Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Der Tod des "kleinen" Internets zugunsten von Web 2.0-Giganten ...




von Christophe » 28/06/16, 09:39

Das Web 2.0 ist alles gut für die Giganten des Webs wie FB, Youtube, Instagram ... etc etc. alle Giganten des Web Rican, die die Inhalte der Benutzer besitzen und ausnutzen (mit deren Einverständnis und ohne etwas zu tun). .), das ist das 2.0-Web ...

Und die kleinen Websites, die qualitativ hochwertigen Content bieten, lodern in Flammen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Obamot » 28/06/16, 11:01

Und du fragst mich das alles! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
Christophe schrieb:(mit ihrer Zustimmung und ohne etwas zu tun ...)

Mit oder ohne, sondern ohne, muss man die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, und die Validierung gilt für eine Einwilligung, wohingegen niemand zustimmt.

Christophe schrieb:Also müssten wir Ihrer Meinung nach auf all diese Seiten verzichten?

Meiner Meinung nach bitten Sie um Abstimmung, ich stimme dagegen, Basta.
Für den Rest, wenn du willst, dass ich dir ein Dess macheein ...?

In Bezug auf Marketingmethoden zur Verbesserung der Website denke ich, dass die Lösungen existieren, aber sie sind im Staat nicht anwendbar
► Text anzeigen

Christophe schrieb:Ich habe oben gezeigt, dass es auf pinterest mehr Inhalt zu einigen Keywords gibt als auf Google-Bildern ...

Ich habe bereits oft gesagt, dass es um die Anwendung der als "der Trichter"und dass alles, was bis dahin getan worden war, dennoch eine Richtung vorschlug, die diametral in die entgegengesetzte Richtung ging (freiwillig oder nicht, ich muss nicht beurteilen, ob ich Ihre Vorrechte oder Ihre Fähigkeiten in der Branche" com "kenne, sondern von mal macht es mich husten)
► Text anzeigen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Christophe » 28/06/16, 11:37

Wir können auf die eine oder andere Weise blabbern ... Ihre Marketingmethoden (unverständlich und mehr) sind im aktuellen Stand des Internets wertlos: Alle kleinen Websites sterben (wir können über Enerzine sprechen) oder Terra Eco ... sie hatten bestimmt auch nicht die guten Marketingmethoden? ... kurz gesagt, alle Nachteile laut EUCH, sind Sie gerade eines Tages Webmaster geworden ???) ...

Internetnutzer werden das Web haben, für das sie sich in 5- oder 10-Jahren entschieden haben, und es ist nicht schön: 99% des Inhalts werden von weniger als einem Dutzend Websites gehalten ... Grad der Meinungsfreiheit gibt es besser!

Ein Standort hat wie jedes andere Produkt einen Lebenszyklus und der der Ökonologie ist beendet. Heute bin ich an die Grenzen meiner persönlichen Grenzen gestoßen.

Also stoppe ich die Gebühren!

Ich habe ein Jahr lang wichtige 3-Updates durchgeführt, alle SEO-Tipps befolgt, Hunderte von Stunden verbracht und das Ergebnis ... ist, dass es schlimmer ist als vorher ... also ich möchte sagen: Google wird dich ficken! Wenn Googles Algorithmus negatives SEO bevorzugt und daher die Methoden faulen, und nicht mehr in der Lage ist, Websites mit interessantem Inhalt (auch alt) zu sehen, ist das nicht viel wert ...

Tut mir leid, Herr Google, um meine Hose Facebook, Ihr Google + und alle sozialen Netzwerke nicht fallen zu lassen ...

Nachdem ja, kann Herr Obamot mit, herüber, ... beschuldigen Sie ihn ... kurz, wen Sie wollen (besonders für mich, wie Sie es normalerweise tun) ... dies wird nichts ändern!

Intelligenz ist auch zu wissen, wann man aufhört ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Obamot » 28/06/16, 12:26

Ich hätte mich mehr für technische Kommunikation, Marketingmix, Bedürfnisse, Zuhören usw. interessiert.
Christophe schrieb:Wir können auf die eine oder andere Weise blabbern ... Ihre Marketingmethoden (unverständlich und mehr) sind im aktuellen Stand des Internets wertlos: Alle kleinen Websites sterben (wir können über Enerzine sprechen) oder Terra Eco ... sie hatten bestimmt auch nicht die guten Marketingmethoden? ... kurz gesagt, alle Nachteile laut EUCH, sind Sie gerade eines Tages Webmaster geworden ???) ...

Da das, was vorgeschlagen wurde, nicht befolgt wurde, habe ich ein gutes Gewissen :D Und wie es in den Paralogismus geht ...

Christophe schrieb:Internetnutzer werden das Web haben, für das sie sich in 5- oder 10-Jahren entschieden haben, und es ist nicht schön: 99% des Inhalts werden von weniger als einem Dutzend Websites gehalten ... Grad der Meinungsfreiheit gibt es besser!

Ah gut für die "liberté d'expression", die willkürliche Notation von Individuen ist nicht der Höhepunkt (?) (Nun, sie auch zu behalten ist TB?).

Christophe schrieb:Ein Standort hat wie jedes andere Produkt einen Lebenszyklus und der der Ökonologie ist beendet. Heute bin ich an die Grenzen meiner persönlichen Grenzen gestoßen.

Was für ein Fatalismus! Und doch ... Und ich bin es nicht, der es sagt. Aber was können wir noch sagen?

Christophe schrieb:Ich habe ein Jahr lang wichtige 3-Updates durchgeführt, alle SEO-Tipps befolgt, Hunderte von Stunden verbracht und das Ergebnis ... ist, dass es schlimmer ist als vorher ... also ich möchte sagen: Google wird dich ficken! Wenn Googles Algorithmus negatives SEO bevorzugt und daher die Methoden faulen, und nicht mehr in der Lage ist, Websites mit interessantem Inhalt (auch alt) zu sehen, ist das nicht viel wert ...

Na du siehst, dass ich nicht alles falsch gemacht habe, seitdem habe ich es auch festgestellt!

Christophe schrieb:Nachdem ja, kann Herr Obamot mit, herüber, ... beschuldigen Sie ihn ... kurz, wen Sie wollen (besonders für mich, wie Sie es normalerweise tun) ... dies wird nichts ändern!

Das ist sicher, dass jeder, der sich vorstellt, er könne sich auf das Internet verlassen, um "zu handeln" und damit Gewinne zu erzielen, dies noch nicht verstanden hat. Web 2.0 ist nur ein Multiplikatorhebel. Es ist weder mehr noch weniger als ein Plakat auf der Straße (eine Anzeige in einer Zeitschrift usw.), ein Medium für ein Medium, das das "Produkt" ist. Marketing kann keine Wunder wirken (naja, manchmal, wie bei Hollande und ein paar Lügen, aber dann sammeln wir 17% positive Meinungen ... und ich denke, dass es bei einer solchen Punktzahl tatsächlich keine gibt wird keinen zweiten Begriff haben) Aber paradoxerweise jedes Medium (als Medium) ist nicht das Produkt oder die Dienstleistung:
- " Das Medium ist die Botschaft » (Marshall McLuhan)

Von dort aus kann das Web für diejenigen, die falsche Entscheidungen treffen (oder ein schlechtes Produkt oder eine schlechte Dienstleistung haben usw.), einen hervorragenden Multiplikatoreffekt haben, der letztendlich dazu führt, dass die "Unachtsamen" ausgelaugt werden!

Eine andere Sache, die Sie mit dem M-Mix wissen sollten, ist, dass es nur funktioniert, wenn alle Mixe zum Zeitpunkt "T" oben (in Bezug auf das "Bedürfnis") oben stehen (mit anderen Worten, wenn) Eine der Mischungen ist beschissen (ein Preis, den man zum Beispiel zu teuer zahlen muss ...). Alles andere fällt mit (und dies gilt auch für das Produkt und seine Eigenschaften und für "Tassen Kuchen"). Dies erklärt, warum einige nicht erfolgreich sind und andere es immer noch schaffen, sich mit erfolgreichen Formeln aus dem Spiel zurückzuziehen. Aber ich gebe zu, es ist wirklich schwierig, amateurhaft und streng sanktioniert. (D. 'wo McLuhans Wortspiel, das Wort "Nachricht"kann zuhören"Massage")

Ein bisschen Humor zum Aufheitern, ich erinnere mich an diese Metapher, die mich zum Offizier einer Armee in Asien gemacht hatte:
- Es ist ein sehr guter Pilot! Das Flugzeug ist abgestürzt, ... ja ... aber es war ein guter Pilot! [...]

: Lol:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 06 / 16, 12: 43, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Christophe » 28/06/16, 12:42

Die Zeit ist nicht mehr für Entwicklung, Ihr Gewissen und Ihre früheren Vorschläge, es ist mir egal, Sie denken, Sie sind schlauer als alle anderen Webmaster, wenn Sie wahrscheinlich noch nie Sie selbst waren! Obama, der Meister Yapluka 6th dan Foktu!

Es ist also kein Fatalismus, es ist Realismus ... das kleine Web ist quälend und wenn Sie kein Team von Fachleuten haben (mit dem Budget, das es braucht ... kommt es von wo "Von dem Hut?) Naja eine kleine Seite geht nicht mehr raus! Es ist unmöglich ...

Wir werden auch den Nutzern von Werbeblockern danken: Sie werden bald das Web haben, das sie aufgebaut haben ...

Noch einmal, Sie blablates, es ist die Schuld des Webmasters ... blablabla blablabla ...

Haben Sie in all den Jahren gerade einen Backlink zu Econology an einer anderen Stelle im Web gepostet? Ich hatte es dir mehrmals vorgeschlagen ... Ich denke nein!

Auf der anderen Seite und alle anderen Mitglieder werden bestätigen: sterile Diskussionen füttern, Verschwörungsdebatten führen, die anderen Mitglieder abschrecken ... das wusstest du zu tun ... und in Schönheit!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Obamot » 28/06/16, 12:49

Na du bestätigst genau was ich sage (und deshalb solltest du mich besser lesen):

Christophe schrieb:[...] wenn Sie kein Team von Fachleuten haben (mit dem Budget, das es braucht ... kommt es von wo? Von dem Hut?) Nun, eine kleine Seite geht nicht mehr raus! Es ist unmöglich ...

Ich hatte mehr als einen Monat lang Gratos für die Isolierung von Heizkörpern gearbeitet ... Wenn Sie dafür zahlen müssten, hätte das 40k € gekostet ... : Cheesy: Es wurde fast mit Ihnen für jedes Komma verhandelt (während com überhaupt nicht Ihre Aufgabe ist) und am Ende wurde fast nichts angewendet. Es ist ein bisschen so, dass wir bedankt werden, ich bin daran gewöhnt.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 06 / 16, 12: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Christophe » 28/06/16, 12:53

a) Du hast es alleine gemacht, mein Lieber! Wenn Sie so viele "gute" Ratschläge hatten, aber warum haben Sie noch nie ein eigenes Webprojekt gestartet?

b) Zu allem, was ich gerade als Argument angeführt habe, ist das mangelnde Interesse der Internetnutzer an Ökologie und Energie hinzuzufügen ... die Gründe dafür sind vielfältig!

Wenn Enerzine, obwohl sehr reich an täglichen Nachrichten über Energie, gesunken ist, kann es sein, dass es einen Grund für Substanz gibt!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Christophe » 28/06/16, 13:03

Und noch eine Todesanzeige im kleinen französischen Web: http://www.vs-webzine.com/

Die Website VS-WEBZINE (Frankreich - Webzine) gibt die Aufteilung und das Ende ihrer Aktivitäten bekannt.

Der Gründer des Webzines VsGreg erklärt, dass er "beschlossen hat, dem Abenteuer ein Ende zu setzen, indem er weitermachen möchte". Die gesamte Redaktion verlässt das Unternehmen zu guten Konditionen.

Hier finden Sie Pressemitteilungen verschiedener Redakteure zum Thema Newz.

VsGreg möchte sich bei allen gegenwärtigen und früheren Mitwirkenden bedanken, die ihn während der gesamten 17-Jahre von webzinat begleitet haben: "Für all die Opfer, die Zeit, den Fleiß und den Neid, den Sie der Site gewidmet haben! All dies sind Elemente, die ich heute nicht mehr opfern möchte. "

VS-WEBZINE wurde im Mai 1999 unter dem Namen VIOLENT SOLUTIONS gegründet und war einer der Pioniere im französischen Metal-Webzine. Es hinterlässt insgesamt 85 604-Nachrichten für 507 000-Rezensionen, 17 480-Kommentare für 123 000-Kommentare ... sowie viele Interviews, Ordner und Live-Berichte.

Sayonara, Adios, auf wiedersehen, Lebewohl,
Leb wohl, gute Nacht, guten Abend ...


Sicherlich auch Idioten von Webmastern, die nicht auf "gute Ratschläge" hörten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Obamot » 28/06/16, 13:06

Christophe schrieb:a) Du hast es aus deinem eigenen Sandstein gemacht, meine Liebe!

Ja und ...?

Christophe schrieb:Wenn Sie so viele "gute" Ratschläge hatten, aber warum haben Sie noch nie ein eigenes Webprojekt gestartet?

Aber was weißt du darüber? (Tatsächlich weißt du es, ich habe es dir zum Teil gesagt.)

Christophe schrieb:b) Zu allem, was ich gerade als Argument angeführt habe, ist das mangelnde Interesse der Internetnutzer an Ökologie und Energie hinzuzufügen ... die Gründe dafür sind vielfältig!

Das genaue Gegenteil ist passiert, jeder hat angefangen, etwas "Grünes" zu tun, also gibt es eine Art Müdigkeit, da es "normal" geworden ist. Es ist nicht mehr das " Gallische Wiese, um sich gegen alle zu verteidigen »Wie Asterix ... WENN du folgen wolltest, musstest du es anders sehen. Nichts ist unmöglich, aber ich habe es dir schon erklärt "die theoretische Vergessenskurve "Daher ist die Beherrschung des Marketings heutzutage eine wesentliche Voraussetzung für die Entwicklung eines Unternehmens. Da es sich jedoch um einen Spiegel handelt, müssen Sie äußerst vorsichtig sein.

Christophe schrieb:Wenn Enerzine, obwohl sehr reich an täglichen Nachrichten über Energie, gesunken ist, kann es sein, dass es einen Grund für Substanz gibt!

Enerzine? VS-WEBZINE? VsGreg? etc etc ... wouaf! Das System wird GESUCHT (vom Kartell der Milliardäre, die die Presse halten), damit die Medien an ihrem Break-Even-Punkt und sogar darunter laufen: so können keine Medien "Erfolg haben") also müsstest du ein bisschen naiv sein, um das zu denken"die bloße Tatsache, ein Medium zu sein, das funktionieren könnte"(Oder dann egochoz).

Es ist außerordentlich gut erklärt / demonstriert hier bei 7m32 >>>:

https://youtu.be/41lAe0mgjjU?t=7m32s

Das sind Dinge, die ich seit mehr als 30 Jahren studiere. Ich kann Ihnen ein Gegenbeispiel geben: Médiapart ... aber es wird von Leuten gehalten, die etwas in den Ohren haben.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 06 / 16, 13: 31, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Pinterest, ist es immer noch besser, als die Alben! Pin it!




von Christophe » 28/06/16, 13:24

Obamot schrieb:Das genaue Gegenteil ist passiert, jeder hat angefangen, etwas "Grünes" zu tun, also gibt es eine Art Müdigkeit, da es "normal" geworden ist. Es ist nicht mehr das " Gallische Wiese, um sich gegen alle zu verteidigen »Wie Asterix ... WENN du folgen wolltest, musstest du es anders sehen. Nichts ist unmöglich, aber ich habe es dir schon erklärt "die theoretische Vergessenskurve "Daher ist die Beherrschung des Marketings heutzutage eine wesentliche Voraussetzung für die Entwicklung eines Unternehmens. Da es sich jedoch um einen Spiegel handelt, müssen Sie äußerst vorsichtig sein.


Endlich ein bisschen gesunden Menschenverstand von dir ...

Sie kennen das Marketing, das derzeit im Web 2.0 funktioniert?

Öffnen Sie es immer größer als die anderen mit dem meisten Inhalt von geringer oder mittelmäßiger intellektueller Qualität mit einer guten Schicht von Sinnlosigkeit ...!

Das ist es, was ausreicht, um ein großes Thema der Nachrichten zu eröffnen (der Betrüger oder nicht), um ein Summen hervorzurufen, aber nicht über zu viel Intelligenz zu verfügen ...

Kurz gesagt, 2-Konzepte, die mit meinem Konzept der Ökonologie (Intelligenz und Nachhaltigkeit) unvereinbar sind. Tut mir leid ... es konnte nicht funktionieren!

Sie können immer noch sagen, dass es meine Schuld ist :) Sorry Scheiße interessiert mich nicht !!

ps: das Konzept ist ausgezeichnet, aber seine did67, noch sehr gut, Videos wird es nie summen (100 000 Blick ist bereits ein Summe für mich ...) .. weil zu unzugänglich für das Gehirn und Motivationen 2.0 durchschnittliches Internet ... der wird, bis die Welt und die Cyber-Welt, die gewünscht haben ... und basta! Ich will auch mein Gewissen!
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste