Die Vor- und Nachteile von Elektroautos

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Die Vor- und Nachteile von Elektroautos




von lejustemilieu » 31/01/09, 10:13

Guten Tag,
Broad Thema, aber wie groß ho:
Immer, wenn ich auf meinem Diesel-Pkw Dinosaurier arbeiten, sage ich mir sowieso auf ein Elektroauto sollte es weniger Abfall sein ...
Ich spreche von Motoröl, Frostschutzmittel, Thermostat ersetzt werden; Kerzen (Benziner), Luftfilter, gebrauchte Schläuche, Katalysator, Heizkörper Ersatz, Luftfilter, Ölfilter, Zahnriemen, macht es zur Beseitigung bestimmte Abfälle ...
Aber das Elektroauto ... was sind seine Verschwendung?
Es gibt ... das ist sicher
Es kann einige Zeit sein, eine Vergleichstabelle zu machen :D Bild
PS Es gibt keine Fehler im Titel?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 31/01/09, 10:45

Für oder gegen das Elektroauto? ... Nicht leicht zu positionieren.

Auf der Unterseite ist es sicher, dass wir eine Lösung für dieses Verbraucher von Öl Bäuche, die eine unannehmbare Verschmutzung lehnt finden müssen. Elektroautos scheint derzeit die einzige Lösung fast konsequent zu sein.

Das heißt, die wirtschaftlichen Probleme und Umweltverschmutzung Probleme sind noch nicht gut definiert.
Sicherlich der Erfolg des Öl stammt aus einer Lobby, die es zu einer Säule der gegenwärtigen globalen Wirtschaft zu machen verwaltet. Diese Lobbys sind sie auch Strom monopolisieren ... es ist wahrscheinlich, und es wird immer noch und immer Verletzungen und Inkonsistenzen.

Außerdem, wenn das Elektroauto nicht verschmutzen, wenn es funktioniert, die Herstellung Umweltverschmutzung erzeugt und vor allem das Recycling?
Insbesondere Batterien. Es wird gesagt, dass die Zukunft der Batterien ist Lithium, oder es gibt wenig in die Natur und ihre Operationen sicher zu verschmutzen. So schwer zu sagen, ob das Elektroauto wird das Benzin Auto ersetzen! Ist es nicht in den kommenden Jahren gehen zu erkennen, dass das Elektroauto eine andere, aber ebenso starke Umweltverschmutzung produzieren wird.

Zum Beispiel hörte ich zur Zeit ein Spezialist Recycling kürzlich declare Sparlampen waren sehr umweltbelastend, da wir noch nicht über ihre Restatements gedacht und sie enthalten schädliche Substanzen! ...

Um auszuschließen sollten über die verschiedenen Phasen der Inbetriebnahme auf dem Elektro-Auto lernen:
- Werkstoffe insbesondere Schadstoffe erforderlich
- Die Behandlung von Verbrauchsmaterialien (Batterien)
- Das Leben und das Recycling dieser Art von Fahrzeug
etc. ..
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/01/09, 11:08

Dieses Thema wird einige doppelte mindestens 2 anderen Thema zu tun:
https://www.econologie.com/forums/voiture-el ... t6294.html
et https://www.econologie.com/forums/la-voiture ... t6803.html

Aber machen eine vergleichende Übersichtstabelle kann eine gute spezifische Vorstellung darüber sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7

Re: Vor-und Nachteile von Elektroautos




von highfly-Süchtigen » 31/01/09, 11:13

lejustemilieu schrieb:PS Es gibt keine Fehler im Titel?


: Cheesy:

MODE HS: [Ein]

Ich denke, die wirklich gute Frage ... für oder gegen eine kurze Auto!

Für Elektro- oder Diesel gibt dieses Auto, um uns die individuelle Freiheit und Macht ..... so süchtig!

Wie auch immer, ich bin nicht der Illusion hin, wie auf die Antwort auf die meisten von uns.

MODE HS: [Aus]

: Lol: Bild
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 31/01/09, 17:46

Aber machen eine vergleichende Übersichtstabelle kann eine gute spezifische Vorstellung darüber sein.

ja Bin, das ist der Zweck dieses ... :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Vor-und Nachteile von Elektroautos




von chatelot16 » 31/01/09, 20:01

lejustemilieu schrieb:Guten Tag,
Broad Thema, aber wie groß ho:
Immer, wenn ich auf meinem Diesel-Pkw Dinosaurier arbeiten, sage ich mir sowieso auf ein Elektroauto sollte es weniger Abfall sein ...
Ich spreche von Motoröl, Frostschutzmittel, Thermostat ersetzt werden; Kerzen (Benziner), Luftfilter, gebrauchte Schläuche, Katalysator, Heizkörper Ersatz, Luftfilter, Ölfilter, Zahnriemen, macht es zur Beseitigung bestimmte Abfälle ...
Aber das Elektroauto ... was sind seine Verschwendung?
Es gibt ... das ist sicher
Es kann einige Zeit sein, eine Vergleichstabelle zu machen :D Bild
PS Es gibt keine Fehler im Titel?


warum so viel hat sich geändert

Verteilung couroie: ein guter Motor muss eine seitliche Nockenwelle und Wippe sein: keine Änderung hat couroie

Frostschutz: ein guter Motor darf nicht Leckage und die gleiche lange Flüssigkeit halten

Luftfilter: filtert ein Badeöl bewährt: nur das Öl zu wechseln: keine Notwendigkeit, die Patrone zu ändern: ach es ist, dass alte Sache ist, dass diese guten Filter, jetzt alle Welt Einwegpatronen ...

Katalysatoren: die auch nicht unbedingt eine gute Lösung: ca Leistung verschlechtern und verbraucht mehr, für ein Ergebnis, das ich in Frage stellen

Schlauch verwendet, um eine gute Qualität Schlauch ist ewig: wenn diese Scheiße geändert werden muss, sondern in einem Elektroauto, wenn einige Stück von elektrischen Sohn sind Mist, es wird auch ändern

bemerkt ein beschissener Schlauch hat ein Wasserleck, eine elektrische Isolation crappy Feuer! ist nicht besser
Kerze: Wenn ein Benzinmotor Karbid auch nur die Elektrode als Maß für den Verschleiß zu bringen und eine Kerze kann eine sehr lange Zeit dauern
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Vor-und Nachteile von Elektroautos




von Flytox » 31/01/09, 20:28

Hallo chatelot16
chatelot16 schrieb:warum so viel hat sich geändert

Verteilung couroie: ein guter Motor muss eine seitliche Nockenwelle und Wippe sein: keine Änderung hat couroie

Die seitliche Nockenwelle Rocker + die Technologie vor gestern, es war, dass wir, dass der Kopf Nockenwelle bietet Mitte Regime eine viel bessere Leistung gezeigt haben. Und der Gurt ist nicht auf Mercedes verpflichtet, wo sie mégotent weniger als einige andere Hersteller, und es scheint, dass alle Modelle eine Kette haben die Nockenwelle zu fahren und zu tun sind, desto besser. : Mrgreen:

... Es ist nicht besser
Kerze: Wenn ein Benzinmotor Karbid auch nur die Elektrode als Maß für den Verschleiß zu bringen und eine Kerze kann eine sehr lange Zeit dauern

Nach meiner Erfahrung, sparen auf Kerzen, die in einigen Fällen zu einer besseren Kraftstoffmehrverbrauch führt, kann sehr wichtig sein (wie + 20%). Im schlimmsten Fall lässt es Sie am Straßenrand gestrandet. Es genügt zu sagen, dass es anti econological ist. :Stirnrunzeln:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312




von Petrus » 01/02/09, 01:12

Für ein Elektroauto, sagen wir ein 106, was ist es zu interviewen mag:
- Lieferung von Wasser Batterien alle 4000kms es scheint
- Ändern der Motorbürsten (alle 50000km?)
- Die Batterien gekühlt werden durch Flüssigkeit scheint es mir, auch die Batteriekühlflüssigkeitswechsel werden kann.

Dies ist für einen elektrischen 106 ein Design über 10 Jahren!
Mit der aktuellen Techno sollte ohne Batterie Wartung und Austausch von Bürsten (Brushless-Motoren anstelle von Gleichstrommotor) tun können
Hinzu kommt, dass Radmotoren und einer universelleren Gelenke, die verschleißen oder Bälge brechen.

Für einen Benzinmotor:
- Ablass
- Ölfilter
- Luftfilter
- Zahnriemen
- Zubehör Gürtel
- Wasserpumpe
- Kraftstofffilter
- Schalldämpfer
- Bremsbeläge und -scheiben (ebenfalls auf EVs, sondern verschleißen viel langsamer durch regeneratives Bremsen)

Alle diese Teile sind auf einem riesigen Marge verkauft, und ich glaube nicht, dass die Hersteller glücklich sein würde, ohne dieses Geschäft zu tun.

Das Öl jalopy ist für Öl, sondern auch für die Hersteller sind die Nutzer gefangen für Betankung und Wartung.
Wenn die Hersteller kein Interesse daran haben, warum sollten Elektrofahrzeuge entwickeln?

Und mit der enormen Trägheit des Systems: Änderung der Einstellung, Schulung Mechanik in elektrische (bereits ein PB für Hybriden gibt es fatal Spannung in diesem Zeug, müssen Sie elektrisch zu verurteilen, bevor machen eine Intervention).
Kurz gesagt, ich glaube nicht, dass wir Mr. jeder mit einem elektrischen jalopy sehen bald :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Vor-und Nachteile von Elektroautos




von Christophe » 01/02/09, 01:25

chatelot16 schrieb:Verteilung couroie: ein guter Motor muss eine seitliche Nockenwelle und Wippe sein: keine Änderung hat couroie


Oh nein, ich habe meine Veto! Ein guter Motor muss ein Ritzel Kaskade Verteilung! Rockers zeigen ihre Grenzen RPM schnell genug ...

Sehr selten gebe ich zu, aber es existiert: 750 88 der VFR (glaube ich) zu 97 (Ich bin) ausgestattet sind. Es gibt auch einige Auto-Motor, aber ich erinnerte mich, dass.

Höhe von 2002 ca wurde am VFR (VTEC variable Ventilsystem) entfernt.

Meine VFR verbraucht 1994 5 5.5 L / 100km und dies mit dem guten alten Kohlenhydrate, gleich wie ein modernes Fahrrad verpackt Elektronik, leichter und Macht und auf dem gleichen Kurs ...

Mein Ex war ein Umleitungskanal.

Aber dies hindert nicht zu haben, Ventilspiel... Außerdem weiß ich nicht, auch wenn es nach wie vor notwendig ist, um die neuen Autos zu tun ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/02/09, 10:18

:? Ich habe vergessen, alle Autounfälle, die Tonnen von Öl und Frostschutzmittel auf der Straße werfen ..
Und auch alle Länder, die nicht Dekontamination Zentrum von Altfahrzeugen haben, sollen bei der Demontage ...
Es muss déchets..Jetés im Boden machen :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste