Die Magie der Lebenden

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Die Magie der Lebenden




von Sylvester Spiritus » 25/04/20, 11:46

Ich öffne dieses Thema, um die düsteren Nachrichten der letzten Wochen aufzuhellen ...

Diejenigen, die auf dem Land leben, werden bemerkt haben, dass die Natur selten so schön war wie in den letzten Tagen.
Einige Faktoren, einschließlich der Verringerung der Umweltverschmutzung, sind der Ursprung, aber ein wesentlicher Faktor wird von unserer Lärmzivilisation sicherlich vernachlässigt.
Ich übergebe dieses Dokument. zu "Pflanzenantennen": Blumen emittieren mehr Nektar, wenn sie Bestäuber hören. Dies geht aus einer israelischen Studie hervor:
https://www.ami-universite-telaviv.com/ ... e-tel-aviv

Wir haben alle in der Schule oder anderswo etwas über die Natur gelernt, aber dieser Dokumentarfilm ermöglicht es uns, einen anderen Blick darauf zu werfen:


Wenn das erste Thema zu Quantum Robin abstoßend erscheint, gehen Sie zu:
14mn: die Quantennase (verschiedene Schwingungen von Molekülen ...)
27mn: der Frosch (die Passwände ...)
37mn: mein Lieblingsquantenbaum (16 Tonnen Pflanzenproduktion / Sekunde auf unserem Planeten in Stille und Harmonie ...)

Für die offensten Köpfe schließlich dieses Dokument, das das Leben und die Forschung von jemandem erzählt, der wirklich etwas Besonderes ist und dem es egal ist, was Sie von ihm halten:
https://usbeketrica.com/article/le-sava ... particules

Für die weniger offenen müssen Sie Ihre Messer nicht herausnehmen: "Ich weiß nur, dass ich nichts weiß ..."
Unser Wissen ist begrenzt, sagte Einstein, nicht unsere Vorstellungskraft.

Schönes Wochenende
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste