Ich entschuldige mich

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Ich entschuldige mich




von Humus » 06/04/22, 10:02

Alle meine Ausreden,

Ich gebe zu, ich habe die "politischen" Themen des nicht wirklich verfolgt forum, die Schuld der Berufe und des guten Wetters : Mrgreen: , das habe ich nicht verstanden forum stark nach rechts geschwenkt.
Was mich gefangen hat, ist der Titel Ökonologie mit der Betonung auf ökologische Sensibilität und ich dachte manchmal der ironische Ausdruck zu bestimmten Themen, aber nein, offensichtlich ist alles für bare Münze zu nehmen:


Z, Putin, Stigmatisierung des Körpers von LFI-Mitgliedern, hustete.
Ich habe gerade gekippt, ich dachte, ich hätte nichts mit einem bestimmten Thema zu tun, aber ich habe eindeutig nichts mit dem zu tun forum im Allgemeinen.

Nochmals Entschuldigung für diese Verwirrung. :Hoppla:

So gut, trotz dir und Küssen in die Hölle zu pflastern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Entschuldigung




von Remundo » 06/04/22, 10:07

Ich denke, es gibt noch mehr Leute dafür forum als Menschen auf der rechten Seite.

Sie werden mich entschuldigen, Mrs. Garrido ist dick, aber das ist nicht ihre "größte" Schuld, sie ist nur unausstehlich.



: Arrow: FREIHEIT auf allen Ebenen.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Entschuldigung




von Makro » 06/04/22, 10:12

Remundo schrieb:Ich denke, es gibt noch mehr Leute dafür forum als Menschen auf der rechten Seite.



Wahrscheinlich ... Die aktivsten stehen (ganz leicht) links von Hitler ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Entschuldigung




von Remundo » 06/04/22, 10:21

im Grünen sind rechte Umweltschützer eine seltene Rasse.

es ist nicht von heute.
0 x
Bild
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Entschuldigung




von Humus » 06/04/22, 10:24

Remundo schrieb:Ich denke, es gibt noch mehr Leute dafür forum als Menschen auf der rechten Seite.

Sie werden mich entschuldigen, Mrs. Garrido ist dick, aber das ist nicht ihre "größte" Schuld, sie ist nur unausstehlich.



: Arrow: FREIHEIT auf allen Ebenen.


Nun, ich gebe zu, ich verstehe nur ein Wort von 10, aber "Arschloch" habe ich gehört. : Lol:
Könnte es wahr sein? (Keine Ahnung woran das liegt)

Mir hat Ihr Video zu Umfragen gefallen, abzüglich des Kommentars unten.
Jedes Wort für sich genommen ist trivial, wie Obelix ist sie nicht dick, sie ist durchschnittlich.
Es ist die Absicht, die ich gegenüber LFI als hasserfüllt empfinde, was mir missfällt, obwohl sie laut Analyse des Schichtprojekts (Janco) die einzigen sind, die das grünste Programm haben.
Ich sage nicht, dass LFI alles gut ist, aber es ist am wenigsten schlimm in Bezug darauf, was in Bezug auf alles, was mit dem Zusammenbruch zu tun hat, getan werden sollte.
Ich bringe den Ahmed zum Schweigen, der in mir schlummert. : Lol: Ich komponiere mit dem, was die Realität besser oder weniger schlechter bietet, wie Sie es wünschen.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Entschuldigung




von Humus » 06/04/22, 10:35

Makro schrieb:
Remundo schrieb:Ich denke, es gibt noch mehr Leute dafür forum als Menschen auf der rechten Seite.



Wahrscheinlich ... Die aktivsten stehen (ganz leicht) links von Hitler ... : Cheesy:

Nun, Sie haben mich auch verarscht, indem Sie Stimme Z gesagt haben. Noch eins ... ich beziehe mich auf mein "Gefolge".
Wir kennen uns nicht, ich weiß nicht wirklich, was du allgemein denkst, wenn du da bist, nehme ich an, du hast eine ökologische Sensibilität?
Ich habe Probleme, Ihre Wahl für Z zu verstehen.
Für meine "Entourage", ich verstehe es, sie kümmern sich nicht um die Welt außerhalb ihres Pavillons, "ich bezahle für die selektive Sortierung, ich sehe nicht ein, warum ich meinen Müll sortieren sollte"
Ja, wenn es ihn gibt, aber andererseits sind sie stinksauer auf den Abschaum, also Z .
Wie ich Ihnen gestern geantwortet habe, ist es ein zu behandelndes Problem, das ist sicher, es gibt mehrere Methoden, Bi- oder Tritherapie?
Der Z-Impfstoff, sofern er zu diesem Zeitpunkt wirksam ist, behandelt nicht die Wurzel der Krankheit: Neoliberalismus/Kapitalismus : Arrow: obligatorisches Wachstum, daher all die Krisen, da das Wachstum diese natürlichen Grenzen hat.

Gut gesehen für links (sehr leicht) von Hitler! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Entschuldigung




von Remundo » 06/04/22, 10:40

Nun, bleib hier Humus, rede mit Gegyx und Ahmed oder Guiguy.

Sie sind auf Ihren Thesen. :P

Was ich der LFI nicht vorwerfen kann, ist ihr Islamo-Linksismus und ihr Immigrationismus. Für andere Fächer sind sie akzeptabel.

Aber sehen Sie, ich bleibe hier, anders als die radikale (und moralistische) Linke, die alles zensiert, was ihr rechts nicht gefällt, angefangen bei der Souveränität...

Ohne Souveränität gibt es jedoch keinen wirtschaftlichen und sozialen Schutz, angefangen bei den Ärmsten und Bedürftigsten...

nicht einmal Schutz ... physisch ...
0 x
Bild
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Entschuldigung




von Humus » 06/04/22, 10:46

Remundo schrieb:im Grünen sind rechte Umweltschützer eine seltene Rasse.

es ist nicht von heute.

Angeblich gibt es sie, aber es ist unmöglich, außer schizophren zu sein.
Immer aus den gleichen Gründen: rechts oder gar sozialistisch oder gar grün wie Jadot : Mrgreen: , es bedeutet, den Kapitalismus zu akzeptieren, also zu akzeptieren, dass finanzielles Wachstum die Welt regiert.
Ich bilde mir ein, dass ich nicht weiter gehen muss, so sehr haben mich und andere darauf herumgespielt, wir stehen vor einem unlösbaren Widerspruch.
Es ist klar, dass wir einen Schritt zur Seite treten und eine Alternative schaffen müssen, bei der Wachstum nicht in das System eingraviert ist, das System ist es nicht.
Abgesehen davon, dass Sie kein echter Ökologe sind, können Sie eine ökologische Sensibilität und ungelöste innere Widersprüche haben.

Es mag Sie zum Lächeln bringen, aber im Moment weine ich viel, um meine ukrainischen Brüder und um zu sehen, dass Frankreich wieder in eine Sackgasse geraten wird.
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Entschuldigung




von Humus » 06/04/22, 11:08

Remundo schrieb:Nun, bleib hier Humus, rede mit Gegyx und Ahmed oder Guiguy.

Komm schon, Anzug für alle
Ja Gegyx, aber proputin. Selbstgefällig gegenüber Letzterem, weil es uns vor dem Great Reset und der Mondailisierung 2.0 schützen soll.
Ich gebe zu, es fällt mir schwer, mein Leben einem zugelassenen Psychopathen anzuvertrauen.
Hitler sollte das Bollwerk gegen den Kommunismus sein... Keiner von beiden gut, naja, ist doch gleich, Putin und mondailisation2.0, die 2 sind vom M... in bar.

Ahmed, denke es nicht, sondern sag es einfach: Alles ist vermasselt, was auch immer wir tun, es ist vermasselt. Schade, es bietet nicht konstruktiv

Guytou: Ich kann nicht sagen, dass ich ihn weniger kenne. außerdem weiß ich es besser als die, an denen ich festhalte.

Obamot: Seltsam, ambivalent...




Remundo schrieb:Was ich der LFI nicht vorwerfen kann, ist ihr Islamo-Linksismus und ihr Immigrationismus.

Ich bin es, der LFI selbstgefällig folgt.
Schließlich, wenn jeder eine positive Rolle in der Gesellschaft hat, wenn jeder genug zum Leben hat, sollte es klappen.
Wieder ist es das (neoliberale/kapitalistische) System, das den Wettbewerb antreibt und nicht die Harmonie.
Sie legen Futter für 2 in einen Käfig mit 4 Ratten, es wird unbedingt braten. Das aktuelle System ist das.
Also weichen wir mit Hilfsmitteln auf.
"Ja, aber ich arbeite hart, warum sollte ich seine Hilfe bezahlen?"
Ohne jemals das System in Frage zu stellen, das diese Situation des Ausgeschlossenen und Eingeschlossenen verursacht.


Remundo schrieb: Angefangen bei der Souveränität...

Ein halbes Wort finden wir dazu bei LFI, die mit der EU Armdrücken will.
Aber wenn man dabei ist, die Situation von Ausgeschlossenen und Eingeschlossenen zu beseitigen, Spenden zu beseitigen, was die Barrieren verursacht, ist es schwierig, sich selbst als Souveränisten zu bezeichnen. (eine Barriere errichten)
Ich persönlich wäre ein Souveränist (Sezession auf Zeit), um ein alternatives Modell in seine Ecke zu stellen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Entschuldigung




von Remundo » 06/04/22, 11:13

Das Leben besteht aus Ausschlüssen und Privilegien und sie sind notwendig für die Entwicklung organisierter und lebenswerter Gesellschaften.

Für Häuser haben wir zum Beispiel Türen und Fenster erfunden. Wir fanden es praktisch, begehrenswerte Leute hereinzuholen, unerwünschte Leute draußen zu lassen und uns von übermäßiger Hitze und Kälte zu isolieren, aber auch zu lüften, wenn es nötig ist.

All dies, damit die dort lebende Familie gut leben kann...

Andere mögen es, wenn Füchse und Hühner zusammen im selben Stall leben. Ökologischere Experimente werden sogar „lebensgroß“ mit Bären/Wölfen und Schafen durchgeführt.
1 x
Bild

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste