln bildet, ohne die Membran zu durchdringen.

Bild

hier ein detail mit dem metallbügel und einem dachfenster.
Das Dachfenster wird ohne Ausbesserung des Rahmens eingebaut, so dass die Isolierung an der Peripherie hier leider schlecht ist.

Bild

hier sehen wir eine Schicht Holzwolle an den Rändern des Dachfensters und an der Ecke des Fensters Stücke von dichten Holzplatten, um gegen die 80 * 60 Sparren abzudichten.
Es fehlt ein Stück Holzwolle-Isolierung, das in ein Dreieck geschnitten ist, um die Verdopplungspause nicht zu beeinträchtigen.

Bild



Das fertige Gesicht sehen wir nicht, weil die Dampfbremse im Rahmen des Dachfensters angehalten hat, diese Bremse (gelb) ist (aus Kaufgründen zu schnell vom Besitzer einer anderen Art) , und hat eine Transmission, die viel weniger wichtig ist als die Membran, daher wasserdichter, unterstützt aber insbesondere die Injektion von Watte aufgrund ihrer geringen Reißfestigkeit nicht, sondern stimmt auf der dampfdurchlässigen Seite überein, anstatt sie zu werfen oder zu verkaufen die Überreste werden an bestimmten Stellen verwendet).
Siehe auch den rechten Fuß mit einer gelben Dampfbremse.

Bild



Wandseite.

hier ist ein fensterrahmen, fenster zu groß im vergleich zur öffnung, plötzlich wenig dämmung, besser ein wenig licht verlieren als dämmung, aber so ist es so das man damit zu tun hat.
Persönlich hätte ich nach einer versenkten und nicht nach einer wandmontierten Installation gefragt, wie hier, um die künftige Verkleidung mit einem Winkel öffnen zu können und daher sowohl eine ausreichende Dosis Isolierung als auch mehr Licht im Raum zu haben.
Hier wird Expansionsschaum eingespritzt, um den Umfang der Fenster und die Wände sowie den oberen und unteren Teil der PIR-Schaumplatten (mit einem sehr niedrigen Lambda, der maximale Isolierung bei minimaler Belastung ermöglicht) optimal zu isolieren dick).

Bild

Die gleiche Wand mit Membran, Wattierung hier auch auf 120 mm dick.

Bild

Hier Details des Holzrahmens für die Wände mit der Box und den Abstandshaltern. Wir sehen auch Holzwollefetzen, die das letzte Loch verstopfen, damit die Watte dort nicht durchläuft.

Bild


Die Wandsuite (sorry für die unpraktischen Tage, die gut zu sehen sind, aber ich habe keinen Blitz auf meinem Handy;)).
Die horizontalen Abstandshalter werden verwendet, um die Pfosten während des Insufflierens vertikal zu halten.
Die Mengen sind in 25 * 50mm aber können auch in 50 * 50mm gefertigt werden und haben je nach Umfang Zwischenstützen oder keine Zwischenstützen, um harte und nicht flexible Wand zu erhalten;) ..

Bei Metallrahmen ist es das gleiche, was Sie beachten sollten, wenn Sie keine Wand oder Trennwand haben möchten, die sich beim Anlehnen verformt (in der Regel beträgt die maximale Reichweite in der Größenordnung von 48 mm 2.0 m) Längere haben entweder die doppelte Menge, die Grenze 2.5 m, oder haben Stützen, die die Mengen mit der Wand verbinden, bei Altmetall ist es einfach, Metallsohle genommen und Winkel nicht einfach gefaltet zu haben, die wir crimpen mit dem speziellen Metallprofil-Crimpwerkzeug).

Bild

Anstelle der Zellulosewatte und für eine einfachere Installation können wir Holzwolle einsetzen, da sich die Baustelle in der automatischen Renovierung befindet, ist die Pausenzeit kein Problem, daher ist die Watte ist also billiger ...

Sie finden bei kiloutou zum Beispiel Karde zum Mieten, achten Sie darauf, dass die Karde Watte atmen kann und nicht nur bläst, sondern es ist oben (oder in der Gebrauchsanweisung) angegeben.

Ich würde dieses Thema zum Zeitpunkt der Insufflation vervollständigen, um zu erklären, wie (es ist einfach) geatmet haben.


Ich hoffe, dies hilft einigen von Ihnen und zögert nicht, bei Bedarf Fragen zu stellen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 24/03/13, 14:56

Bild Hier ist die Art von Zeugnis, die wir gerne öfter sehen würden forums... (Ich weiß, in Krisenzeiten geht es mehr um Individualismus, wenn es genau umgekehrt sein sollte ...)

Also ein Wort: Bravo!

Ja, wenn Sie uns den Rest der Arbeit zeigen könnten (bis zum Ende wäre es riesig)!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 24/03/13, 17:02

Es gibt nichts Christophe;), ich bin immer noch unter dem Ellbogen (mein Haus mit dem Programm, Abriss, Rahmen, Steinmauerwerk, Holzrahmen für eine Erweiterung, Zink- und Schieferdach, Außendachisolierung, etc etc bis zum Hanf- und Limettenputz;), ich beherrsche all diese Techniken ziemlich gut und bin ein leidenschaftlicher Verteidiger von "Do it yourself" :)).

Für den Rest habe ich vor, dasselbe zu tun, was ich gerade getan habe.

Es ist nicht offensichtlich, dass bei Renovierungsarbeiten hier schon oft darauf hingewiesen wurde, da nicht alle Situationen auf dieser Website gleich sind, oder ich helfe dem Eigentümer, die richtigen Entscheidungen zu treffen (die, die ich treffen würde) funktioniert für mich in der Tat), wird es andere verschiedene technische Lösungen je nach den Teilen geben.

Die Dämmung in 0.025 Lambda-Schaumplatten ist gerade angekommen und wird daher im Treppenhaus abgelegt (die Treppe wird leider nicht entfernt, plötzlich hat man damit zu tun), plötzlich ist der Platz begrenzt, um dies nicht zu tun Ich esse die Treppe im selben Badezimmer, da sie klein ist, bevorzuge ich eine dünne Isolierung, aber R = 1.6 + ungefähr 0.8 der Wand oder R = ungefähr 2.4, was aber nicht großartig ist ist ein guter Kompromiss.
Bilder kommen ...

Und im Erdgeschoss Wärmekorrektur durch Hanf- und Kalkputz von 8 cm (6 Putzkörper und 2 cm Finish).

Die Zeiten der "Krise" (es ist immer noch notwendig zu definieren, was eine Krise ist;)) sind genau da, um die Situation zu ändern und sicherzustellen, dass sich die Dinge ändern ... Es ist die Luft des Wandels :) , und das wird uns eine Luftveränderung machen;) ....

Um die Idee dieses Standorts zu vervollständigen, hat der Eigentümer die Wahl der völligen Autonomie getroffen, dh 300 m² Sonnenkollektoren, eine Wasser / Wasser-Wärmepumpe, die Kalorien aus einer Quelle entnimmt, kann bis zu 30 m tief bohren anstelle der 100 m üblicherweise für konventionelles Bohren und Wasseraufbereitung durch Becken.
Das Konzept dieses Hauses ist für mich daher ein Beispiel, dem ich folgen kann, solange ich kann ... und ich bin glücklich und stolz, helfen zu können (dieser ehemalige Kunde, der Freund geworden ist und der mich zurückgerufen hat, um um meine Hilfe zu bitten) im Anschluss an die Arbeit, die ich an seinem Platz gemacht habe und von der alle anderen Handwerker, die bestanden haben, die Bemerkung gemacht haben, dass sie ihre Arbeit gut gemacht haben;)).

Ich bin auch für den Austausch der guten Adressen und die guten Pläne, Preise riquiqui zu haben, ich bestelle auch Materialien für andere Autokonstrukteure, damit diese von meinen Preisen profitieren, ohne dass man sie im Gegenzug etwas fragen muss Dass es mich nichts kostet, verstehe ich nicht, warum ich auf ihrem Rücken Geld verdienen würde.

Am Ende verkaufen die Lieferanten, er verdient Geld, die Autohersteller sind glücklich, und ich auch, weil ich Dienst geleistet habe. Dies ist die neue Welt, und dadurch können wir raus ... am Ende muss man sich auch für diese Lieferanten entscheiden, vielleicht stimmt das, aber so verschwinden manche Leute, die Leute für Tauben halten ...
Die Krise ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, je nachdem, wie Sie es angehen;) ...

es wird jetzt gesagt, dass ich nur Fotos und Kommentare zu diesem Thema machen würde, um Anleitungen zu geben, von denen ich hoffe, dass sie nützlich sind.

Ich stehe auch im MP für Ratschläge zur Verfügung (Geld ist für mich nicht die Sehne des Krieges, weit davon entfernt ...). Andererseits stelle ich so viele spezifische Fragen wie möglich, um meinen Prozess zu vereinfachen. Aufgabe;), wie andré in der Betreffzeile Brenner sagte "alles roh alle Informationen zu geben, erlaubt Ihnen nicht zu verstehen;), brauchen Sie einen Teil der persönlichen Investition ...

herzlich



: Mrgreen:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 31/03/13, 16:08

hallo,

Nach meinem Besuch auf der Website hier noch ein paar Fotos:


hier ein detail eines sitzenden hundes:

Bild

Blick aus einem anderen Winkel

Bild

Hier ist das Bad mit Seltan, PU-Schaumisolierung oder PIR-Lambda 0.023, es ist lustig, ich habe ein Stück geschnitten, um zu sehen, und ich habe einen Geruch nach Butan gespürt, als würde es in den Nachfüllpatronen für Feuerzeug ausgebaut diesen Schaum gasen? oder ist es der Geruch der Schaumreaktion? Ich werde ein Stück nehmen, um es zu verbrennen, um zu sehen, was es gibt ....
Gut, sonst ist es ein schönes Produkt, je nach Verwendungszweck, ein aluminiumfarbenes Aluminiumgesicht, ein weißes Aluminiumgesicht, und das Ganze ist ziemlich steif, in der Tat sogar ziemlich steif.


Das Klebeband ist nicht aus Aluminium, aber es wird die verwendete Oberfläche sichtbar machen ...

Die Stützen sind in 25 * 50 Douglasie, die Dämmung und damit gegen die Wand gedrückt und die Stützen drücken darauf, sie sind in 25 * 50 ebenfalls oben und unten auf einer niedrigen Sohle fixiert und von Stücken auf den Querstreben aufgenommen, die wird zum Überziehen des Krabbels dienen, mitten in den Knöcheln verhindert der Schlag mögliche Bewegungen.

Bild


hier ein foto, das ich ende letzter woche gemacht hatte, um zu zeigen, wie wir keine fenster setzen sollen :) :

Bild

ganz zu schweigen von der horizontalität zwischen den beiden fenstern, die absolut nicht vorhanden ist (2 cm versatz zwischen rechts und links, also musst du die höchste seite nehmen und die horizontal ziehen, so dass das tablet den rahmen leicht abdeckt das Fenster, andernfalls erfordert die Rückseite, dass ein Einsatz gemacht wird, um den Tag zu füllen, der anwesend sein wird, oder das Regal dann zu setzen, das der Steigung folgt, ist eine Wahl, kurz gesagt, diese Fenster werden vor allem angewendet, wenn es plötzlich ist Es gibt keinen Platz für die Isolierung. In diesem Fall ist es besser, die in die Öffnung eingebetteten Fenster zu montieren.

Kleine Details zusätzlich während der Fenstermontage haben Pause des eingeschlossenen Bandes, das entsprechend dem zu füllenden Raum gewählt wird, das eingeschlossene Band sind von variabler Breite zu wählen und von Dicke mit variabler Ausdehnung, je mehr sie sich ausdehnen Je weniger sie wasserdicht sind, desto deutlicher ist dies auf den Kisten. Theoretisch wurde darauf geachtet, dass sie auf einer schwachen Ausdehnung bleiben, so dass sie eine wasserdichte Rolle spielen. Je weiter sie gedehnt sind, desto luftdichter sind sie. dann werden sie nicht lange gebraucht.
Haben Sie sie auch so positioniert, dass die App 5 mm von der bloßen Außenseite der Fensterrahmen entfernt bleibt, um einen Dichtungsboden zu schaffen. Plötzlich ist die Silikon- oder Dichtungsmasse gut und nicht nur ein Netz, das nicht hält.

Hier haben die Dämmschaumplatten Klebeband zwischen Paneelen und Klebeband auf der Dampfsperrbahn der Rampen und der Decke gesehen.
Putty wird auch um die Holzstücke, den Boden und die Trennwände hinzugefügt (die Trennwände wurden nicht demontiert, es ist eine Wahl, die ich nicht getroffen hätte, aber es ist notwendig, persönlich hätte ich alles zerbrochen alles nochmal machen).
Die Hauptidee ist es, mit einem Bleistift vor der Dampfbremse das gesamte Haus ohne Hindernisse passieren zu können, wodurch ein völlig geschlossenes Gehäuse entsteht, das plötzlich keine Undichtigkeiten mehr aufweist;) ...


hinter den eckplatten sind die platten auch dazwischen abgeklebt.

Bild

hier Detail des Fensters mit einem Stück Isolierung zwischen den beiden, einem Kitt zwischen den Schaumstoffplatten und den Fensterrahmen.

Sie können auch sehen, dass es am Sturz keinen Platz gibt, an dem die Isolierung angebracht werden könnte. Sie befürchten, dass die Blase unverblümt ist. Es handelt sich um eine Wärmebrücke Schaumstoffplatten) zur Luftregulierung.
und an den Seiten werden entfettete (raffinierte) Schaumstoffplatten und alles, was mit Klebeband zusammengeklebt wird, kommen.

Bild


Im Anschluss an die nächste Ausgabe
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 31/03/13, 16:26

Hübsche Tapisserie !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Hier das Badezimmer mit Seltan, PU-Schaum-Isolierung oder PIR Lambda 0.023, es ist lustig, dass ich ein Stück geschnitten habe, um es zu sehen, und ich habe einen Geruch nach Butan gespürt


Ich bestätige, dass ich auf meiner Baustelle in diesem Winter dasselbe gefühlt habe:
https://www.econologie.com/forums/chantier-d ... 12139.html

Für mich ist es kein Butangeruch, sondern ein eher unangenehmer chemischer Geruch (zwischen Gas und faulem Ei H2S) ... zum Glück hält es nicht lange an.

Sicher ist Schwefel drin!

ps: ich sehe einen negativen punkt: das spreizen der fenster macht das aus böse Wärmebrücken... leider haben Sie beim Betrachten Ihres neuen Chassis die Dicke nicht beibehalten, um auf dieser Seite dort zu isolieren ... :|

Eine Lösung wäre, ein paar Zentimeter in die Steinmauer zu "schneiden" ... um mindestens diese Dicke der Isolierung zu platzieren ... es ist eine große Aufgabe, langweilig, aber ich denke, es muss getan werden ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 02/04/13, 20:09

Hallo,

Christophe, ich gebe an, dass ich nicht auf der Seite arbeite :) Ich helfe dem Besitzer bei der Auswahl und begleite ihn, um ihm zu erklären, wie er seine Arbeit machen muss ...
Um das Problem der Wärmebrücken im Brandfall von Fenstern zu lösen, besteht die Lösung, wenn möglich, darin, die Fenster einfach auszutauschen und bündig aufzustellen.

Hier ist das nicht möglich, der Handwerker ist im Ruhestand und diese sind nach Maß gefertigt, außerdem ist keiner eben und haben sozusagen alle Undichtigkeiten an der unteren Ecke, weil sie hauptsächlich auf Kitt montiert sind, kurz gesagt es ist ein bisschen komplett alles, weder gemacht noch zu tun ....

Was das Schneiden der Steine ​​angeht, wäre die Idee gut, wenn es kein Paket "blauer Stein" gäbe, sie haben es hier so genannt, es ist Schiefer, denke ich, super hart, du rauchst sie Wald auch von sehr guter Qualität, in maximal einer Minute entsteht ein runder Nickelwald ....

Ein Freund kaufte Scheiben von höchster Qualität, um kleine Tiere des Genres in 2 Stunden zu schneiden. Die Scheibe war tot ...
Er landete in einem Granitsteinbruch und griff nach einer alten Scheibe, hielt sie gut und deine immer noch, das einzige Problem ist, dass es für eine Scheibenschleifmaschine von 230 mm und in der kleinen Ecke und Ecke ist neben der bucht würde ich sagen, dass die idee überhaupt nicht anwendbar ist, es sei denn man baut die fenster auseinander (es gibt 9 von ihnen zwischen der drc und dem 1. stock zusammen, von denen einige ziemlich gebürstet sind).

Also bin ich an der Reihe, Willkommen in der realen Welt zu sagen;), beim Renovieren machst du meistens alles, was du kannst, und wenn du zusätzlich zu anderen Handwerkern etwas getan hast, dann bezahlst du die schlechten Dinge und dich basteln wo du nicht haben solltest ....

Es ist nervig, aber es ist so ...

Ich habe es gestern gesehen und einen Blick auf alle Fenster geworfen, ungefähr überall, wo 2.5 cm Dämmung verstreicht, bei einigen sind 3 cm erreicht, was das Minimum ist, also ist es nicht so toll, aber es ist nicht schlimmer ....

Aber Ihrer Meinung nach wäre es das Ideal gewesen, möglichst viel Isolierung zu haben
Gleichzeitig wird an dieser Stelle, wie ich bereits sagte, die Heizung von einer Wasser / Wasser-Wärmepumpe geliefert, die aus einer unterirdischen Quelle in 40 Metern Höhe pumpt. Daher entstehen an den Fenstern einige Verluste, aber die Heizung wird fast frei zwischen Sonnenkollektoren (300 M²) und Wärmepumpe, so ist es nicht schlimmer ...

Der große Tipp, den Sie sich merken sollten, ist, dass Sie beim Einsetzen von Fenstern besonders an die Dämmung denken müssen, die folgt, und dass genügend Abstand vorhanden ist, um sie einzubauen klein und nicht auf der großen Verglasung, ignoriert die Isolierung ....

Und zögern Sie nicht, an allen Seiten der Fenster eine Wasserwaage anzubringen, bevor Sie zusätzlich zu den 30%, die der Handwerker vor Arbeitsbeginn zu erfragen hat, etwas bezahlen (nicht mehr als 30% andererseits). ..
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 03/04/13, 12:47

bidouille23 schrieb:Christophe, ich gebe an, dass ich nicht auf der Seite arbeite :) Ich helfe dem Besitzer bei der Auswahl und begleite ihn, um ihm zu erklären, wie er seine Arbeit machen muss ...
Um das Problem der Wärmebrücken im Brandfall von Fenstern zu lösen, besteht die Lösung, wenn möglich, darin, die Fenster einfach auszutauschen und bündig aufzustellen.


Ah, es ist für deinen Besitzer ok ... Ich hatte diese Informationen gezappt lol ... aber warum kommt er nicht und nimmt direkt teil? Je mehr desto besser ... desto weniger Kalorien gingen verloren lol ...

Das Chassis wirkt allerdings neu, oder? Scheinbarer PU-Schaum, keine Veredelung ... also dachte ich mir, als ich die Fotos sah, die sie von dieser Seite gaben!

Ich weiß nicht, ob dies DIE Lösung ist, da das Ändern der Öffnungsgrößen keine administrativen Arbeiten erfordert (zumindest in einigen Gemeinden?).

Wenn auf dieser Ebene nichts unternommen wird: Das große Problem, insbesondere wenn es sich um ein Schlafzimmer handelt, ist die Gefahr der Kondensation (erheblich) auf diesen nicht isolierten Flammen ... wenn sie unter dem Taupunkt liegen ... das habe ich Genau die gleichen Bedenken in Bezug auf die Anzahl der Innenrollläden auf meiner aktuellen Website: https://www.econologie.com/forums/chantier-d ... 12139.html

Vor dem Dämmen der Wände kondensierte es dort nicht ... danach kondensierte es ausschließlich dort ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 03/04/13, 20:34

hallo,

Christophe, es ist nicht mein Besitzer, es ist ein ehemaliger Klient, der mich angerufen hat, damit ich bei diesen Entscheidungen helfe und ihn so führe, dass er sich seiner Arbeit stellt.
Er hat eine Menge zu tun, ich glaube nicht, dass er wirklich verfügbar ist, um hierher zu kommen, na ja, nicht sofort, denke ich ...
(Ich würde sowieso mit ihm darüber reden) ...

Das Chassis wirkt allerdings neu, oder? Scheinbarer PU-Schaum, keine Veredelung ... also dachte ich mir, als ich die Fotos sah, die sie von dieser Seite gaben!


Sie sind tatsächlich neun vor zwei Jahren schlecht pausiert;), der PU-Schaum wurde gerade gelegt, die Umgebung ist kurz, das Finish wird nach gut verstandenem ...

Ich weiß nicht, ob dies DIE Lösung ist, da das Ändern der Öffnungsgrößen keine administrativen Arbeiten erfordert (zumindest in einigen Gemeinden?).


für mich wäre es DIE lösung gewesen, aber in diesem fall handelt es sich um aluminium / pvc-mischchassis nach maß, also müssen wir die änderungen angesichts des preises des bestio ...

Was die Rosépunkte betrifft, sollte man sehen, dass mir die Option eines mit einer Dampfbremse abgedeckten Überschlags angeboten wird, der viel wasserdichter ist als die Dampfbremse (Membran des restlichen Teils / der übrigen Teile), was bedeutet, dass die dampf sollte vor allem am ort vorbeigehen oder es ist einfacher (es gibt den dampf wie den elektrischen strom usw. usw. vor. dann handelt es sich um eine steinmauer von 60cm mit schlamm als abdichtung, diese mauern haben ungefähr Eine Isolierung von R = 0.8 Ursprungs, also mit 2.5 cm Isolierung (am dünnsten, am dicksten bis zu 4 cm) ergibt sich ungefähr R = 1.8, was mehr bewirkt, wenn es welche gibt Kondenswasser wird in der Steinmauer sein, es wird nur ein wenig den Kolben erweichen, der sehr, sehr trocken (zu gleichmäßig) ist, dann wird die Wand im Sommer in der Temperatur steigen und das Wasser nach außen abgeben, und so sofort jedes Jahr ... Es ist kein Betonblock;), es atmet eine Steinmauer, wenn man keine Betonfugen gemacht hat. ..
Ansonsten stellen Sie sich das Ergebnis mit Hanf und Kalkputz vor, es wäre eine Katastrophe in ein paar Jahren ...

Tatsächlich mache ich mir keine Sorgen um Kondensation, zumal zusätzlich keine doppelte Durchflussmenge vmc vorhanden ist, sodass alle Fenster und der Erker mit einer regulären Belüftung versehen sind, die das Abführen von Dampf fördert auch (und sie sind feuchtigkeitsempfindlich;)) ...

Was mich stört, ist die Schwachstelle der Isolierung, die es vor allem schafft, es ist eine Schande, aber nicht schädlich ...

Für das Bad entfernt der vmc hygro den Wasserdampf. Unabhängig davon, in welchem ​​Raum sich das Gehäuse befindet oder ob die Fenster täglich mindestens 10 Minuten lang geöffnet werden sollen, werden große Probleme vermieden. .

DER große Unterschied zwischen Ihrer und dieser Wand ist die Wasserdichtigkeit der Wand (in dem Wissen, dass ein leicht feuchter Schmutz besser ist als ein zu trockener;)). Deshalb wird hier gerade renoviert Jeder Fall ist ein besonderer Fall ... (aus diesem Grund ist es auch ein eigener Beruf;) ...), aber auf der wasserdichten Seite der Wand haben Sie Ihr Thema gut unterstrichen ...

es gibt kein problem es gibt nur lösungen (du musst immer noch die richtige wählen)



: Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 38-Gäste