Die Kornkreise, was denkst du?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Die Kornkreise, was denkst du?




von Christophe » 13/08/06, 18:34

Voila ein schlechtes Thema für die Glaubwürdigkeit der Wirtschaft aber egal, ich versuche die Diskussion über die Kreise der Kultur ... In der Tat, in einigen Fällen und ohne überhaupt über die Vollständigkeit der Zeichnungen zu sprechen, gibt es wirklich ziemlich störende Dinge (Mikrowellen, Magnetismus, mikroskopische Kugeln von ...) Metalle ...) ...

Für diejenigen (ich glaube selten), die nicht wissen, was ein Kornkreis ist, geht es um ganz bestimmte geometrische Formen, die in einigen Bereichen (überall auf der Welt) zu finden sind:

Einige Bilder:

Bild

Und dann ein lustiger, den wir als Autoren kennen:
Bild

Französische Videos

360-Fotos von Feldern kreisen in 1-Videos ein

Amateur Doc, Kornkreise im Training (Bearbeiten oder nicht?)

Bericht über eine Waterloo-Ernte im Juli 2006-Teil 1

Bericht über eine Waterloo-Ernte im Juli 2006-Teil 2

Englische Videos

Interview mit 2-Streiche

Kurzbericht von 5 min

Bericht von 10 min

Clip auf die Hypothese einer Militärwaffe mittels Laser-Hologramm
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 11 / 09, 18: 17, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/08/06, 19:18

Ein kleines Beispiel dafür, was mit wenigen Mitteln als Montage gemacht werden kann: http://video.google.com/videoplay?docid ... rop+circle
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 13/08/06, 19:42

Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 13 / 08 / 06, 19: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/08/06, 19:44

Ok, es ist dieses Video, also ist es eine Montage, ok ... aber der Rest?

Es ist immer noch lustig, aber wenn ich lese:

"Dieser Film ist eigentlich ein HOAX, ein Witz, ein Werbegag für sein Talent und sein Videoproduktionsstudio. Es ist nur eine Montage, die geschickt von demselben jungen Mann namens John Wabe gemacht wurde. "

Es wird mir erklären, warum der Film auch "dreckig" ist ... denn wenn es darum geht, Know-how und sein Talent zu zeigen, einen so dreckigen Film zu machen ... ist es ein bisschen paradox? Es sei denn, es ist Teil der Montage genau :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 13/08/06, 19:55



Und was noch schlimmer ist, nichts beweist, dass es Beweise gibt, da wir diesen Film nicht gesehen haben, der zeigt, dass der Schnitt montiert werden könnte ...

Oder vielleicht wurde der Film, der die bearbeitete Montage der Baugruppe zeigt, selbst montiert.

Was kein Argument für sich behalten kann, ist wie im Da Vinci-Kodex, worauf es ankommt, ist letztendlich der Glaube


Das heißt, die Tatsache, dass es immer komplexer wird, lässt mich immer noch denken, dass es ein Wettlauf um menschliche Leistung ist, aber wer weiß, die Außerirdischen können ein Leistungswettbewerb zwischen ihnen sein: p lol Nur der Glaube kann es uns sagen. Danach machen Sie eine Sendung im Fernsehen retransmi in der ganzen Galaxis, indem Sie die beste Kreation belohnen.
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 13 / 08 / 06, 20: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Re: Die Kornkreise Was denkst du?




von Christine » 13/08/06, 19:55

Christophe schrieb:
Und dann ein lustiger, den wir als Autoren kennen:
Bild

Ahhh ?? Wer ist es
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 13/08/06, 20:01

pfff Kellogs Pause : Cheesy: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die Kornkreise Was denkst du?




von Christophe » 13/08/06, 20:04

Christine schrieb:Ahhh ?? Wer ist es


Es ist mit "Energie" gekennzeichnet ... muss Busch hinter sich haben! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/08/06, 20:09

nonoLeRobot schrieb:
(...)
Was kein Argument für sich behalten kann, ist wie im Da Vinci-Kodex, worauf es ankommt, ist letztendlich der Glaube


Vielleicht machst du Witze, aber ich finde deine Bemerkung relevant und es ist normalerweise das Hauptproblem der meisten Kritiker ... sie haben keine konkreteren Argumente, Beweise als die, die sie angreifen!

Ich finde ein gutes Beispiel in dem Buch "Die schreckliche Lüge" (Anti- "Die schreckliche Betrügerei"), das keinen formalen Beweis liefert und die gleichen Methoden anwendet, um Mesyan zu täuschen (erinnere dich an die Schreibweise).

nonoLeRobot schrieb:Das heißt, die Tatsache, dass es immer komplexer wird, lässt mich immer noch denken, dass es ein Wettlauf um menschliche Leistung ist, aber wer weiß, die Außerirdischen können ein Leistungswettbewerb zwischen ihnen sein: - p lol Nur der Glaube kann es uns sagen


Du wirst bemerkt haben, dass ich weder gesprochen noch ET hervorgerufen habe, sondern Fakten und Technologien ... aber es ist so, dass das Amalgam schnell erledigt werden kann ...
Hast du diesen kleinen Clip gesehen? http://video.google.com/videoplay?docid ... rop+circle

Ansonsten bin ich interessiert, wenn Sie weitere Informationen über das "Militär" oder andere Methoden haben, die die Quelle der Ernte sein könnten! Eines bleibt unklar: Würde das Militär seine Tests an öffentlichen Orten durchführen?

Ich denke, dass es nicht der große "sichere" Raum ist, den sie verpassen müssen ... und im Allgemeinen sind sie in ihren Tests ziemlich diskret ... und das aus gutem Grund, weil es im Allgemeinen darum geht, die technologische Vormachtstellung aufrechtzuerhalten ein möglicher Feind!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 13/08/06, 21:24

Christophe, mein Avatar, kitzelt dich :böse: : Mrgreen:
Was ich denke nichts, mangelnde Fähigkeit, die Informationen zu überprüfen, mit Ausnahme der Jungs mit ihren Brettern, ist die eine ziemlich marginal.
Zu Ihrer Information gibt es auch in den türkischen Bergen Schnee und keine Fußspuren herum.
Kurz gesagt, eine Frage, die auf eine Antwort wartet
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste