Elektro-Fahrrad: ein Hundeanhänger Fixierung?

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
martine-Toffee
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/08/15, 13:18
Ort: Montbouy 45

Elektro-Fahrrad: ein Hundeanhänger Fixierung?




von martine-Toffee » 14/08/15, 14:21

Hallo, ich kaufte ein elektrisches Fahrrad und ich würde meine Anhänger für meine Hunde angehen, aber wo finde ich da hängen, bevor ich ein normales Fahrrad hatte, und es war auf dem Kettenrad aber auf diesem ich nur nein, danke für deine Antwort

Bild

Bild

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/08/15, 14:34

Willkommen hier.

Ok ich sehe die Probleme.

Ich würde die Befestigungsschraube der Gepäcktür Ihres neuen Elektro-Fahrrad benutzen.

Oder das Loch in Verbindung mit einem neuen Bolzen. Gesehen auf dem letzten Bild (Ende des Rahmens, der auf der linken Seite / zum Sattel geht zurück)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 14/08/15, 14:56

Ich schlage vor, Sie eher die Hunde setzen vor dem Fahrrad : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
martine-Toffee
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/08/15, 13:18
Ort: Montbouy 45




von martine-Toffee » 14/08/15, 14:59

Christophe schrieb:Willkommen hier.

Ok ich sehe die Probleme.

Ich würde die Befestigungsschraube der Gepäcktür Ihres neuen Elektro-Fahrrad benutzen.

Oder das Loch in Verbindung mit einem neuen Bolzen. Gesehen auf dem letzten Bild (Ende des Rahmens, der auf der linken Seite / zum Sattel geht zurück)


Danke aber das Loch ist nicht mein Mann beobachtete mich einfach und wird für Ihre Antwort danken Sie tun
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/08/15, 15:39

Macro cpafo lol! Immer ein Witz :)

Uh nicht das Loch es bedeutet was? Er ist blind?

Eine schnelle Bohrer und fertig!

Warnung nicht zu vergessen eine Scheibe oder ein Antilockerungsmutter weil es nicht an der Schraube zu arbeiten / vibrieren wird weh tun.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/08/15, 15:40

bequile hat die Luft der durch die Achse des Radsatzes, auch wenn ein elektrischer Sache in der Achse

so können Sie Ihre Anhänger atelage anstelle des bequile oder bald neben dem bequile befestigen, wenn der Faden lang genug ist,

wie ist die andere Seite? die y-Achse ohne elektrische Basar kann einfacher sein, und es kann sonst der anderen Seite möglich sein, die Anhängerkupplung montieren
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 14/08/15, 18:59

Dies war immer schon ein wenig seltsam, eine asymmetrische Kupplung zu realisieren, und vor allem auf der Seite des Hinterrades, die den Anhänger macht das Manövrieren ...
Ein klassisches Mittendeichsel gebogen in einer vertikalen Ebene, die über dem Ende des Gepäckträgers und an einer Kugel positioniert ist, sich auf einem anderen entsprechenden flachen zu einer verschraubten Flach geschweißt und zwischen denen die Zahnstange, mir scheint eine einfache und robuste Lösung ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189




von dede2002 » 14/08/15, 19:37

Idealerweise ist der Kopplungspunkt der Kontaktpunkt des Reifens auf dem Boden, was nicht möglich ist. Die Nabenachse ist in der Nähe.
Durch die Nutzung wird die Rückseite des Fahrradgepäckträger schwierig sein, mit dem geladenen Anhänger zu fahren.

Es gibt Kupplungen, die an dem Sitzrohr befestigen, leicht nach vorne von der Achse des Rades, die gut funktionieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/08/15, 20:04

und der Kopplungspunkt niedrig ist, wenn der Anhänger das Gleichgewicht des Motorrads stört

Hitch die Radnabe besser ist als hinter dem Sattel: Der Vorteil der Höhe zu reduzieren, ist wichtiger als der Nachteil einer kleinen Seiten wobei

Ich denke, ein guter Punkt atelage hinter dem Lenkrad sein würde, unter der Achse des Rades, aber ... es wäre symmetrisch einfachste Anhänger machen
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 14/08/15, 22:04

Ich bin damit einverstanden, dass eine hohe Verbindungspunkt den Schwerpunkt erhöht, aber es ist eine kleine Unannehmlichkeit, wenn die Last niedrig bleibt, wie es ist, wie es scheint, hier der Fall.

Ein Punkt der Befestigung des Anhängers hinter dem Lenkrad, an der Unterseite, hätte den Nachteil haben, dass die Gesamtbilanz der Seite des Hinterrades zu bewegen, das wäre jedoch trivial für minimale Belastung ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste