Weiblicher Orgasmus in der MRT - Sexologie und Gehirn

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040

Weiblicher Orgasmus in der MRT - Sexologie und Gehirn




von Christophe » 29/11/11, 14:14

MRT pädagogisch: http://www.lesoir.be/lifestyle/sante/20 ... 879961.php

Ein MRT einer sterbenden Person wäre auch sehr informativ !! Überrascht, dass es nicht getan wurde ... es könnte Ähnlichkeiten mit dem Orgasmus geben ...

Was ist nicht moralisch? Tun Sie es zum Beispiel für einen Todestraktinsassen ... es gibt immer noch einige "Kandidaten" auf der Welt (China, USA ...), glaube ich ... :|

Lesen Sie auch die Super-Datei über das Gehirn: https://www.econologie.com/forums/cerveau-nb ... 11261.html

Ein Team amerikanischer Forscher unter der Leitung von Professor Barry Komisaruk (Universität von Rutgers, New Jersey) hat gerade ein Video mit MRT gemacht, das die Beleuchtung des Gehirns während des weiblichen Orgasmus zeigt.

Ein 54-Meerschweinchen, Nan Wise, spielte das Spiel: Während des Masturbierens zeichnete eine funktionierende MRT die Aktivität ihres Gehirns auf.

Auf dem Video dieser MRT sehen wir, wie das Gehirn dieser Frau, die zunächst in Ruhe ist (in Rot), allmählich aktiviert wird (in Gelb), während sie sich einsamen Freuden in der Intimität der Maschine hingibt. mit einer Beleuchtung fast aller Gehirnstrukturen (in Weiß das Maximum der Aktivität) zum Zeitpunkt des Orgasmus zu beenden. Die Bereiche, die leuchten, sind zuerst die Bereiche, die mit den Empfindungen der Genitalien zusammenhängen, dann die Bereiche der Emotionen, des Gedächtnisses und schließlich das gesamte Lustsystem des Gehirns. Beim Herannahen eines Orgasmus erreicht der Hypothalamus einen Höhepunkt seiner Aktivität und produziert Oxytocin, ein Hormon, das ein Gefühl des Vergnügens hervorruft und die Kontraktion der Gebärmutter fördert.

Diese Entdeckung würde die Wissenschaft von Libidostörungen vorantreiben. Wie der Figaro erinnert, gaben "7% der Frauen an, bei der letzten großen Umfrage zur französischen Sexualität, die in 2006 durchgeführt wurde, häufig Probleme mit dem Erreichen des Orgasmus zu haben. Durch die Identifizierung der Vorgänge im Gehirn einer Frau - oder eines Mannes -, die keinen Orgasmus (Anorgasmie) haben können, lässt sich besser nachvollziehen, auf welcher Ebene die Blockade vorliegt.

Der Psychologe Barry Komisaruk, der die Forschung leitete, sagte dem Wall Street Journal, dass "eines der auffälligsten Dinge an dieser Studie ist, dass alle wichtigen Teile des Gehirns während des Orgasmus aktiviert werden. Es ist ein Teppich von Empfindungen.

Wenn wir Ihnen sagen, es ist in Ihrem Kopf, dass es passiert ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 12 / 14, 14: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 29/11/11, 14:58

Sogar beim Mann ist das Gehirn das erste Geschlechtsorgan. und es ist ohne irm leicht offensichtlich.

Bei dem jungen Männchen reichen einige Fotos von Charme aus. Eine sehr starke erotische Hirnstimulation kann sogar zu einem Orgasmus führen, ohne dass die Geschlechtsorgane selbst berührt werden ...

Ich habe ein paar Dutzend Bücher darüber gelesen ... und ich hoffe, noch ein paar hundert zu lesen zu haben ...

Es macht mich weder zu einem Don Juan noch zu einem Liebhaber, der seinesgleichen sucht ...
Es ist interessant ...

Aber auf jeden Fall bezweifle ich, dass es in Bezug auf die weibliche Libido erheblich voranschreiten würde .... Ihr erstes Problem in diesem Bereich ist es, generell in der Lage zu sein, mit ihren quoditiens Sorgen die Brücken zu kürzen, um sich voll auf die sexuelle Erholung einzulassen. ..

In der Tat (um es zu verallgemeinern) in allem, was ich lesen konnte ... 70 hat 80% des weiblichen Orgasmus wird gespielt, bevor irgendein physischer Kontakt ...

Es wäre notwendig, die MRT am Ende des Essens am Tisch (ohne dass es aufstehen muss) ohne Kinder (aber an Ort und Stelle auf den genannten Kindern) mit Kerzen ruhige Atmosphäre zu tun gefühlt .....

Ehrlich gesagt, hat diese Frau, die in einem MRT-Gerät masturbiert (wenn wir die Schlampe kennen, die es tut), bis zum Orgasmus wenig mit der Sexualität einer durchschnittlichen Frau zu tun.
Sie gehört zu einer winzigen Minderheit, die dazu in der Lage ist ... Sie muss wirklich in Frieden mit ihrem Körper sein und eine sehr freie Ausbildung gehabt haben ...

Meine Damen, meine Damen, was denkst du ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 29/11/11, 15:14

Und das fabelhafte "es gibt 7 mal mehr weibliches Vergnügen" würde ich ganz leicht 4 oder 5 mal sagen ... 7 mal das ist eine großartige Leistung (soweit es uns um Mamita geht) ...

Wenn sie das liest ...

Viel Glück euch allen ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/11/11, 15:30

Christopher sagte:

Was ist nicht moralisch? Tun Sie es zum Beispiel für einen Todestraktinsassen ... es gibt immer noch einige "Kandidaten" auf der Welt (China, USA ...), glaube ich ... neutral


Die wissenschaftliche Befragung ist legitim (sie könnte die NTE (Near Death Experience) erklären), aber ich finde Sie ziemlich unanständig :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 29/11/11, 15:30

Als ich 7 sagte, war es nicht die Anzahl der Orgasmen / Bericht, sondern die Intensität eines Orgasmus ...

7 Orgasmen im Vergleich: einfach, ich mache das jeden Tag ... : Mrgreen: : Mrgreen:

Makro schrieb:In der Tat (um es zu verallgemeinern) in allem, was ich lesen konnte ... 70 hat 80% des weiblichen Orgasmus wird gespielt, bevor irgendein physischer Kontakt ...


Absolut: Der abendliche weibliche Orgasmus kommt von der Scheibe Brot, die ihr Mann am Morgen für sie zubereitet hat ... mehr als die körperliche Leistung ihres Mannes!

Aus diesem Grund bin ich angesichts der Beziehungen von Paaren, die ich beobachte (und meiner Ex-Beziehung ...), sehr skeptisch gegenüber 7%, was als Zahl sehr niedrig erscheint ...

Ich denke, viele Frauen glauben, dass sie einen Orgasmus haben, ohne wirklich einer zu sein ... Normal: Sie haben Macro noch nie getroffen :D

Es gibt auch mehrere Ebenen von Orgasmen (bei Männern, aber vor allem bei Frauen) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 29/11/11, 15:51

Christophe schrieb:Ich denke, viele Frauen glauben, dass sie einen Orgasmus haben, ohne wirklich einer zu sein ... Normal: Sie haben Macro noch nie getroffen :D
.


Ich habe keinen Anspruch darauf, viel Zeit mit meiner Frau zu verbringen ... Es ist alles ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Wer kann sich damit zufrieden geben können : Mrgreen: : Mrgreen:

Wenn 7% ... Es ist sicherlich 7% der Frauen, die so freundlich waren, auf die Umfrage zu ihrer Sexualität zu antworten ... Nach dem Abwischen hat 20 40% der Ablehnung ...

Zum Beispiel, wie viele Frauen haben bisher auf diesen Beitrag geantwortet. Wenn eine Antwort bereits vorliegt, hat sie viele Tabus überschritten ...

Oder es ist wirklich so, dass wir (mein Gefolge und ich) alte Schnäpse stecken ...


Ich habe die Frage (sanft) einmal auf einem Panel von 25-Paaren 40-Jahren während eines ziemlich festlichen Essens gestellt, während das Gespräch zu diesem Thema relativ gut war (aber nein, ich bin kein Anhänger) einige Boxen Orgie) Ich war sehr überrascht über die Blockade der Damen (noch jung und ein kultiviertes Umfeld (mehrere Lehrer in der Partie) ...

Die prahlenden Männchen haben es geschafft, ihre Gene zu verbergen, aber nicht zu zerstreuen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/11/11, 16:45

Alles süß, Jungs! Ich denke, es ist gut, Sie an Georges Brassens 'Verse zu erinnern:

"Fünfundneunzig von hundert Mal
Die Frau langweilt sich beim Ficken
Ob sie es sagt oder gesteht
Es ist nicht jeden Tag, dass wir ihr Gesäß ficken ...

Die armen Teufel haben überzeugt
Im Gegenteil, Hahnrei "


: Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 29/11/11, 17:26

Es ist an mit einem Kofferraum wie deinem Avatar.

: Mrgreen: Wie auch immer ... Immer noch keine weibliche Meinung im Raum ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79315
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 29/11/11, 17:38

Oh, sind da im Raum? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 30/11/11, 11:40

Du machst keinen Spaß, Christopher ... Wenn du an der Stelle von Christine geblieben bist, hättest du dich schäumen lassen können ... : Cheesy: : Cheesy:

Normalerweise gibt es einige Frauen in der Wirtschaft ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 151 Gäste