Isolierung Renovierung, ein echter Dschungel!

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47

Isolierung Renovierung, ein echter Dschungel!




von Dronte » 02/04/11, 00:54

hallo,

Im Rahmen meines thermischen Renovierungsprojekts habe ich verschiedene Akteure der Isolierung von Handwerkern, einen Architekten (MO) und ein Designbüro (AMO) angesprochen.

Wenn du es nicht weißt, ist es ein echter Dschungel.

-handwerker (Zimmerei, ite, Isolierung aller Rampen) ca. 25 0000

Ich hatte einen Architekten gebeten, die Gelegenheit zu nutzen, Entwicklungsarbeiten im ersten Stock durchzuführen.

-Architekt i (Zimmerei 1. Stock, ite, Isolierung aller Krabbeltiere + Gipskartonplatten + MOE in RT 2012 rund 30


Konstruktionsbüro (Thermiker) mit Unterstützungsmission
auf dem Energieteil des Standorts (Isolierung, Heizung, Lufterneuerung, Identifizierung jeder verlusttragenden Wand und die "thermischen Schwächen" des Gebäudes
Erforschung der am besten geeigneten Isolations- und Heiztechniken
Konkrete Vorschläge, um dem BBC-Renovierungsniveau näher zu kommen oder es zu erreichen (ca. 100 kWh / m², Renovierungsjahr)

Budget 70 Euro. :böse:

Wenn ich all diese Zahlen sehe, bereue ich es ein wenig, dass ich kein Land gefunden habe, um es zu bauen. Es wäre wahrscheinlich billiger gewesen.

Die gute Nachricht ist, dass ich von Anahs Zuschuss profitieren kann, aber ich möchte mich angesichts des Preises, der angeglichen werden muss, nicht in meine Wahl einbringen.

Was ist der Unterschied zwischen RT2012 und BBC?
0 x
sspid14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 141
Anmeldung: 28/12/08, 22:11




von sspid14 » 02/04/11, 11:06

Entweder Sie besitzen die ganze Nachbarschaft und Sie können es sich leisten oder Sie übertreiben in den Preisen ...

Ich weiß nicht, was die Zimmerei so darstellt, um zu sehen ...

Für den thermischen Teil möchte ich es für 7000 € in Schwarz selbst machen ... und ich nehme dort einen guten Spielraum.
Die Preise, die Sie gefunden haben, gelten wahrscheinlich für eine Fabrik oder was auch immer. Es gibt viel mehr Forschung.

Ihr Architekt, ich weiß nicht, was er tun wird, aber er wird seinen Lebensunterhalt mit Ihnen verdienen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/04/11, 11:16

70 € für thermische Renovierung ??? Entweder du lebst in einem Schloss oder es liegt WIRKLICH ein großer Mund in der Luft. :böse:

Angenommen, Sie verdienen 2000 € (bereits viel) auf Ihrer Stromrechnung pro Jahr nach der Arbeit. Fragen Sie sie, wie lange es dauern wird, bis sie sich auszahlen ...

Und dann sind 100 kWh / m² Jahr immer noch eine gute Rechnung! Ich meine weit weg von Null (wir sind ungefähr 60-70 us)

Dann muss man genau die Bedingungen sehen.

Könnten Sie die Vorschläge scannen?

ps: Ist das Designbüro nicht EdF Bleu Ciel zertifiziert? ... :böse:
Ohne Kommentar ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/04/11, 16:56

ps: Ist das Designbüro nicht EdF Bleu Ciel zertifiziert? ...

und sie hören nicht auf zu rufen, um zu betrügen (über hundert Mal und heute Morgen dreimal : Mrgreen: ) !!!

Ellenbogenöl, wenn Sie es selbst machen, ist viel billiger und mehr, wenn wir nicht glücklich sind, sind wir selbst dafür verantwortlich !!

Dieses Dodo-Haus sieht sehr gewöhnlich aus !!!

Sie machen eine Außendämmung mit dem Dach BBC oder RT2012 ohne Wärmebrücken mit weniger als 50 kWh / m2 pro Jahr garantiert wieder zu starten, wenn nicht wahr ??????
350 m2 bei 200 € pro m2 ergeben 70000 €

So viel Wärme im solarthermischen Sommer im Boden für den Winter ????
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 02/04/11, 19:07

Wenn ich nur eine Burg hätte, könnte ich die Mittel haben, aber dort ist meine Burg nur 110 m2 bewohnbar, siehe 120 auf dem Boden.

in der Tat ist der Vorschlag des Architekten fast zum Preis der Handwerker, es gibt nur die Kommission für die Nachverfolgung der Baustelle zusätzlich.

Tatsächlich machte mir der Architekt mit der Renovierung des 1. Stocks einen günstigeren Vorschlag als das Studienbüro (alle Trennwände zerbrechen, die Verteilung der Räume wiederherstellen, 2 Fenster verschieben und 2 Fenster hinzufügen.

Das einzige Problem ist, dass die Isolierung der Crawler aus LV und Polystiren besteht, was ein Problem mit unserem ITI darstellen kann.

In Bezug auf das Designbüro denke ich nicht, dass es himmelblauer EDF ist, es ist gegen elektrische Heizung.

Ich habe kein Angebot, ich habe nur ein Budget für die Überwachung der Standorte mit Wärmebildkamera und neuem Dpe.
aber als ich ihn traf, erzählte er mir von Watte, die in Kisten für den Dachboden isoliert war, es ist 15 cm LR und Solarheizung.


in alsace haben wir beispiele von häusern, die in bbc renoviert werden sollen und die preise variieren zwischen 50 und 000.

http://www.energivie.fr/fr/actualites/50chantierspionniers.html


es ist klar, dass ich mich mit dieser Summe lange erwärmen kann.

Zur Zeit ein paar kleine Vögel, aber hey, ich möchte auch nicht wie eine Taube gezupft werden
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/04/11, 22:38

Wärmeverluste Garantien gehe von wie viel zu wie viel am Ende? für wie viele Einsparungen pro Jahr?

All dies beweist, dass Energie nicht teuer ist, gemessen in Arbeitsstunden !!

Es sei denn, sein Preis explodiert?

Es umfasst weder zukünftige Katastrophen der zukünftigen globalen Erwärmung mit einem Anstieg des Meeresspiegels um 2 m pro Jahrhundert wie vor 13000 Jahren, spontan ohne menschliches CO2, noch nukleare Katastrophen mit jeweils 1000 Milliarden US-Dollar wie in Japan !!

Diese Investition kann in Zukunft zum Verkauf angeboten werden, insbesondere wenn der Energiepreis mit BBC-Häusern oder ohne Heizkosten mit gut gestalteten Solaranlagen steigt?

Bei einem gut gestalteten neuen Haus kann sich die Investition lohnen, nie wieder Heizkosten auf Dauer zu haben, aber bei einem alten Haus mit verbleibenden Mängeln ist dies weniger offensichtlich.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 02/04/11, 23:45

dedeleco schrieb:Wärmeverluste Garantien gehe von wie viel zu wie viel am Ende? für wie viele Einsparungen pro Jahr?

All dies beweist, dass Energie nicht teuer ist, gemessen in Arbeitsstunden !!

Es sei denn, sein Preis explodiert?

Es umfasst weder zukünftige Katastrophen der zukünftigen globalen Erwärmung mit einem Anstieg des Meeresspiegels um 2 m pro Jahrhundert wie vor 13000 Jahren, spontan ohne menschliches CO2, noch nukleare Katastrophen mit jeweils 1000 Milliarden US-Dollar wie in Japan !!

Diese Investition kann in Zukunft zum Verkauf angeboten werden, insbesondere wenn der Energiepreis mit BBC-Häusern oder ohne Heizkosten mit gut gestalteten Solaranlagen steigt?

Bei einem gut gestalteten neuen Haus kann sich die Investition lohnen, nie wieder Heizkosten auf Dauer zu haben, aber bei einem alten Haus mit verbleibenden Mängeln ist dies weniger offensichtlich.



Ihr Argument ist natürlich, darauf zu spielen, dass ein Barrel Öl 200 Dollar erreichen kann.

Ich denke, es teilt den Verbrauch durch 4.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/04/11, 02:37

Ich habe mir ein Beispiel aus dieser Liste angesehen:
http://www.energivie.fr/medias/actualit ... 5-herr.pdf

und es endet in einer Wärmepumpe, um Fessenheim länger zu nutzen, von 3130 € auf 670 € pro Jahr mit 107000 € Arbeit !!

und sagen, dass dasselbe Haus (240 kWh / m2 unter Berücksichtigung des Faktors 2,58) mit wenig zusätzlicher Isolierung nur ungefähr die gleichen 670 € verbrauchen würde, wenn Holz in einem Einsatz verbrannt wird, insbesondere freies Holz, das ein wenig geworfen wird überall in den Gärten, in den Recyclingzentren, sogar im Freien mit maximaler Verschmutzung verbrannt !! (Ich habe meine Gärten auch voll mit denen meiner Nachbarn)
Und das zum Preis eines Einsatzes mit Basis-Heißluftzirkulator mit Brecher zum Trocknen in der Sommersonne !!
Und mit 100000 € gespart !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 03/04/11, 11:51

Hallo Dodo, du bist im Elsass?

Ich bin in Moselle, ich ein Projekt ähnlich wie bei Ihnen, ich für eine komplette Renovierung eines Hauses auf 115m2 2 Etagen ein Angebot zu tun haben, hatte y für € 65000 und ein Architekt hat mir gesagt, es war ein normaler Preis.

Ich gehe also zu Ellbogenfett, Nachdenken und System D, weil Sie verstehen werden, dass die Hilfe von ANAH und anderen sehr gut ist, aber immer von der Arbeit der Unternehmen und von Unternehmen abhängt am Ende kostet es dich noch viel mehr; Wenn Sie arbeiten und Sie nichts anderes tun können, warum nicht, aber sonst so viel selbst tun, möglicherweise durch Vergabe von Unteraufträgen für einige Arbeiten.
Ergebnis: Ich werde von außen isolieren, indem ich einen Holzrahmen mitbringe, in den ich Zellulosewatte einfüge, die alle mit Abstellgleis bedeckt ist.

Zum Vergleich: Für meine Isolierung benötige ich ca. 2 Tonnen Cellulosewatte zu 0,82 € inkl. MwSt. / Kg. Oder 1640 € inkl. MwSt. (Bei einer Wattendicke von 20/22 cm). Die Maschine muss noch gefunden werden aber es gibt Ihnen eine vergleichende Vorstellung von den Preisen.

Haben Sie Bilder von Ihrem Haus, könnten wir eine genauere Vorstellung bekommen?
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 03/04/11, 15:22

bham schrieb:Hallo Dodo, du bist im Elsass?

Ich bin in Moselle, ich ein Projekt ähnlich wie bei Ihnen, ich für eine komplette Renovierung eines Hauses auf 115m2 2 Etagen ein Angebot zu tun haben, hatte y für € 65000 und ein Architekt hat mir gesagt, es war ein normaler Preis.

Ich gehe also zu Ellbogenfett, Nachdenken und System D, weil Sie verstehen werden, dass die Hilfe von ANAH und anderen sehr gut ist, aber immer von der Arbeit der Unternehmen und von Unternehmen abhängt am Ende kostet es dich noch viel mehr; Wenn Sie arbeiten und Sie nichts anderes tun können, warum nicht, aber sonst so viel selbst tun, möglicherweise durch Vergabe von Unteraufträgen für einige Arbeiten.
Ergebnis: Ich werde von außen isolieren, indem ich einen Holzrahmen mitbringe, in den ich Zellulosewatte einfüge, die alle mit Abstellgleis bedeckt ist.

Zum Vergleich: Für meine Isolierung benötige ich ca. 2 Tonnen Cellulosewatte zu 0,82 € inkl. MwSt. / Kg. Oder 1640 € inkl. MwSt. (Bei einer Wattendicke von 20/22 cm). Die Maschine muss noch gefunden werden aber es gibt Ihnen eine vergleichende Vorstellung von den Preisen.

Haben Sie Bilder von Ihrem Haus, könnten wir eine genauere Vorstellung bekommen?


Ja, ich bin in Alsace, also bin ich nicht der einzige, der verrückte Preise hatte, um ein paar Euro pro Jahr auf seiner Energierechnung zu verdienen.

Für die Frage des Ellenbogenfetts ist es eine Lösung, die viele Menschen wählen, aber hey, es ist notwendig, das Know-how zu haben und kein Gesundheitsproblem zu haben.

Im Angebot von 70 Euro im Vergleich zu den anderen gibt es auch einen Wechsel der Heizung von elektrischer zu hydraulischer Lösung.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 45-Gäste