Planen Sie einen Türöffnungssystem mit Batterie

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Planen Sie einen Türöffnungssystem mit Batterie




von Grelinette » 28/11/15, 16:27

Hallo

Ich muss das Öffnen einer kleinen Tür mit einem autonomen System mit Batterie (n) automatisieren und ohne die aktuellen 220-Volt zu durchlaufen.

Ein kleiner Programmierer auf 9-Volt-Batterien sollte den Trick machen, um ein Entriegelungssystem einer Öffnung (Verriegelungssystem, Haken, Verriegelung, ...) zu bedienen, aber ich kann nichts finden.

Ich spezifiziere, dass die Öffnung der Tür, sobald sie entriegelt wird, mechanische Feder oder durch sein eigenes Gewicht sein wird.

Ich suchte das Netz, aber ich kann keine zuverlässige Lösung zu einem erschwinglichen Preis finden.

Es gibt tatsächlich Bewässerungsprogrammierer, die im Allgemeinen einfach und praktisch für die Programmierung sind, aber die Preise sind hoch, und können wir ein Öffnungssystem mit dieser Art von Programmierer betreiben?


Zum Beispiel verwende ich dieses sehr einfache Modell und habe gemessen, dass es einen elektrischen Impuls von 1 Volt für einen Bruchteil einer Sekunde sendet. (der sicher einen Elektromagneten aktiviert, der die Membran für Wasser öffnet oder schließt).
Bild

Der Betrieb dieser Art von Ausrüstung entspricht dem, was ich suche, aber wie kann man den kurzen Impuls ausnutzen, um eine mechanische Öffnung auszulösen, ohne eine komplexe und teure elektronische Baugruppe zu durchlaufen?

Ich habe auch gesehen, dass es elektrische Schläge gab (12 V 500 mA), die funktionieren konnten, aber ich weiß nicht, ob sie mit Gleichstrom arbeiten und ob sie mit Batterien verwendet werden kann.
Bild Bild

oder Stecker wie diese, aber das funktioniert nur auf 220 AC:
Bild


Können Sie mir in meiner Forschung sowohl für den Stand-alone-Batterie-Programmierer (9 Volt),
und das Öffnungssystem vom Programmierer?

Danke für Ihre hellen und wirtschaftlichen Ideen!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/11/15, 17:05

Ferngesteuertes fernbedienbares Relais könnte für Sie geeignet sein?

https://www.econologie.com/shop/interrup ... p-240.html

Aber es erfordert, dass Sie auf die Fernbedienung jeden Glauben drücken.

Ansonsten kann der Shop Ihnen ein Impulsrelais ... mit Impuls und einstellbarer Pause von 1s zu 60h ... also in Ihrem Fall 1h des Öffnens und 23h der Pause ...

Du hättest zumindest das Signal ... Was die Aktivierung angeht, denke ich, dass du ein Türschloss nehmen kannst, wie du es gefunden hast ...

Diese 2-Lösungen funktionieren unter 12V, also mit einer kleinen Batterie ... möglicherweise durch ein kleines Solarpanel aufgeladen?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 28 / 11 / 15, 17: 10, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/11/15, 17:08

Dies ist das Funktionsprinzip des Zeitrelais:

Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 28/11/15, 17:51

Der elektrische Schlag ist eine einfache Lösung, aber wir müssen vorsichtig sein, dass es zwei Arten gibt; Diejenigen, die den Riegel nach dem Impuls loslassen und diejenigen, die ihn nur während des Impulses freigeben.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 29/11/15, 19:32

Guten Abend und vielen Dank für Ihre Antworten.

Christophe,
Das fernsteuerbare Fernrelais ist für die beabsichtigte Verwendung zu weit fortgeschritten: Ich muss nur eine Öffnung zu einer bestimmten Zeit auslösen und im Voraus planen.

Ahmed,
Der Türöffner scheint zwar eine einfache Lösung (für den mechanischen Teil der Öffnung) zu sein, aber es ist trotzdem notwendig, dass ich ihn mit einer Batterie oder einer Batterie aktivieren kann. Aber das Problem der Programmierung der Triggerzeit für die Öffnung bleibt abzuwarten.

Ich habe ein kleines Relais gefunden, ich werde es mit dem Bewässerungstimer versuchen, um zu sehen, ob es mit dem elektrischen 1 Volt-Impuls vom Bewässerungstimer auslöst. Wenn dies der Fall ist, reicht vielleicht die Dauer des Impulses aus, um einen elektrischen Schlag zu öffnen.

Wenn jemand jemals diese Art von programmierbarer Steckdose versucht hat:
Bild
Da ich mit einer Batterie zum Programmieren arbeite, kann ich vielleicht den Stecker verwenden, um einen Strom in 9 oder 12 Volt (anstelle von 220 v) zu öffnen oder zu schneiden.
Weiß jemand, ob es möglich ist?


Die letzte Lösung, die von vornherein nicht ideal ist, wird ohne Zweifel funktionieren. Ich habe einen sehr einfachen und mechanischen mechanischen Programmierer wie diesen:
Bild
Alles ist mechanisch: Zur gegebenen Zeit dreht ein kleiner Motor ein Kugelventil, also sehr einfach, in eine Klinke zu verwandeln. Das einzige Problem ist, dass die Programmierung relativ zum Startzeitpunkt blind durchgeführt wird: Wir programmieren eine Dauer und eine Frequenz ohne genaue Zeit.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/11/15, 01:15

Grelinette schrieb:Wenn jemand jemals diese Art von programmierbarer Steckdose versucht hat:
Bild
Da ich mit einer Batterie zum Programmieren arbeite, kann ich vielleicht den Stecker verwenden, um einen Strom in 9 oder 12 Volt (anstelle von 220 v) zu öffnen oder zu schneiden.
Weiß jemand, ob es möglich ist?


Witzig, wie Sie Programmierer anderswo finden, während es in Ihrem Geschäft ist forum Favorit seit Jahren ...
https://www.econologie.com/shop/programm ... iques-c-84
: Cheesy:

Ich habe noch nie einen zerlegt, aber ich bin mir fast sicher, dass er bei niedriger Spannung nicht funktioniert. Die Auslösung muss mit einem 230-V-Thyristor erfolgen (diese Art von Programmierern ist recht einfach und enthält keine Relais: das tut es kein "Klicken" beim Auslösen und selbst wenn es ein Relais gab, das es nicht konvertieren konnte ...)

Was denkst du über meine zeitgesteuerte Relay-Lösung? Weil dieses in Niederspannung gehen würde (12V mini ...) und das Kit (um sich selbst zu löten) kostet weniger als 20 € ...

Grelinette schrieb:Die letzte Lösung, die von vornherein nicht ideal ist, wird ohne Zweifel funktionieren. Ich habe einen sehr einfachen und mechanischen mechanischen Programmierer wie diesen:
Bild
Alles ist mechanisch: Zur gegebenen Zeit dreht ein kleiner Motor ein Kugelventil, also sehr einfach, in eine Klinke zu verwandeln. Das einzige Problem ist, dass die Programmierung relativ zum Startzeitpunkt blind durchgeführt wird: Wir programmieren eine Dauer und eine Frequenz ohne genaue Zeit.


Ja, warum nicht so robust, aber wie viele Zyklen glauben Sie, wird es halten?

Ich denke immer noch, dass das zeitgesteuerte Relais eine bessere Lösung ist ... Sie werden füttern, was Sie mit dem Relais wollen (und das nicht, weil es aus dem Laden kommt ... es ist nicht für 20 € ... Es soll Ihnen helfen, die beste Lösung zu finden, außer ich habe es nicht einmal auf Lager ...)

ps: wie lange sollte die tür offen bleiben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 30/11/15, 15:50

Bonjour Christophe,

Promised, der nächste Programmierer, kaufe ich es im Econology Shop : Mrgreen:

In der Tat stammen die Fotos aus Screenshots von einer Bildsuche mit g ...., und ich nehme die erste angezeigt, die in Bezug auf Bildgröße und Produkt entspricht.

Für den Basic Watering Programmierer hatte ich es in meinem Zubehör-Kit, und es war, indem ich es genau betrachtete, dass ich sah, dass es mechanisch war (ein Ventil, das sich dreht), so einfach, von seinem primäre Funktionen.

Im Projekt muss die Tür automatisch geöffnet werden, die Schließung ist nicht wichtig (sie wird manuell geschlossen). Es ist lediglich eine Frage des Auslösens einer Verriegelung zu einer gewünschten Zeit.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/11/15, 15:56

In diesem Fall nicht mit gefährlichem Heimwerken belästigen! Verwenden Sie ein Zeitrelais, das an eine alte "große" 12-V-Batterie angeschlossen ist und die Sie alle X Wochen aufladen müssen ...

In jedem Fall benötigen Sie 12V für den Elektroanschlag nein?

Ich glaube nicht, dass ein Streik mit Batterien funktioniert ...

ps: Was genau ist es? Hühner? Pferde? Meme? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 30/11/15, 17:25

Der Vorteil des Programmierers bei Batterien ist die Miniaturisierung und die extreme Einfachheit der Verwendung. Im Gegensatz zu einer großen Batterie 12 Volt schwer zu speichern und halten Sie außer Reichweite von Pferden oder Oma! (Heilige Ma'am, muss immer Dinge mit ihr verstecken).

Nun, es ist immer noch für Pferde!
(aber wenn der Mechanismus funktioniert, kann ich ihn an Hühner, Kaninchen, Katzen ... oder an Oma anpassen).

Es ist immer noch ein atypisches Reitsport-Projekt, um der Arbeit in dieser rustikalen Umgebung ein wenig Innovation und Komfort zu bringen und so an die Traditionen und die körperlichen Anstrengungen gebunden zu sein!

Es automatisiert einfach die Verteilung von Heu, das ich den Pferden für die Morgen- oder Abendmahlzeit gebe.
Das Ziel ist es, den Pferden im Freilandpark ein Heuvolumen (10 20 kg) in Form von Heu Patelles (Scheiben von einem Stiefel, dessen Schnüre geschnitten sind) zu liefern. Diese Scheiben haben normalerweise eine quadratische Form von 50 cm auf der Seite und 10-15 cm Dicke.
Bild
(Es gibt eine raffinierte Ausstattung dafür, aber der Preis verdient einen Luxus-Catering-Service: 1400 € die Maschine! ...)


Meine Pferde (einschließlich Nénuphar, die Sie als die erste Pferde-Power-Pilot-Test der elektrischen Pferdekutsche kennen) leben im Park, und sie haben eine Mahlzeit von Heu morgens und abends + eine Ergänzung in den Tag s ' es ist kalt oder wenn ihre körperliche Arbeit wichtiger ist.

Einige Morgen, mit Kälte sind die Pferde früher hungrig (vor 7h) und am Abend (vor 18h). Waterlily drückt es aus, indem es mit seinen Hufen im Trog kräftig schlägt, und wenn er sehr hungrig ist, fängt er mit seinen Zähnen die Tränke und wirft ihn in die Mitte seines Parks.

Die kalte Ankunft ist gekommen, es läßt uns am Sonntagmorgen nicht eine kleine Erholungspause. Wir beendeten die fettigen Morgen des Sonntags, als die Pferde bis 8 Stunden auf ihr Essen warteten; und ich spreche nicht von der Veränderung der Zeit, die die Morgenmahlzeit um eine Stunde weiter fortgeschritten ist ...

Kurz gesagt, ich bin auf der Suche nach einem System, so dass ihre Heu-Ration automatisch zu einer bestimmten Zeit erreicht werden kann, entweder für den Morgen oder den Abend, an dem ich spät zurückkommen kann.
(Das Ideal wäre, in der Lage zu sein, die Mahlzeit des Morgens und die des Abends zu verwalten, aber es ist noch komplizierter).

Ich habe ein wenig über das Problem nachgedacht und es gibt mehrere Lösungen, die die 2-Schritte durchlaufen:

1) elektronisch : Einstellen der Triggerzeit des Mechanismus,
2) mechanisch : Auslösen des Mechanismus zum Öffnen oder Entfernen von Heu im Park

Hier sind einige Möglichkeiten zu recherchieren:

- eine Kiste geschlossen und in den Park gelegt, der die Heuration enthält und zur gewünschten Zeit öffnet.
Um zu verhindern, dass die Pferde, die das Heu fühlen, sich an die geschlossene Box klammern, ist eine solide Box erforderlich. Ich dachte an einen großen Plastikpallock mit Deckel und Öffnungssystem.
Bild

- Eine Art Heuverteiler hinter dem Zaun, daher für Pferde unzugänglich, und zur gewünschten Zeit wird die Heuration freigegeben und fällt in ihren Park, zum Beispiel auf schiefe Ebene. (Art Bonbonspender)

- Ich dachte auch, dass man die Ration in einen Beutel stecken könnte, der von einem hohen Ast eines Parkbaums herabhängt und unhooked auf den Boden in Reichweite ihrer Nasenlöcher fällt.

- Eine andere einfache Lösung: Machen Sie einen kleinen Bereich, umgeben von einem Elektrozaun in ihrem Park, der zur gewünschten Zeit öffnet (Tor) und ihnen Zugang zu Heu gibt.


Der mechanische Teil des Öffnens kann mit etwas Phantasie und Erholungsmaterial gebastelt werden;
so sehr ist der elektronische Teil für mich komplizierter.

Wenn Sie helle und wirtschaftliche Ideen haben? ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 30/11/15, 20:13

Grelinette schrieb:Der Vorteil des Programmierers bei Batterien ist die Miniaturisierung und die extreme Einfachheit der Verwendung. Im Gegensatz zu einer großen Batterie 12 Volt schwer zu speichern und halten Sie außer Reichweite von Pferden oder Oma! (Heilige Ma'am, muss immer Dinge mit ihr verstecken).

Es automatisiert einfach die Verteilung von Heu, das ich den Pferden für die Morgen- oder Abendmahlzeit gebe.
Das Ziel ist es, den Pferden im Freilandpark ein Heuvolumen (10 20 kg) in Form von Heu Patelles (Scheiben von einem Stiefel, dessen Schnüre geschnitten sind) zu liefern. Diese Scheiben haben normalerweise eine quadratische Form von 50 cm auf der Seite und 10-15 cm Dicke.
(Es gibt eine raffinierte Ausstattung dafür, aber der Preis verdient einen Luxus-Catering-Service: 1400 € die Maschine! ...)

Kurz gesagt, ich bin auf der Suche nach einem System, so dass ihre Heu-Ration automatisch zu einer bestimmten Zeit erreicht werden kann, entweder für den Morgen oder den Abend, an dem ich spät zurückkommen kann.
(Das Ideal wäre, in der Lage zu sein, die Mahlzeit des Morgens und die des Abends zu verwalten, aber es ist noch komplizierter).

Ich habe ein wenig über das Problem nachgedacht und es gibt mehrere Lösungen, die die 2-Schritte durchlaufen:

1) elektronisch : Einstellen der Triggerzeit des Mechanismus,
2) mechanisch : Auslösen des Mechanismus zum Öffnen oder Entfernen von Heu im Park

Hier sind einige Möglichkeiten zu recherchieren:

- eine Kiste geschlossen und in den Park gelegt, der die Heuration enthält und zur gewünschten Zeit öffnet.
Um zu verhindern, dass die Pferde, die das Heu fühlen, sich an die geschlossene Box klammern, ist eine solide Box erforderlich. Ich dachte an einen großen Plastikpallock mit Deckel und Öffnungssystem.
- Eine Art Heuverteiler hinter dem Zaun, daher für Pferde unzugänglich, und zur gewünschten Zeit wird die Heuration freigegeben und fällt in ihren Park, zum Beispiel auf schiefe Ebene. (Art Bonbonspender)

- Ich dachte auch, dass man die Ration in einen Beutel stecken könnte, der von einem hohen Ast eines Parkbaums herabhängt und unhooked auf den Boden in Reichweite ihrer Nasenlöcher fällt.

- Eine andere einfache Lösung: Machen Sie einen kleinen Bereich, umgeben von einem Elektrozaun in ihrem Park, der zur gewünschten Zeit öffnet (Tor) und ihnen Zugang zu Heu gibt.

Der mechanische Teil des Öffnens kann mit etwas Phantasie und Erholungsmaterial gebastelt werden;
so sehr ist der elektronische Teil für mich komplizierter.

Wenn Sie helle und wirtschaftliche Ideen haben? ...


Nichts zu beantworten, verhindert, sogar mit dem Signal den kurzen Impuls auf der Spule des programmierenden Bewässerers zu vereinfachen.
Eine Schwierigkeit besteht darin, dass die Bewässerungsmagnetventile sehr geschickt sind mit einer Rückkopplungsreaktion des Wasserdrucks, um ohne elektrischen Strom offen zu bleiben, nachdem sehr wenig Kraft von dem sehr kurzen Puls des Elektromagneten ausgeht (weniger die zweite aber von etwa 6 bis 8 Volt und keine 1Volt, zu Voltmeter zu langsam zu verfolgen und mit einem Oszilloskop zu messen).

Ein Türöffner mit Elektromagneten benötigt deutlich mehr Energie 0,5A und 8 bis 12V DC und deshalb muss man selbst mit einem Relais wie 5V sehr geschickt verstärken, um den Strom und die Spannung zu liefern, die benötigt werden, um das Relais zu steuern.

Bild

Ein gewöhnlicher MOSFET-Leistungstransistor reicht für den Streik direkt aus

Jedoch müssen wir ein wenig verstehen, wie es funktioniert, sonst Fehler, weil man wissen muss, was die Verschwendung benötigt (Spannung, Strom und Dauer des Impulses mindestens Größenordnung, typisch 12V 0,5V und ein bis zwei Sekunden, wahrscheinlich) , und es ist notwendig zu wissen, was auf seiner Rolle den Scheduler der Bewässerung gibt, um auf die Kontrolle der Abfalltransiente abzuleiten (was ein Oszilloskop erfordert, wenn kein Glück mit einem Puls zu kurz Befehl).
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed und 144 Gäste