Gehirn-Mann Frau; Was für Unterschiede? Psychologie

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Gehirn-Mann Frau; Was für Unterschiede? Psychologie




von Christophe » 09/04/11, 11:01

Wie gesagt Emmet Braun 2ieme das größte Geheimnis des Universums, nach Lösung zeitlichen Raum Reise ist es die Frau! : Cheesy: Hey, wo bist du in Citro zu diesen Punkten?

Hier ist eine Sonderausgabe von "Brain & Psycho", die außergewöhnlich zu lesen ist, Titel: Gehirn-Mann / Frau: Welche Unterschiede? . Es ist eine Veröffentlichung von Pour la Science, es ist "schwer", basierend auf wissenschaftlichen Studien (meistens amerikanische) über Jahre ...

Bild

Es wird noch bis Ende April 2011 Kioske, sonst käuflichen auf der Website zur Verfügung stehen.

Artikel über den Einfluss von Hormonen auf die weibliche Gehirnfunktion sind interessant 2 Beispiele particulèrement:

a) Das Gehirn einer Frau, die schwanger war ein Tag für immer verändert wird (mehr in der Lage seine endants zu schützen, sie zu nähren ...)
b) Die Funktionsweise des weiblichen Gehirns ist viel mehr symmetrisch als Männer (sie sind mehr Multitasking, aber weniger genau und an einigen Stellen) ... ... mit Ausnahme der Regeln, wo sie die Asymmetrie der Menschen verbunden arbeiten!

Interessant ist es nicht? : Mrgreen:

"Es ist nicht meine Schuld, es sind meine Hormone" hat nie eine Entschuldigung als gültig gewesen ... : Cheesy:

Zusammenfassung:

Gehirn-Mann / Frau: Welche Unterschiede?

Obwohl umstritten, wird der „Dimorphismus des menschlichen Gehirns“ zunehmend gut dokumentiert. Der Zweck dieser Ausgabe von L'Essentiel Cerveau & Psycho ist es, genau die großen Unterschiede darzustellen, die die Psychologie von Männern von der von Frauen unterscheiden. Denn was auch immer manche sagen mögen, Männer und Frauen haben nicht den gleichen Geschmack, die gleichen Fähigkeiten, Interessenbereiche oder Verhaltensweisen. Einige dieser Unterschiede sind bemerkenswert, andere weniger.

Inhalt:

* Editorial - Angeborene und erworbene
* Vorwort - Brain männliche und weibliche Gehirne: Welche Unterschiede?

Die Rolle von Hormonen

* Der mütterliche Instinkt im Gehirn eingebettet
* Die Geheimnisse des weiblichen Gehirns
* Kognitive Besonderheiten
* Neue Väter
* Gehirn männlich, weiblich Gehirn

Der Einfluss der Bildung

* Die Wahrheit über Mädchen und Jungen
* Sind die Mädchen schlecht in Mathe?
* Die Mischung aufgegeben?
* Verschiedene Stile Gespräch
* Richtig oder falsch?
* Unterschiedliche Lebensdauer

Unterschiedliche Verhaltensweisen

* Anerkennung von Emotionen
* Eine sehr relativer Schönheit
* Die Lücke für Humor
* Die zwei Gesichter der Depression
* Männer sind aggressiver als Frauen


Siehe hier: http://www.cerveauetpsycho.fr/ewb_pages ... 6543&num=5

Leichter, aber im selben Genre, eine Paul Dewandre-Show "Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus", die ein Hit ist: http://www.mars-venus.fr/

Es hat 2006 aber nach wie vor relativ unbekannt!

Auszüge:
http://www.youtube.com/watch?v=XjomG9KVtLk
http://www.youtube.com/watch?v=qDOHWFwDcSM
http://www.youtube.com/watch?v=Z31uG631N-8

Vom gleichen Autor: http://www.youtube.com/watch?v=6gEg53USHeo
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 04 / 11, 10: 58, 1 einmal bearbeitet.
1 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/04/11, 18:10

Am letzten Koh Lanta, diese Differenz ein Mann eine Frau vor einem Kompass selbst zu finden, war erstaunlich, sogar unglaublich, in der Orientierung Testplan !!

Auch auf der vorherigen Koh Lanta, mit weniger Unterschiede !!

Es gibt Ausnahmen, aber das instinktive Verhalten den Interessen statistisch scharf und klar.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/04/11, 18:37

Wer kennt nicht den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen, können wir versuchen zu erklären, ...

()

°/ ° (Ruhe)


: Mrgreen: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/04/11, 09:19

Obamot, Ihre letzte Bemerkung ist in unseren Gunsten nicht gehen ... in dem Sinne, dass Männer mit Sex denken würde ...

Nun werden wir diese Müdigkeit Samstag im Namen der Nacht setzen ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

ps: nicht zu ruhen, was ist es? Eine Variante für Ruhe: ° \ : Lol: (Ben Was Uhr aussi ein Mann)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/04/11, 10:42

Rhôooooo, was denken falsch! Ich entwarf das allgemeine Aussehen sehr stereotypisch:
1) die Länge des Haare.
2) ein Schnatz zwischen einem Paar von Gläsern, klarer zu sehen.

: Mrgreen: hi, hi, hi nun, lass es uns wieder aufgreifen ... Auf rein medizinischer Ebene, warum "Psychologie" in Klammern setzen? Es ist ein bisschen unsere Krankheit, alles in der Wissenschaft zu sektorieren, während wir, sobald wir anfangen, ein wenig zu graben, feststellen, dass in den Wechselwirkungen viele Dinge miteinander verbunden sind (Umwelt, Biologie, Chemie, Nahrungsquellen und damit Stoffwechselreaktionen , alle mit der Intervention des Gehirns und der Hormone auf allen Ebenen ...)

letzteres betrifft, so war es ein wenig von beidem in uns! Bis dahin sind wir uns einig? So werden wir in den großen Verallgemeinerungen zu zahlen haben, während wir alle paticuliers Fall sind ... Alles, was ich sagen werde ist ARCHI-FALSCH : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich habe nicht die Absicht, durch die Hölle zu gehen oder um (kein Wortspiel beabsichtigt) andere versuchten, ihre (gebrochene Nase!?!) Vor mir, mit Spielen beginnen historische Leistung, die zurück zu den Anfängen der Menschheit stammen und die wurden nie später in allen Kulturen verhaftet ... Sie erscheinen in allen heiligen Bücher, die Definition "Gut gegen Böse"Wer manchmal so tun, als den Menschen, ihr Verhalten zu diktieren ... Wir finden auch relativ symbolische Welt Spuren auf "binäre" Computer, nicht wahr?

Tatsächlich denke ich, dass Ihre Antwort auf den Punkt direkt und in die richtige Richtung (^^).

Doch sollten wir uns einig darüber, was es bedeutet, "Sex denken." Dann einigen sich auf andere Definitionen unter verschiedenen Kriterien Einfluss, Instinkt zum Denken, von der Absicht zur Aktion ... Ist es eine bewusste oder unbewusste Prozess? Was ist die Implikation, dass in unserer Sozialmodelle von Referenz? Welche Rolle der Biologie / Chemie etc ..

Wenn das Ich ist ein Teil von etwas mit Sex verbunden, mit Governance als signifikante Interaktion von Hormonen. Also ja, wir, die Menschen maskulin direkt und / oder indirekt permanent "mit unserem Sex:" Ich meine diejenigen genannt presumptuously "Safe Sex"!

In diesem Stadium ist es, dass die Menschheit über das Tier ist durch den Intellekt (ich lasse euch richten! ^^)

(Die ganze Zeit?), Wo man oft verwechselt wird ... ist, zu denken, dass die Menschen des weiblichen Geschlechts würde nicht das gleiche tun? => dh mit ihrem Geschlecht denken (Keines dieser Art / s, sofern nicht anders Strom). Ich denke, es ist sehr falsch. Wahrscheinlich unsere Begleiter sind "gerichtet", dass wir (jeden Monat haben sie eine metabolische Phänomen erinnert an ihre gute Erinnerungen und wir ihnen launisch. So ist das Leben!)

Zwangsläufig sind wir falsch, weil "wir Männchen" wir reden nicht (oder zu wenig) ist es ein Tabu-Thema, da als "starke Geschlecht" sollte es sein, dass wir sollten die "Macht" haben ? ^^ in der Tat wäre es besser, dass wir nicht zu viel reden, weil sonst oft rutscht es (aaah die 'Gehirne'! ^^)

Dies zeigt sich in der Sexualität oder die "Schamlosigkeit" wird oft auf das männliche Geschlecht zugeschrieben. Ja, das - muss ich wiederhole - es ist wegen unserer sozialen Codes (wir verstecken, wir immer Cache). So historisch wurde die sexuelle Revolution Adressierung zuerst die Männer (hatte nicht m'pousser ... hier sind wir in der "Fett" ^^) sind ... Ich wage es nicht einmal der Religion zu sprechen, ist der "Tag des Herrn" ... sprechen. na ja, über, genau! Sexualität ist nicht die "Schamlosigkeit" steht in direktem Zusammenhang zu dem, was Unternehmen sind in der Lage zu "managen sozial" in Bezug auf die männlichen / weiblichen Beziehungen, es ist eine Art sichere Indikator für die Entwicklung der Menschlichkeit, nicht ...?! Da Sie keine Zeit mit ihr zu betrügen (hier spreche ich nicht so, aber der "Sache" ^^).

So, jetzt werde ich gegen den Strom, indem er sagte, dass unsere Frauen natürlich eher in Richtung "der Sache" sind, dass wir nur sozial ist es ein sehr unpassierbar Tabu, da es gegen die soziale Praktiken geht, Ideen erhielt, Bildung, Kultur etc ... (Nach der Art, wie sie sind "Ahead" auf uns zu bestimmten Gesichtspunkten, haben sie rund um das Thema "Early" im Leben (ja, wirklich ...), wahrscheinlich, weil sein "bewusster" sie suchen nach Stabilität, Loyalität und andere Werte ... (was nicht bedeutet, dass wir tun nicht) das ist, wo "es das Gehirn verbindet," würde der Dichter sagen ^^) ... Auch wenn es keinen Schaden in all dies ist, was können wir dagegen tun, solange es hormonelle ist ...? Nicht mit Muskeln kompensieren, sondern mit dem Herzen (weil mit dem Gehirn, ha ha ha)

Kurz gesagt, werden wir die Welt nicht verändern, auch wenn es verlockend ist ^^, gäbe es so viel zu sagen (zu ^^). Wahrscheinlich eine der Fragen zu stellen "biblisch" (falls vorhanden war ...) es wäre, ob wir nicht alle Gewinner durch den Dialog zu fördern, unseren Köpfen und Herzen auf diese "Erscheinungen der Natur" zu öffnen, hallo, hallo, hallo ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 10 / 04 / 11, 10: 56, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/04/11, 10:51

Schließlich war es weniger ermüdend Sie lesen und verstehen Sie, wenn Sie müde waren : Cheesy: : Cheesy:

Die () ist nur zu sagen, dass dies kein Thema 100% econological ... aber ich kann drehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/04/11, 10:58

Sie konnten nicht die ideale Sache für eine "Rückkehr zur Debatte" finden? : Cheesy:

(Im Gegenteil, ich denke, dass die Art und Weise, in der die Welt letztendlich funktioniert, dies hauptsächlich unsere Beziehungen und Entscheidungen über uns und die Umwelt beeinflusst.) Gibt es einen Abschnitt "Psychologie und Lebensumfeld ", vielleicht ist es Zeit, es zu schaffen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 10/04/11, 15:37

dedeleco schrieb:Am letzten Koh Lanta, diese Differenz ein Mann eine Frau vor einem Kompass selbst zu finden, war erstaunlich, sogar unglaublich, in der Orientierung Testplan !!

Auch auf der vorherigen Koh Lanta, mit weniger Unterschiede !!

Es gibt Ausnahmen, aber das instinktive Verhalten den Interessen statistisch scharf und klar.


Eh bah hallo Referenzen dedelco! Sie enttäuschen mich auf diese! : Cheesy:

Anders als Mann / Frau? Bullshit! An der Spitze der Hierarchie, löscht die Seite reptilien Räuber alle Unterschiede!
Gehen Sie bitten, es zu Condoleeza Rice!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/04/11, 15:40

Sen-no-sen schrieb:Anders als Mann / Frau? Bullshit! An der Spitze der Hierarchie, löscht die Seite reptilien Räuber alle Unterschiede!
Gehen Sie bitten, es zu Condoleeza Rice!


Was 'Kerl', dass ein! ( : Mrgreen: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 10/04/11, 15:43

Obamot schrieb:Was 'Kerl', dass ein! ( : Mrgreen: )


Sie hat so viel Menschlichkeit in schauen ein Tigerhai in dem Prozess eine Meeresschildkröte Enthäutungsarten! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste