Allopathie vs. ganzheitliche Naturheilkunde

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Allopathie vs. ganzheitliche Naturheilkunde

von Janic » 05/02/22, 13:08



Muss Video ansehen! Louis Fouché zieht eine Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der dominanten allopathischen Medizin. Ein bisschen lang (3 Stunden), aber spannend!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Obamot » 05/02/22, 16:53

Es dauerte keine 3 Stunden, weil ich nach einer Weile nur noch die Eingriffe von Dr. Fouché beobachtete : Mrgreen: Zeitmangel.

Gutes Video, in dem an einige der Probleme erinnert wird und in dem wir bestimmte Stolpersteine ​​verstehen, die alles andere als uninteressant sind. Da ich bereits gesagt habe, was ich über den Besitzer der Kette dachte, brauche ich nicht darauf zurückzukommen, außer zu sagen, dass wir absolut nicht in derselben Kategorie sind, obwohl er ständig versucht hat, Parallelen herzustellen und Fouché das sanft neu zu formulieren Material, mit seiner üblichen Gleichnisdiplomatie. Ich finde, dass Improvisieren als "Heilpraktiker" nicht so gemacht wird, außerdem verstehen wir, dass er selbst durch die Ausbildung, die er gibt, einen Interessenkonflikt hat (was übrigens? Er ist nicht einmal Arzt und seine Mängel sind auffällig für jemanden, der ein wenig mehr als die Grundlagen und Erfahrung hat, aber ich bereue es nicht, nachgesehen zu haben)

Das aktuelle Problem ist, dass ECHTE Naturheilpraktiker, wie du schon gesagt hast, es ist eher selten (und bei echten Fähigkeiten „à la Fouché“ noch weniger) – echte, die es nicht sind hast du mich gesehen und mache keine doktrinären Kämpfe (für dies oder gegen das) und mache eine echte Erfahrung, es läuft wirklich nicht auf der Straße!
Eine gute Anzahl versteckt sich und anderen wurde verboten, Sport zu treiben...
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 05/02/22, 18:53

obamot
Schade, dass Sie diese ungerechtfertigte Reaktion auf Casasnovas haben, wie Sie es auf einfache a priori gegenüber Montagnier getan haben.
Ich persönlich unterscheide, wer was sagt und was ausgedrückt wird. Zum Beispiel teile ich Raoults Optimismus in Bezug auf Impfstoffe überhaupt nicht, aber ich schätze seinen Gesamtansatz. Dasselbe gilt für Fouché als Allopathen, aber sehr bemerkenswert für seine zurückhaltenden Positionen zu dem, was aus dieser leider von BP abhängigen Behandlungsmethode geworden ist.
Andererseits finde ich, dass Sie da mit der Grundsatzverweigerung übertreiben:
Ich finde, dass Improvisieren als "Heilpraktiker" nicht so gemacht wird, außerdem verstehen wir, dass er selbst durch die Ausbildung, die er gibt, einen Interessenkonflikt hat (was übrigens? Er ist nicht einmal Arzt und seine Mängel sind auffällig für jemanden, der etwas mehr als die Grundlagen und Erfahrung hat, aber ich bereue es nicht, nachgesehen zu haben)
Casasnovas, dem wir das Etikett Heilpraktiker angehängt haben, empfiehlt genau, keiner zu sein, was offensichtlich ist, und abgesehen davon, dass er die anti-"natürlichen" Positionen seiner Gegner anprangert, rät er nichts weiter als einem Ernährungsberater / Hygieniker, indem er eine Richtung angibt zu befolgen, nicht zu direkten Formen der "Pflege" (wenn wir bedenken, dass Ernährung wie Hydrobiologie Pflege sind), für die es nicht notwendig ist, Arzt zu sein (die meisten von ihnen kennen diese Themen nur oberflächlich wie für Impfstoffe anderswo!)
Allerdings finde ich Fouché in der Tat großartig als Humanisten (wie seine Gesprächspartner), was erklärt, warum er von seinem Posten als Beatmungsgerät zur Freude der Nackenschmerzen "gefeuert" wurde.

PS: wie Casasnovas, gerade weil er zu viel Einfluss auf das Internet hatte und Gegenstand von Verfolgungen war, bis er ihm verboten hatte, seinen Sohn zu sehen. Das ist genauso ekelhaft wie die Maßnahmen gegen novaxx.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1318

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von pedrodelavega » 05/02/22, 19:18

Haben Sie die Gerichtsakten über das Sorgerecht für ihren Sohn?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 05/02/22, 19:32

pedrodelavega »05 / 02 / 22, 20: 18
Haben Sie die Gerichtsakten über das Sorgerecht für ihren Sohn?
welches Urteil?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Obamot » 05/02/22, 19:57

pedrodelavega schrieb:Haben Sie die Gerichtsakten über das Sorgerecht für ihren Sohn?
Bist du noch nicht fertig damit, uns zu verärgern?
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1318

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von pedrodelavega » 05/02/22, 20:45

Janic schrieb:pedrodelavega »05 / 02 / 22, 20: 18
Haben Sie die Gerichtsakten über das Sorgerecht für ihren Sohn?
welches Urteil?

Der ihm verbietet, seinen Sohn zu sehen, wie du gesagt hast
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Obamot » 05/02/22, 20:46

Klar !
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Janic » 05/02/22, 20:50

Obamot » 05/02/22, 20:57$
pedrodelavega schrieb:
Haben Sie die Gerichtsakten über das Sorgerecht für ihren Sohn?
Bist du noch nicht fertig damit, uns zu verärgern?
er hat seine antwort oben im video, wenn er es wirklich im zusammenhang wissen will. es wäre gut für dich, sie dir auch anzuschauen, denn leider greifst du die diffamierung von ihm durch die medien auf, wenn du daran gewöhnt bist sie anprangern. : Roll:

welches Urteil?
Der ihm verbietet, seinen Sohn zu sehen, wie du gesagt hast
schau dir das gepostete Video an, wer redet darüber, nicht ich!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Allopathie vs. globale Naturheilkunde

von Obamot » 05/02/22, 20:58

Es ist seine Technik, Menschen gegeneinander aufzuhetzen, indem er sein Sandkorn einstreut...

Gleichzeitig tut er das bei zweitrangigen Themen, um die Debatte zu verderben ... Er tut das fast jedes Mal!
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste