Welches Produkt zu injizierenden gegen aufsteigende Feuchtigkeit?

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Avatar de l'utilisateur
Dany Dutheil
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 08/03/07, 15:46

Welches Produkt zu injizierenden gegen aufsteigende Feuchtigkeit?




von Dany Dutheil » 12/11/12, 14:23

Guten Tag,

Ich habe alle alten Themen zu diesem Thema gelesen, aber sie sind schon ein bisschen alt ... Was gibt es Neues in Bezug auf diese Produkte, die injiziert werden müssen, um der Feuchtigkeit der Wände entgegenzuwirken? Ist Harz immer noch die Spitze der Besten? Welchen Rat sollte man jemandem geben, der es selbst tun möchte?

60 ml Steinmauern (Stein Bordeaux ein wenig zu weich für meinen Geschmack ...) + innere tragende Wand Behandlung auch ein altes altes Haus in 1792 gebaut, ohne Fundament, weil in einem Fluss .. .und so nass!

Danke

dany
0 x
Kondolenz an diejenigen, die nicht selbst Fragen stellen!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Betreff: Welches Produkt gegen kapillaren Anstieg injizieren?




von dedeleco » 12/11/12, 14:53

Dany Dutheil schrieb:Guten Tag,

Ich habe alle alten Themen zu diesem Thema gelesen, aber sie sind schon ein bisschen alt ... Was gibt es Neues in Bezug auf diese Produkte, die injiziert werden müssen, um der Feuchtigkeit der Wände entgegenzuwirken? Ist Harz immer noch die Spitze der Besten? Welchen Rat sollte man jemandem geben, der es selbst tun möchte?

60 ml Steinmauern (Stein Bordeaux ein wenig zu weich für meinen Geschmack ...) + innere tragende Wand Behandlung auch ein altes altes Haus in 1792 gebaut, ohne Fundament, weil in einem Fluss .. .und so nass!

Danke

dany


Sehen Sie sich die Spezialisten für die Renovierung historischer Denkmäler an, die sich vor zahlreichen Betrügereien hüten und fragen Sehen Sie Gebäude, die vor mindestens 10 Jahren renoviert wurden, um die Wirksamkeit der vorgeschlagenen Lösung über einen langen Zeitraum zu überprüfen.

Andernfalls wird die Kapillare zurück zu 20 40cm cm oder höchstens und darüber ist ein Mißbrauch von falschen Sprache, weil es tatsächlich Verdampfung, Kondensation in den Ritzen der Wand wiederholt, ähnlich dem, was der macht regen oben auf den Bergen.

Dies erklärt, warum es jetzt im Herbst Winter die Jahreszeit ist, in der es sehr feucht wird, weil der immer noch heiße Sommerboden seine Feuchtigkeit verdunsten lässt, die in der kühleren Wand kondensiert (1 ° C Differenz) genug) durch Kälte draußen gekühlt.

Die Abdichtung der Fundamente ist also eine Lösung, die tief in die Peripherie abfließt und sogar nach innen abfließt. lüften Sie die Wand, um diese Dämpfe aus der Wand zu lassen (Putz), Anstatt hoch in die Wand steigen zu lassen, sind Lösungen möglich, die jedoch mit großer Sorgfalt durchgeführt werden müssen und die besonderen Bedingungen verstehen, die Fehler verbergen können.
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 12/11/12, 15:13

Um die Höhe des Feuchtigkeitsanstiegs zu sehen, genügt es, ihn zu machen
ein Foto der Außenwände. Es überspringt das Auge.
Die Höhe kann bis zu 1.5m betragen.

Ich habe vor 15 Jahren ein Haus im Großhandel. Es bewegte sich nur ich
erinnere mich nicht mehr an das Produkt Dies erfolgte durch Injektion.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/11/12, 15:55

Das Problem ist nicht einfach: Ein Fachmann (der in dem Fall nichts zu gewinnen hatte) erklärte mir eines Tages, dass es zunächst einer Diagnose bedürfe, da es mehrere wichtige Fälle gebe zu wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Persönlich hätte ich mehrere Zitate von etablierten Firmen, um das Problem zu bewerten. Ich würde dann entscheiden, ob das Problem einfach von mir behoben werden kann ... oder nicht.

Station bei der Freigabe von der Unterseite der Wände auf dem alten Haus. Ich kenne sehr gut jemanden, der dafür bezahlt hat ... aus seinem Haus. Er hat das Glück, immer noch hier zu sein! Das Haus brach in Sekunden zusammen.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/11/12, 16:22

Hüten Sie sich vor den Verwüstungen durch modernen wasserfesten Putz, der den Wasseraustritt durch Verdunstung blockiert (notwendiges Atmen der Mauern) und zerstören Sie schnell mehrere Jahrhunderte alte Mauern, die sie zuvor frei atmeten !!!

Wenn es ein solches Pflaster gibt (ein paar Jahrzehnte alt), entfernen Sie es sehr schnell, bevor Sie etwas anderes tun !!

Seien Sie vorsichtig bei schlammigen, unverständlichen Redewendungen, die einen Mangel an Wissen verraten.

Die Erklärungen müssen klar und nachvollziehbar sein, insbesondere bei Beispielen, die mehr als 10ans enthalten.
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112




von oli 80 » 12/11/12, 19:54

Guten Abend, hier ist etwas, das die Wände trocknet, sie nennen es einen atmosphärischen Siphon, hier haben Sie alle die Erklärung http://www.histoire-eau-hyeres.fr/612-puits_aerien.html

Es sind Patronen, eine belgische Erfindung
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/11/12, 21:17

oli 80 schrieb:Guten Abend, hier ist etwas, das die Wände trocknet, sie nennen es einen atmosphärischen Siphon, hier haben Sie alle die Erklärung http://www.histoire-eau-hyeres.fr/612-puits_aerien.html

Es sind Patronen, eine belgische Erfindung


Dies wird auch von mehreren Herstellern verkauft.

Aber früher in den alten Mauern genügte früher ein mit Kalk gut atmungsaktiver Putz.

Um einen ungeeigneten und recht neuen Putz zu bekommen, kann das ausreichen !!

Mit nassen Problemen sehr genau an der Wand zu sehen!

Andernfalls Luft auch Wasser aus der Luft durch Kondensation zu sammeln vor allem nachts auf kalte Oberflächen, hat eine lange Geschichte, erfunden von Wüstenpflanzen gibt es Millionen von Jahren sind (Sukkulenten, Kakteen, Agaven etc.;) und seit Jahrhunderten von den sogenannten primitiven Völkern in den Wüsten verwendet !!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!

Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 12/11/12, 22:49

dedeleco schrieb:Die Erklärungen müssen klar und nachvollziehbar sein, insbesondere bei Beispielen, die mehr als 10ans enthalten.


Es ist wahr, dass meine Erfahrung sehr begrenzt ist. Danke, dass Sie mich daran erinnert haben.
Ich werde versuchen, den Namen des verwendeten Produkts zu finden. Es war
ein in Testbenzin verdünntes Produkt. Die Injektionen erfolgten von
Profis alle 20 cm bis zur halben Tiefe der Wände über dem Niveau
Land im Freien.
Die Wände sind sehr poröse Steine, weiß getüncht.
ist aus Kalkstein weichen Kalkstein sie auch Mauerwerk Kalk gemacht.
Wie gesagt, ich freue mich sehr, mein Problem ist gelöst.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 43-Gäste