Die Offenbarung der Pyramiden

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Die Offenbarung der Pyramiden




von gegyx » 07/12/12, 17:24

Die Offenbarung der Pyramiden

Bemerkenswerter Film über Kheops und Fragen, die aufrichtige Menschen nicht gleichgültig lassen können.



Als Bonus ein komplettes Interview mit dem Autor und Regisseur des Films


Vielleicht gäbe es als nächstes 5 oder 6 andere Opus ...

Wenn Sie etwas Zeit haben, lohnt es sich wirklich
(Techniken, Pi, Phi, Standardmeter, astronomische Daten, geografische Daten, Quarzkompression ...)
Es gibt etwas, mit dem man intelligent umgehen muss.

Was denkt unser Architekt Imhotep?
:D

Für die "Beamten" (Negationisten der Wissenschaft der Erbauer : Cheesy: ), die Zufälle und wissenschaftlichen Kuriositäten wären nur eine Folge von Chancen ...

Bearbeiten: YTube Link Maj:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 07/12/12, 18:46

Mir hat gefallen: die ständige Chance : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 17/12/12, 23:11

Den Film finden wir hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pK0d4yJneXI

Laut Anton Parks hätte Isis die große Pyramide vor etwa 12000 Jahren gebaut (vor der großen Flut aufgrund des unregelmäßigen Durchgangs der Venus in der Nähe der Erde). Eine Art Antenne, um die Seele von Osiris (von Seth ermordet) einzufangen und sie im jungen Horus wiedergeboren zu machen. Es ist auch ein Beweis dafür, dass eine große Zivilisation ein Gebäude mit hoher Präzision hinterlassen hat, das Erdbeben standhalten kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/12/12, 01:07

plasmanu schrieb:Mir hat gefallen: die ständige Chance : Mrgreen:

Wie?

Hätten die Ägypter die Superunity schon gemeistert?
Es war also die schlimmste Freunde von Leben imNodin. : Mrgreen: : Cheesy: ahahahahahahaha
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 18/12/12, 07:24

Es gibt einen Wal unter Kies.
Was für ein wunderschönes Geheimnis.

Von dort aus zu sagen, dass es 12000ans BC gebaut wird.
Es bleibt wirklich nicht beim genetischen Erbe der Inkas: vorausgesetzt, es sind die gleichen Erbauer wie in Ägypten (gleiche Technik ...)
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/12/12, 09:56

plasmanu schrieb:Von dort aus zu sagen, dass es 12000ans BC gebaut wird. Es hängt nicht wirklich mit dem genetischen Erbe der Inkas zusammen
: Schock: Könnten Sie erklären?
Meiner Meinung nach besaßen weder die Ägypter noch die Inkas die Technik zyklopischer Konstruktionen mit präziser Einstellung der Steine. Sie waren zufrieden, mangels etwas Besserem, die Überreste wiederzuverwenden, die "die Götter" ihnen hinterlassen hätten. Je jünger die Gebäude sind, desto schlimmer sind sie, und die Menschen beherrschen die Techniken ihrer Vorgänger nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/12/12, 11:45

Und wenn wir über die Sumerer sprechen würden http://fr.wikipedia.org/wiki/Sumer ... die trotz allem, was sie der Menschheit gebracht haben, nur ein ziemlich begrenztes archäologisches Erbe haben, glaube ich (für das, was ich in der Archäologie weiß: Mein Lehrer war Indiana Jones und ich spreche vom "Großen" Konstruktionen ")
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/12/12, 15:30

[quote = "Christophe"] Und wenn wir mehr über die Sumerer sprachen
Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand scheinen die Sumerer die älteste terrestrische Zivilisation (vor den Ägyptern) zu sein und den "Göttern" nach der großen Flut am nächsten zu stehen, diesen berühmten Göttern, die ihnen Landwirtschaft und Metallurgie beigebracht hätten.
Anton Parks hat eine enorme Arbeit geleistet, um ihre seltsame agglutinative Sprache zu entschlüsseln, die den Ursprung aller Landessprachen zu haben scheint.
Viele sumerische archäologische Überreste wurden (freiwillig?) Vom US-Militär während der Invasion im Irak zerstört. Eine Pyramide wäre von mehreren hundert Raketen getroffen worden, man fragt sich, warum und was das Interesse daran war, diese scheinbar harmlosen Überreste zu zerstören.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 18/12/12, 21:47

Hallo,

Ich habe das Video noch nicht gesehen, aber mein Bruder hat mir auch davon erzählt, und als er mir von den perfekt passenden Blöcken und der Bearbeitungsgeschwindigkeit erzählte, erinnerte es mich sofort an a Bericht, den ich vor mindestens einem Jahr über die Theorie eines Archäologen gesehen habe, der dies grob sagte: "Die Blöcke wurden nie von Punkt A nach Punkt B transportiert, daher nicht geschnitten, aber Schimmel :) .

Er experimentierte sogar mit kleinen Blöcken und bekam ziemlich solide Blöcke, die denen in Originalgröße ziemlich ähnlich waren ...

Mit dieser Methode lässt sich alles in Bezug auf Zeit und Präzision erklären ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/12/12, 00:04

bidouille23 schrieb:"Die Blöcke wurden nie von Punkt A nach Punkt B transportiert, also nicht geschnitten, sondern geformt :) ..

Dies ist in der Tat eine der Annahmen. Es gibt andere ohne andere ...
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste