Haguenauer elektromagnetischer Motor: das Falsche, um richtig zu sein

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Hagenauer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/03/21, 13:58
x 4

Haguenauer elektromagnetischer Motor: das Falsche, um richtig zu sein




von Hagenauer » 04/03/21, 14:23

Von Leonardo da Vinci. (1452 - 1519) an Peter Higgs (geb. 1929) wurden Dutzende von Wissenschaftlern, Amateurforschern und genialen Handwerkern behandelt
Lästerer, Scharlatane, Gauner, Verrückte und so weiter, weil sie behaupteten, die Erde sei nicht flach und im Zentrum des Universums, dass Mikroben, die zu ihrer Zeit nicht gesehen werden konnten, existierten, dass dunkle Materie kein Anblick der Denken Sie daran, genau wie der Begriff der Relativitätstheorie, der Schmerzen bei Kindern, der Schädlichkeit von Pestiziden oder der Gefahr von CO2 bei einer zu hohen Dosis in der Atmosphäre ...

Vom Magnetit der Antike bis zum Kompass, dann vom Elektromagneten bis zum Permanentmagneten hat die Verwendung von Magnetfeldern nie aufgehört, sich auszudehnen. Seit der Entdeckung der Herstellung von Magneten und insbesondere von Permanentmagneten ist eine Kontroverse über Magnete und Energie gewachsen. Einerseits gibt es die Aussage "Magnete enthalten keine Energie, sie erzeugen nur ein Magnetfeld und man kann keine Energie mit Magneten extrahieren oder erzeugen" andererseits gibt es die griechische Etymologie des Wortes Energie "Kraft in Bewegung". und die Tatsache, dass die Anziehung oder Abstoßung eines sich bewegenden Magneten durch einen festen Magneten zweifellos eine "Kraft in Bewegung" darstellt.

Aufgrund der Tatsache, dass ein Magnet zwei Polaritäten von Magnetfeldern hat - Nord und Süd, die entgegengesetzte Kräfte derselben Leistung darstellen, haben viele Forscher
- Profis und Amateure - haben sich auf die Suche nach der Konfiguration gemacht, die es ermöglicht, diese Kräfte zu nutzen, um eine Rotation zu erhalten.
daher ein Motor, während andere hohe Anstrengungen behaupten, es sei "unmöglich" und "gegen die Gesetze der Physik".

Die Geschichte hat uns hinreichend bewiesen, dass die „Unmöglichkeit“ und der „Widerspruch zu den Gesetzen des erworbenen Wissens“ einer Ära immer überschritten wurden. Und es hat uns auch bewiesen, dass die Inhaber des Wissens einer Zeit - errichtet in Dogmen - äußerst grausam sind und nicht zögern, nichts zu verhindern, um ein neues Niveau in der Skala des Wissens zu erreichen.

In den letzten Monaten habe ich Professoren von der Universität oder der Haute Ecole getroffen, die mir sagten: "Ich bin sicher, dass es möglich ist, aber wenn ich diese Position unterstütze, riskiere ich, meinen Job zu verlieren", genau wie Manager von Ingenieurbüros. Ich weigere mich, Simulationen und Studien durch Spezifikation durchzuführen "Mein Gewissen verbietet es mir, da ich weiß, dass es nicht möglich ist." Das Schlimmste sind diejenigen, die, als sie dieses Video sahen, die Stirn hatten, zu bestätigen, dass es nicht möglich ist. Es wird geschummelt! Es gibt einen Betrug! ""



Die folgenden Videos erklären Anziehung und Abstoßung

Wichtig ist zunächst der Abstoßungsauslöser, wenn Sie den kleinen rotierenden Magneten von Hand drehen.



Beim zweiten ist es das Fortschreiten der rotierenden Kugel mit diametraler Magnetisierung am Rotor



Das Prinzip ist sehr einfach (auch wenn die Entwicklung viel komplexer ist und einige wesentliche Anpassungen erfordert, um sie zu erhalten
erwünschtes Ergebnis):

Wir haben auf einem Rotor alternierende N / S-Magnete und auf einem Stator rotierende Magnete mit diametraler Magnetisierung. Die N-Seite des rotierenden Magneten zieht die S-Seite eines Rotormagneten an, sie zieht sie darüber, aufgrund der Kinetik übersteigt der Rotormagnet den Statormagneten ein wenig, gerade in diesem Moment treibt ein Motor den rotierenden Statormagneten an und macht es führt eine halbe Umdrehung durch, die es in Position S in Bezug auf den Rotormagneten bringt, den es zurückschiebt, usw.… so setzt sich die Abstoßung fort.

Bei diesem getesteten Gerät gibt es nichts weiter als die Positionierung der Magnete zueinander sowie die Verwendung zu optimieren
andere komplementäre Techniken, die darauf abzielen, das Drehmoment / den Verbrauch des Motors zu reduzieren, um den rotierenden Magneten zu drehen, der den Rotor antreibt.
Die großen Vorteile dieses Motors sind folgende:

1. Die Mehrheit nutzt die Anziehungs- / Abstoßungskräfte von Magneten
den Rotor drehen.
2. Der geringe Verbrauch kleiner Motoren zum Drehen der Magnete
rotierend
3. Die Tatsache, dass der Stromverbrauch kleiner Motoren der ist
auch unabhängig vom Radius des Stators / Rotors, je größer der Radius
Je mehr die Hebelwirkung das Drehmoment auf der Rotorachse erhöht
4. Am selben Stator und am selben Rotor befinden sich möglicherweise rotierende Magnete.
und feste Magnete, die in konzentrischen Kreisen angeordnet sind und somit in der Lage sind
Erhöhen Sie das Drehmoment und die Drehzahl der Baugruppe erheblich.
5. Es können mehrere Stufen dieser Statoren und Rotoren mit Anordnungen vorhanden sein
konzentrische Magnete.
6. Diese Bestimmungen können einerseits als Selbstgenerator für die
Stromerzeugung hingegen als Kraftstoffverbrauchsmotor
sehr reduziert im Vergleich zu seiner Wirkleistung.

Dieses Prinzip ermöglicht es daher einerseits, das Problem der sauberen Stromerzeugung zu lösen und andererseits den Stromverbrauch bei gleichem Strombedarf zu senken.

In einer Zeit, in der es notwendig ist, die allgemeine Stromerzeugung so schnell wie möglich und auf saubere Weise zu steigern, während sie in a abnimmt
Bei erheblichem Verbrauch haben wir die Antwort auf die beiden zwingenden Kriterien und stellen sowohl Umweltschützer als auch Klimaskeptiker mit der Möglichkeit einer konsequenten Reduzierung der Stromkosten zufrieden.

Anwendungsdetails?

1. Die Autonomie von Häusern, Gebäuden, Werkstätten, Schulen, Krankenhäusern, Fabriken,
Dörfer, Städte überall auf der Welt, unabhängig von ihrer Position
geografisch und Klima.
2. Die Autonomie von Fischerei-, Fracht-, Passagier- und Sportbooten,
Transportkosten sehr deutlich senken, daher in der Lage sein
Erhöhen Sie die Margen und verringern Sie die Geschäftsanforderungen (weniger als
Fischerei auf ein höheres Einkommen, das die Erneuerung der Ressource erleichtert)
Kleine Sportboote, die den Tourismus fördern können
Küsten (wie Wohnmobile) daher der Währungsumlauf
in vielen Ländern. Die Reduzierung der Materialtransportkosten
schwer kann die Entwicklung von Regionen in vielen erleichtern
Ländern.
3. Die Kosten für Entsalzung, Wasseraufbereitung und Transport
über km, die die Landwirtschaft und den Kampf gegen die Wüstenbildung erleichtern können,
sowie die hygienischen Bedingungen vieler Regionen.
4. Die Verfügbarkeit von Energie zur Sicherstellung der Wissensentwicklung,
Kommunikation und Lebensqualität reduzieren das Potenzial
Einflüsse des politischen und religiösen Extremismus
5. Anwendungen für autonome Züge erleichtern die Installation
der Schienennetze nehmen daher auf wirtschaftlicher und sozialer Ebene zu
6. Dann durch erfolgreiches Komprimieren, wie es bei Computern der Fall war
und telefoniert mit einer Anwendung für LKW und PKW

Schatten auf dem Brett, wir stören die Staaten und die Lobbys, die das Monopol der Kontrolle über die Energie behalten wollen, um die nicht zu verlieren
Macht, die es bietet, und wir entfernen alle Möglichkeiten für ungerechtfertigte Spekulationen über seinen Verbrauch und seine Produktion.

Das führt natürlich zu allen Blockaden, denen wir für unsere Entwicklung begegnen, und verpflichtet uns, die Bürger der Erde dazu aufzufordern
Geben Sie uns einen konkreten Schub durch einen kleinen finanziellen Beitrag.

https://www.gofundme.com/f/autonomie-ne ... VTc6YIdRc6
2 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Grelinette » 04/03/21, 14:56

Ich verstehe nicht ganz was es ist!

Ist es eine neue Elektromotorentechnologie, die effizienter ist und weniger Energie verbraucht?
ou
ein Motor, der "autark" sein kann, also eine "Übereinheit" -Maschine?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von ABC2019 » 04/03/21, 15:22

Grelinette schrieb:ein Motor, der "autark" sein kann, also eine "Übereinheit" -Maschine?

Angesichts des Stils der Botschaft "missverstandenes Genie" denke ich, dass es das ist : Roll:

Das Lustige ist, dass die Erklärungen, wie diese Maschinen funktionieren, immer noch auf den bekannten Gesetzen der Physik, dem Schub von Archimedes, dem Elektromagnetismus von Maxwell usw. basieren, von denen bekannt ist, dass sie im Allgemeinen die Energieeinsparung beinhalten. Dies wurde zumindest seit einiger Zeit demonstriert 150 Jahre in a universelle. Trotzdem werden uns Maschinen angeboten, die ohne ein neues Gesetz einzuführen würde diese Energieeinsparung verletzen!
Wenn uns wieder gesagt wurde, wir hätten eine fünfte Kraft entdeckt oder wie man die kosmologische Konstante wieder benutzt, warum nicht? Aber mit Magneten und oder schwimmt offen ... auf keinen Fall !!!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Hagenauer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/03/21, 13:58
x 4

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Hagenauer » 04/03/21, 15:28

Grelinette schrieb:Ich verstehe nicht ganz was es ist!

Ist es eine neue Elektromotorentechnologie, die effizienter ist und weniger Energie verbraucht?
ou
ein Motor, der "autark" sein kann, also eine "Übereinheit" -Maschine?



Ich mag den Ausdruck "übereinheitlich" nicht, was nicht viel bedeutet. Es ist eine Mischung aus der Nutzung der interaktiven Energie der Magnete bei Anziehung / Abstoßung und der Elektrizität, die die kleinen Motoren dreht, um den Übergang von Anziehung zu Abstoßung zu erleichtern. Das Ziel der Optimierung des endgültigen Demonstrationsmodells besteht darin, so wenig Strom wie möglich und so viel interaktive magnetische Energie wie möglich zu haben.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von ABC2019 » 04/03/21, 15:31

Wenn Sie behaupten, Strom zu erzeugen, ohne etwas zu verbrauchen, ist dies zu einheitlich und verstößt gegen das erste Prinzip.
Wenn Sie behaupten, Strom zu erzeugen, indem Sie nur Wärme von einer einzigen Temperaturquelle verbrauchen, ohne sie an anderer Stelle abzulehnen, verstößt dies gegen das zweite Prinzip.

Bis zum Beweis des Gegenteils sind beide unmöglich, und sie sind sicherlich unmöglich mit bekannten Gesetzen, von denen gezeigt wurde, dass sie ihnen gehorchen. So etwas, das nur auf bekannten Gesetzen basiert, wird niemals funktionieren.

Alles andere ist nutzloses Reden und Schaufensterdekoration.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Hagenauer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/03/21, 13:58
x 4

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Hagenauer » 04/03/21, 15:34

ABC2019 schrieb:
Grelinette schrieb:ein Motor, der "autark" sein kann, also eine "Übereinheit" -Maschine?

Angesichts des Stils der Botschaft "missverstandenes Genie" denke ich, dass es das ist : Roll:

Das Lustige ist, dass die Erklärungen, wie diese Maschinen funktionieren, immer noch auf den bekannten Gesetzen der Physik, dem Schub von Archimedes, dem Elektromagnetismus von Maxwell usw. basieren, von denen bekannt ist, dass sie im Allgemeinen die Energieeinsparung beinhalten. Dies wurde zumindest seit einiger Zeit demonstriert 150 Jahre in a universelle. Trotzdem werden uns Maschinen angeboten, die ohne ein neues Gesetz einzuführen würde diese Energieeinsparung verletzen!
Wenn uns wieder gesagt wurde, wir hätten eine fünfte Kraft entdeckt oder wie man die kosmologische Konstante wieder benutzt, warum nicht? Aber mit Magneten und oder schwimmt offen ... auf keinen Fall !!!



schwimmt? Ich verstehe nicht ? Wer spricht von einer Verletzung der Energieeinsparung? Noch ein Kommentar ohne nachzudenken. Können Sie die Anziehung und / oder Abstoßung zwischen 2 Magneten leugnen? Und die interaktive Energie zwischen ihnen?
0 x
Hagenauer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/03/21, 13:58
x 4

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Hagenauer » 04/03/21, 15:36

ABC2019 schrieb:Wenn Sie behaupten, Strom zu erzeugen, ohne etwas zu verbrauchen, ist dies zu einheitlich und verstößt gegen das erste Prinzip.
Wenn Sie behaupten, Strom zu erzeugen, indem Sie nur Wärme von einer einzigen Temperaturquelle verbrauchen, ohne sie an anderer Stelle abzulehnen, verstößt dies gegen das zweite Prinzip.

Bis zum Beweis des Gegenteils sind beide unmöglich, und sie sind sicherlich unmöglich mit bekannten Gesetzen, von denen gezeigt wurde, dass sie ihnen gehorchen. So etwas, das nur auf bekannten Gesetzen basiert, wird niemals funktionieren.

Alles andere ist nutzloses Reden und Schaufensterdekoration.


Wer spricht davon, nichts zu konsumieren? Verbrauch von magnetischer und elektrischer Energie mit unterstützendem Video. Böser Glaube ist im Prinzip ein bisschen lächerlich, oder?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von ABC2019 » 04/03/21, 16:26

Haguenauer schrieb:
schwimmt? Ich verstehe nicht ? Wer spricht von einer Verletzung der Energieeinsparung? Noch ein Kommentar ohne nachzudenken. Können Sie die Anziehung und / oder Abstoßung zwischen 2 Magneten leugnen? Und die interaktive Energie zwischen ihnen?

"Schwimmer" bezieht sich auf andere Geräte, die auf sich drehenden Riemen und Schwimmern basieren, die ebenfalls vorgeschlagen wurden und nicht mehr als Ihre funktionieren.

Natürlich nicht, ich leugne nicht die Anziehung / Abstoßung zwischen zwei Magneten, aber die Idee ist analog zu der von Schwimmern und endet gleich: etwas in Form eines Rades oder eines Riemens, das eine Periodizität aufweist (das heißt zu sagen, dass es N identische Vorrichtungen hat und daher, wenn es um eine Neuntelumdrehung gedreht wird, sich in derselben Konfiguration befindet, notwendigerweise eine periodische potentielle Energie mit N Vertiefungen und N Höckern hat. So stabilisiert es sich in einem der potenziellen Energietäler und blockiert, ohne sich zu drehen.

Es kann nur so enden. Versuchen Sie, wenn Sie mir nicht glauben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von ABC2019 » 04/03/21, 16:28

Haguenauer schrieb:Wer spricht davon, nichts zu konsumieren? Verbrauch von magnetischer und elektrischer Energie mit unterstützendem Video. Böser Glaube ist im Prinzip ein bisschen lächerlich, oder?


Verbrauchen Sie elektrische Energie, um elektrische Energie zu erzeugen? Welches Interesse? : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Hagenauer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 04/03/21, 13:58
x 4

Betreff: Elektromagnetischer Motor: Falsch, um richtig zu sein




von Hagenauer » 04/03/21, 16:50

ABC2019 schrieb:
Haguenauer schrieb:
schwimmt? Ich verstehe nicht ? Wer spricht von einer Verletzung der Energieeinsparung? Noch ein Kommentar ohne nachzudenken. Können Sie die Anziehung und / oder Abstoßung zwischen 2 Magneten leugnen? Und die interaktive Energie zwischen ihnen?

"Schwimmer" bezieht sich auf andere Geräte, die auf sich drehenden Riemen und Schwimmern basieren, die ebenfalls vorgeschlagen wurden und nicht mehr als Ihre funktionieren.

Natürlich nicht, ich leugne nicht die Anziehung / Abstoßung zwischen zwei Magneten, aber die Idee ist analog zu der von Schwimmern und endet gleich: etwas in Form eines Rades oder eines Riemens, das eine Periodizität aufweist (das heißt zu sagen, dass es N identische Vorrichtungen hat und daher, wenn es um eine Neuntelumdrehung gedreht wird, sich in derselben Konfiguration befindet, notwendigerweise eine periodische potentielle Energie mit N Vertiefungen und N Höckern hat. So stabilisiert es sich in einem der potenziellen Energietäler und blockiert, ohne sich zu drehen.

Es kann nur so enden. Versuchen Sie, wenn Sie mir nicht glauben.


Warum sollte ich Ihre schwebenden, schlammigen Beschimpfungen berücksichtigen, wenn Sie in meinen Beiträgen ein Video haben, das Ihnen zeigt, wie dieser elektromagnetische Motor funktioniert? Ob Sie vorgefasste Ideen und einen formatierten Verstand haben, mir geht es gut. Aber bevor Sie etwas widersprechen und versuchen wollen zu argumentieren, schauen Sie sich zumindest an, was Ihnen präsentiert wird.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste